LSH

Normale Version: witze & witze & witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: th_41189_Snapshot45_123_417lo.jpg]

Wenn man draufklickt vergrößer sich das Bild.
Hier im Forum gibt es schon tolle " Nicknames"

Wer kennt auch lustige Namenkonstellationen....

z.B.
Victoria Vögel

oder

Claire Grube
Sollte das  Mädchen Claire mal einen Herrn Werk ehelichen,
dann wird sie  ggf.  den Mädchennamen ' ablegen'  und heißt: 

Claire Werk
Bei uns wohnte ein Paar bei dem sie Vogel und er Geiler hieß. Das gibt einen tollen Doppelnamen.
[Bild: th_206233611_Snapshot87_123_248lo.jpg]
(22.02.2016, 18:16)Der_Willy schrieb: [ -> ]Bei uns wohnte ein Paar bei dem sie Vogel und er Geiler hieß. Das gibt einen tollen Doppelnamen.

https://www.youtube.com/watch?v=ISdFTRIUj7w

Tanja Stoß aus Geildorf Kondomverkäuferin lol
Als ich klein war, kam am Weihnachtsabend immer das Christkind und brachte uns Geschenke. Der Nikolaus kam am 06.12. mit Knecht Ruprecht, hat uns die Leviten gelesen und auch Geschenke gebracht. War das bei Euch auch so?
Oder kommt bei Euch jetzt auch der Weihnachtsmann und bringt Geschenke? Eigentlich eine Erfindung von Coca Cola. Nun legen wir daher die folgende Geschichte in die USA.
Der Weihnachtsmann kam wie üblich durch den Kamin in das Kinderzimmer. Dort lag ein 6-jähriges Mädchen und hatte sich frei gestrampelt. Er deckte es zu und legte ein Geschenk bei und verschwand wieder durch den Kamin.
Im nächsten Haus dasselbe. Hier hatte sich ein 12-jähriges Mädchen frei gestrampelt. Auch dieses deckte er zu, gab ein Geschenk und verschwand. Im nächsten Haus, als er aus dem Kamin kam, lag dort ein 18-jähriges Mädchen. Dieses hatte sich auch frei gestrampelt. Was tun? Tut er es, aber das darf er nicht. Tut er es aber nicht, passt er nicht mehr durch den Schornstein!!

Ein Witz in der Kategorie, man darf 3 x lachen. 1. Lacher, wenn er erzählt wird, 2. Lacher, wenn er erklärt wird, 3. Lacher, wenn er verstanden wird (bei Schwaben meist erst am nächsten Morgen). Big Grin
[Bild: th_297250545_Snapshot37_123_360lo.jpg]
[Bild: th_504769568_Snapshot39_123_528lo.jpg]
(29.02.2016, 14:45)zimbo1970 schrieb: [ -> ]Dodgy Hi,ich bin im April ein paar Tage im Allgaeu unterwegs.Gibt es in der Naehe von Kempten einen empfehlendswerten FKK Club? Werde hier irgendwie nicht fuendig...Schon mal danke fuer eure Antworten Winke

Bei dieser Frage viel mir spontan ein spruch von Dieter Nuhr ein:
"Wenn Sie in Nürnberg auf dem Bahnhof auf die Toilette müssen ... fahren Sie besser nach Fürth!"

Wollte den Thread nicht mit Off-Topic belasten und auch keinesfalls die Clubs in der direkten Umgebung diskreditieren ohne sie zu kennen ... aber irgendwie wars ne Steilvorlage Wink
[Bild: th_925501972_Snapshot63_123_202lo.jpg]
Sagt der Chef zum Angestellten:

Sie kommen diese Woche schon zum 4 mal zu spät!!!!! Schuldig Schuldig

Was Schliesßen sie daraus?

ES IST DONNERSTAG! Unentschlossen Unentschlossen


Grüße Quax Winke Winke
[Bild: BuikDik-1.jpg]
"Was machst du denn da?"

"Siehst du doch, duschen!"

"Du onanierst!"

"Er gehört mir, und ich wasche ihn so schnell wie ich will!"
[Bild: JN1wtxpbUxtrjc8Sm1J6]
Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein.

Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"

Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"

Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Kartoffelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt mal an!"
Was denkt ein 18 jähriges Mädchen, eine Nutte und eine Ehefrau beim Sex?

Die 18-jährige: "Hoffentlich bekomme ich kein Kind!"

Die Nutte: "Hoffentlich zahlt er gut!"

Die Ehefrau: "Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden!"
A guy was playing golf one day and he got lost. He saw a lady up ahead of him and went to her and said "Can you please help me, I don't know what hole I'm on."
She told him "You are one hole behind me.
I'm on 7; you're on 6." He thanked her and continued playing golf. On the back nine he got lost again.
He saw the same lady and went to her again kind of embarrassed. "I'm Sorry to bother you again but I'm lost again, can you please tell me what hole I'm on." She told him "You are one hole behind me. I'm on 14; you are on 13." Again he thanked her and continued playing golf.
When he finished he saw her in the clubhouse. He went up to her and asked if he could buy her a drink for helping him out. She accepted. As they were drinking and talking he asked her what she did for a living.
"I'm in sales."
He replied "no kidding so am I. What do you sell?"
She said it's too embarrassing to tell. But after he kept pleading to Know what she sold she said she'd tell him if he promised not to laugh.
He promised. She said, "I sell tampons".
He immediately fell to the floor laughing hysterically.
She said, "You promised you wouldn't laugh".
He replied "I'm sorry, but I couldn't help it. I sell toilet paper. I'm still one hole behind you."
When your product is your marketing.

[Bild: 29b57723-d5b2-47fd-b92d-2c9297021c22-original.jpeg]
[Bild: 11214242_10100642519867141_1865604589451...23x630.jpg]