LSH

Normale Version: witze & witze & witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Top 10 Signs that Your Child has Grown Too Old for Breast Feeding

10. He can open your blouse by himself.
9. While suckling at one breast, he caresses the other.
8. He has developed a bad habit of flicking his tongue.
7. He keeps slipping dollar bills in your belt.
6. He uses your milk as creamer for his coffee.
5. Your birth control pills interfere with his acne medicine.
4. After each feeding, he has a smoke.
3. He frequently invites his friends over for dinner.
2. You feel an uncontrollable urge to listen to "Dueling Banjos."
1. Beard abrasions on areola.
Gehen zwei durch den Wald.
Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."
Er: "Aber nein !"
Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde."


MC Lachen
[Bild: gutts77z.jpg]
Zwar kein Witz, aber trotzdem sehr unterhaltsam, wenn man sich den Beitrag von Muggel eins obendrüber anschaut:

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

Das ist schon der Hammer Unentschlossen

Gruß
Der 50-jährige Stuart geht zur Beichte: " Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen.
Der Priester: " Nimm sieben grosse Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trinke es auf einen Zug leer! "
Stuart:" Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer ?"
"Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht"

sagte der Gegenüber im Beichtstuhl...setzte einen Cowboy-Hut auf...und entschwand in die Nacht. Wink


Gruß MC Megalach
Nur gut das ich evangelisch binBig Grin

FrieseBig Grin
Bin auch kein Kathole.

Stuart, Wink
Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt "Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe". Fragt der Ap. "Wieso denn sowas?".
Antwortet der Mann, mein Arzt sagte " Sie haben zu hohes Cholesterin, das erste was wir streichen sind die Eier!"Lachen
Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt.
Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben ?"
Frau: " Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie dann an ?"
Frau: " Nein, sie gehen auseinander."


MC Megalach
(18.02.2011, 19:18)muggel schrieb: [ -> ][Bild: gutts77z.jpg]

Genau, die Copy und Paste Tasten reichen ja vollkommen aus Smile


[Bild: th_12345_the_imaginarium_of_dr.7b1c_122_236lo.jpg]
"Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete ?"
"Ja das habe ich ."
"Und warum haben Sie nicht geholfen ?"
"Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zurecht kommt !"


Gruß MC Lachen
Der ffn - Guttenberg-Song zur Doktorarbeit

Einfach geil das Ding.

http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2...re=related
Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
"Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
Ewald stürmt zur Haustür rein. "Schließe sofort die Vorhänge!" ruft er seiner Frau zu.
Gutes ahnend befolgt sie seinen Wunsch und reißt sich noch in aller Eile die Kleider vom Leib.
Begeistert tastet sich Ewald durchs Dunkel zu ihr hin: "Sieh mal, wie wundervoll die Leuchtziffern meiner neuen Armbanduhr leuchten!"

***

Papa Achmed erzählt seinem Sohn von der guten alten Zeit.
Früher ging er mit einer Mark fünfzig in den Dorfladen und kam heim mit:
1 kg Brot
1 Schachtel Eier
3 kg Kartoffel
1 Packung Butter
1 kg Zucker
10 Scheiben Käse
1 Schachtel Tee
1 Päckchen Zigaretten
und 2 Sixpacks Bier.
...
...
Heute ist das wegen der vielen Überwachungskameras nicht
mehr möglich!!
Fragt die Paktikantin im Bundesverteidigungsministerium: "Wo ist denn der Kopierer?"
Antwort eines Mitarbeiters: "Der ist auf Truppenbesuch in Afghanistan..."
[Bild: image009t75j.jpg]

No need to exercise anymore- just buy clothing that shows everyone what you

WANT to look like.
Ich dachte es wäre lustig, wenn die LSH Gemeinde mal ein paar Witze austauscht, dann könnten User, die ein schlimmes Erlebnis hatten zumindest Heimgehen und versuchen den verkorksten Fick wegzulachen - nachher natürlich die neuesten Tipps für den nächsten Traumfick in den Foren sammeln.

Also ich fang mal an:

Ein Mann sieht auf dem Markt einen Obststand mit horrenden Preisen.
Kunde "Was? Äpfel für 20 EUR das Stück?"
Verkäufer "Ja, die sind super, schmecken auf der einen Seite nach Apfel und auf der anderen nach Birne"
Kunde "So´n Quatsch"
Verkäufer " Ne, echt probieren Sie!"
Kunde beißt rein "Ja, ganz toll, ist n normaler Apfel"
Verkäufer"Drehen sie den mal um"
Kunde "Wow! Wie geil ist das denn. Scheckt echt nach Birne!!!
und was sind das für Äpfel da oben für 30 EUR?"
Verkäufer"Die schmecken auf der einen Seite nach Schokolade und auf der anderen nach Marzipan"
Kunde probiert auch die "Wow schmeckt nach Schokolade"
Verkäufer "Und jetzt drehen sie ihn mal um!"
Kunde "Geil, Marzipan - und was sind das für Äpfel da für 100 EUR?"
Verkäufer "Die schmecken nach feuchter Muschi"
Kunde ist total neugierig, kauft einen und beißt volllmundig rein, schreckt jedoch sofort zurücK "Puuuäääähhh, schmeckt ja voll SCHEISSE!"
Verkäufer"Drehen sie den mal um!"
Winke Gruss
Slim
(01.03.2011, 10:35)Slimliner schrieb: [ -> ]Ich dachte es wäre lustig, wenn die LSH Gemeinde mal ein paar Witze austauscht, dann könnten User, die ein schlimmes Erlebnis hatten zumindest Heimgehen und versuchen den verkorksten Fick wegzulachen - nachher natürlich die neuesten Tipps für den nächsten Traumfick in den Foren sammeln.

Gute Idee. Natürlich gibt es im LSH schon einen Witzethread, hab Dich mal da drangehängt.

Stuart, Pst
Verteidigungsminister Dr. Googleberg ist zurückgetreten...

[Bild: bildbb.jpg]

[Bild: guttiredeklein.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Na ja, er bleibt ja Doktor..."Doktor der Herzen" Big Grin
Hefners Häschen - jetzt in 3D... Cool

[Bild: playboyue.jpg]



Wenn Aufklärung schief läuft...können schon gefährliche Grundsteine für späteres Emanzentum gelegt werden... Weia

[Bild: aufklaerung.jpg]

Uploaded with ImageShack.us