LSH

Normale Version: witze & witze & witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe deine Berge und Täler."

Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land verpachtet!"
[Bild: th_745491409_Snapshot143_123_506lo.jpg]

Lachen

Grüße, dirtydeed Winke
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier?

Der Osterhase trägt den Schwanz hinten,
muss seine Eier verstecken
und darf nur einmal im Jahr kommen.

In diesem Sinne
Frohe Ostern an alle Leser!
Stanislaw liegt im Sterben, seine Lieben sind bei ihm. Bevor sein letztes Stündchen schlägt, flüstert er:

„Ich muss euch etwas beichten. Bevor ich heiratete, besaß ich alles, was ein Mann sich wünscht. Schnelle Autos, hübsche Mädchen und jede Menge Geld. Doch ein guter Freund warnte mich: ‚Heirate und gründe eine Familie. Sonst ist einst in deiner Todesstunde niemand da, der dir ein Glas Wasser reicht, wenn du etwas trinken möchtest.‘ Ich folgte seinem Rat. Statt der Mädchen hatte ich nun eine Ehefrau und statt Bier Babybrei. Ich verkaufte meinen Ferrari, legte Geld an für das Studium meiner Kinder. Nun liege ich hier, und soll ich euch etwas verraten?”

„Was?”

„Ich hab’ gar keinen Durst!”
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt,
gibt's einen, der die Putzfrau vögelt.
Und ist das Schiff auch noch so klein,
jeder muss mal Putzfrau sein.
Putzen LMAA   Fuckin      Brav

@ R- heimer
Ich hab mal versucht deinen Text in Pictogramme zu übersetzen.
Kesslers Knigge - 10 Dinge, die Sie nicht tun sollten wenn Sie in flagranti erwischt werden




https://www.youtube.com/watch?v=KMJJlo_0pYE


Grüße Quax Winke Winke
Ein Fernfahrer geht ins Puff.
Sagt die Nutte 
Hallo, auch mal wieder hier.Du bist doch der grosse Brummi mit dem kleinen Hänger.
Wichtige Mitteilung zur (H)u(h)renumstellung:

[attachment=9338]
[Bild: th_130648115_BeiIkea_123_161lo.jpg]
Für die Schnellspritzer zur Sommerzeitumstellung:


[Bild: th_135383564_Snapshot30_123_456lo.jpg]


Lachen Lachen Lachen Lachen
Heute gelesen das
Vegetarier ein altes Wort der Indianer ist und bedeutet
" Schlechter Jäger "
[Bild: th_395158174_Snapshot9_123_193lo.jpg]
[Bild: th_438856854_Snapshot12_123_76lo.jpg]
Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbenutzer?
Klugscheißer

.,...
Was ist ein Dilemma?

Stell dir vor du liegst auf einem großen breiten Bett.Rechts von dir eine schoene, junge nackte Frau und links von dir ein Schwuler.
Wem streckst du nun deinen Rücken zu???
Laut Lach Laut Lach
Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen." Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "Erstens", sagt er, "schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei."

Aber Renate ist nicht zu entmutigen: "Erstens", gibt sie zurück, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder. Und drittens geht das den Vati gar nichts an, die sind nämlich für die Mami, sie fliegt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"