LSH

Normale Version: Nachrichten & Presse zum Thema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich versuche die Kritik aber auch das Lob eher Konstruktiv zu halten. (Auch wenn hier und da meine Vorlieben zum Vorschein kommen werden.) Wenn der Service aber nun mal nicht so Dolle ist, sollte man das auch Äußern dürfen.
Wenn ich es mal mit großen Unternehmen vergleiche haben diese auch oft eine Beschwerde Stellen an die man sich wenden kann. Auch werden Unternehmen mittlerweile in Sozialen Foren und auch speziellen Foren kritisiert und müssen sich diesem stellen. Da ja hier auch von "geschäftsschädigend" die rede ist. Wird dies an dieser Stelle ja auch mit einem "Gewerbe" verglichen. Vielleicht sollte man dann solche Foren als eine ähnliche Institution ansehen. Zudem sind wir in 2017 und das Internet mit seinen Möglichkeiten gehört nun mal zum Alltag. Mit all seinen Vor- und Nachteilen. Wink
Was für ein oberflächlicher einseitiger polemischer Mist.
(27.07.2017, 21:08)Stuart schrieb: [ -> ]Was für ein oberflächlicher einseitiger polemischer Mist.

Tja und wenns auch polemisch ist, leider schaden solche Berichte mehr als das sie nutzen.

Und durch das neue Gesetz werden ja alle Berichte in einem Freier-Forum sowieso irgendwie fast zur "Nullaussage" degradiert.

LG Haba
Als würde wegen dem Gesetz nicht weiter munter ohne geblasen und gefickt und darüber berichtet, Mann schreibt es halt nur nicht mehr eindeutig wenn es gegen das Gesetz war.

Die Kernaussage der Berichte bleibt erhalten: Reeller Service oder Abzocke, Bilderfake oder nicht, Altersschummelei oder nicht, Drecksau, die sich hinterher nicht wäscht, usw. werden weiterhin aufgedeckt und das ist letztendlich der Kernpunkt um den es in den Freierforen geht.
Kritik mag das weibliche Ego nun mal nicht, schon gar nicht wenn diese sich um den Körper oder das wahre Alter dreht. Das wird in dem Artikel leider nicht erwähnt, ebenso wenig wie die Unterschiede zwischen Werbung und Realität die wir alltäglich erleben und über die wir uns dann nicht immer politisch korrekt auslassen. Jede Medaille hat 2 Seiten. Zu einer laut Werbung offensichtlichen Gruselguste würde kaum jemand gehen also wird gefaked was das Zeug hält.
Ohne Foren würden wir ja in die gute alte Zeit zurückfallen, wo wir ausprobiert haben.
Mal hat man Geld verbrannt, mal war es geil - und da ist man wieder hingegangen.

Und wenn wir hier schlechte Zähne erwähnen, ist das kein Pferdemarkt, sondern eine sinnvolle Info.
Die meisten von uns finden das sicher nicht erotisch, wenn eine Frau nur noch drei gelbe Zähne im Mund hat.
(28.07.2017, 21:03)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Und wenn wir hier schlechte Zähne erwähnen, ist das kein Pferdemarkt, sondern eine sinnvolle Info.
Die meisten von uns finden das sicher nicht erotisch, wenn eine Frau nur noch drei gelbe Zähne im Mund hat.

Um das zu sehen, brauch ich allerdings kein Forum.

Und die Auswahl der Ladys geschieht bei mir immer intuitiv. Hab hier auch oft genug schon absoluten Blödsinn über angebliche "Optikgranaten" gelesen, die sich in Realität als graues Mäuschen erwiesen haben.

Forum ist trotzdem nützlich - vor allem wegen News und Line-up. Man sollte bei seinen Berichten allerdings auch nie vergessen, dass man über Menschen schreibt, und dementsprechend den Respekt auch ggü den DL wahren. Leider kommt das bei einigen Schreibern zu kurz - obwohl sich das Niveau des Forums in den letzten Monaten doch deutlich verbessert hat.
Es darf wieder zurückgekehrt werden zum Thema des Threads. Danke.
(28.07.2017, 20:37)my2cents schrieb: [ -> ]Als würde wegen dem Gesetz nicht weiter munter ohne geblasen und gefickt und darüber berichtet, Mann schreibt es halt nur nicht mehr eindeutig wenn es gegen das Gesetz war.

Die Kernaussage der Berichte bleibt erhalten: Reeller Service oder Abzocke, Bilderfake oder nicht, Altersschummelei oder nicht, Drecksau, die sich hinterher nicht wäscht, usw. werden weiterhin aufgedeckt und das ist letztendlich der Kernpunkt um den es in den Freierforen geht.
Kritik mag das weibliche Ego nun mal nicht, schon gar nicht wenn diese sich um den Körper oder das wahre Alter dreht. Das wird in dem Artikel leider nicht erwähnt, ebenso wenig wie die Unterschiede zwischen Werbung und Realität die wir alltäglich erleben und über die wir uns dann nicht immer politisch korrekt auslassen. Jede Medaille hat 2 Seiten. Zu einer laut Werbung offensichtlichen Gruselguste würde kaum jemand gehen also wird gefaked was das Zeug hält.

Da hast du auch wieder Recht, nur sollten dann auch die Berichte geschrieben werden.

Mir macht das neue Gesetz schon die Sache etwas mies, denn ich darf und kann nicht mehr das schreiben, was eigentlich vorgefallen ist, denn ich lese auch sehr gerne im nachhinein meine Berichte nochmal um die Erinnerungen, vor allem die schönen wieder aufzufrischen.

LG Haba
Räusper. Danke.
Verknackt für Sex ohne Kondom! Der Freier entfernte das Kondom gegen den Willen und unbemerkt von der Prostituierten bei einem Stellungswechsel.

Das Urteil hat nichts mit dem neuen ProstG und nichts mit der alten bayr. Hygieneverordnung zu tun!
(31.07.2017, 11:07)loewe schrieb: [ -> ]Verknackt für Sex ohne Kondom! Der Freier entfernte das Kondom gegen den Willen und unbemerkt von der Prostituierten bei einem Stellungswechsel.

Das Urteil hat nichts mit dem neuen ProstG und nichts mit der alten bayr. Hygieneverordnung zu tun!

Richtig so.

Versteh wer will, keine Kohle und dann in einen Puff gehen und obendrein evtl dann noch eine unschuldige Frau der Gefahr aussetzen, sich eine lebensgefährliche Krankheit zu holen.
Da ist ein Jahr Knast fast schon zu wenig.

LG Haba
Wenn ich Richter wäre, wäre das Urteil nicht so mild ausgefallen.
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/s....bild.html

Die Zahlen machen deutlich: Es gibt durchaus regionale Unterschiede, was die Kaufkraft in Sachen Sex-Puppen betrifft. So wurden beispielsweise die Käufe im Jahr 2016 angeführt von Nordrhein-Westfalen (17,6 Prozent der Gesamtkäufe in Deutschland), Baden-Württemberg (13,9 Prozent), Bayern (13,6 Prozent) und Niedersachen und Sachsen (je 6,7 Prozent).

Na liebe Freunde, wer von euch hat den hier zugelangt Lachen Lachen Lachen
Wird der  Berliner Straßenstrich verboten?

Zitat:Bezirksbürgermeister ... von Dassel ... schlägt deshalb vor, die gesetzlichen Richtlinien für Wohnungsbordelle zu senken, damit sich die Prostitution verlagere.

EEK
Ein Artikel über die Prostitution in Bad Kissingen  zum neuen Prostitutionsschutzgesetz

http://www.infranken.de/regional/nur_saa...36,2814103

Winke Winke  gruß Chris983
Habt ihr den Artikel schon verlinkt?
Ich frage mich, auf welches Forum diese Kampfemanzen sich da beziehen.
Bei dem Artikel gibt es, im Gegensatz zu sonst, kaum Kommentare. Die Männer trauen sich sicher nicht.

https://merkurist.de/frankfurt-bahnhofsv...milieu_VL1
(20.08.2017, 12:49)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Habt ihr den Artikel schon verlinkt?
Ich frage mich, auf welches Forum diese Kampfemanzen sich da beziehen.
Bei dem Artikel gibt es, im Gegensatz zu sonst, kaum Kommentare. Die Männer trauen sich sicher nicht.

https://merkurist.de/frankfurt-bahnhofsv...milieu_VL1

Macht einen nachdenklich.

Ich habe solche Berichte weder hier noch in einem anderen Forum gelesen, bin aber auch kein Freund der Strassenprostitution und Drogengeschichten mag ich auch nicht.
Ob die Girls im Club nun drogenfrei sind, kann ich nicht sagen.
Ich hoffe es, zumindest haben die Girls die ich gezimmert habe, einen sehr gesunden Eindruck bei mir hinterlassen!

Habe aber mal durch Zufall das "Bewerbungsgespräch" einer zukünftigen CDL in einem Club mitbekommen.
Für mich sah das sehr nach Freiwilligkeit aus.

Nun es gibt mit Sicherheit auch viele negative Seiten, aber warum gerade in Deutschland das so schlecht sein soll, keine Ahnung.

Hier in Spanien gibts glaube ich genau soviele SDL/CDL und hier gibts kein neues Prostitutionsschutzgesetz wie in Deutschland.
Da gibts noch FO/FT/AO, alles erlaubt.

Aber egal was die damit bezwecken wollen, dieses Gewerbe wird niemals verschwinden.

LG Haba