LSH

Normale Version: witze & witze & witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jungs, damit ihr nicht aus der Übung kommt:

https://youtu.be/ybWPGB_eWhY
Eine Ente geht zum Mittag in eine Kneipe und bestellt ein Bier und ein Chili con Carne.

Der Wirt ist völlig von den Socken und stammelt: „Verdammt, Du bist ’ne Ente!“

„Na Deine Augen funktionieren immerhin“, antwortet die Ente.

„Und Du sprichst!“

Die Ente antwortet genervt: „Und Deinen Ohren geht’s offenbar auch gut. Dann könntest Du mir ja bitte endlich mein Mittagessen bringen, wenn es keine Umstände macht.“

Der Wirt entschuldigt sich, zapft ein Bier, holt einen Teller Chili und sagt: „Es ist nur so, dass ich hier noch nie eine Ente zu Gast hatte. Was machst Du denn hier in der Gegend?“

Die Ente antwortet versöhnlich: „Ich arbeite da drüben in dem neu gebauten Haus als Fliesenleger.“

Der Wirt platzt vor Neugier, aber die Ente holt eine Zeitung hervor und möchte nicht mehr gestört werden. Sie trinkt ihr Bier, isst ihr Chili, bezahlt und geht.

So geht es tagein, tagaus, zwei Wochen lang. Bis eines Tages ein Zirkus in die Stadt kommt.

Der Zirkusdirektor kommt zufällig in die Kneipe und der Wirt spricht ihn an: „Sie sind doch vom Zirkus, oder? Ich hätte da eine Sensation für Sie. Eine sprechende Ente, die Bier trinkt und Zeitung liest!“

Begeistert sagt der Zirkusdirektor: „Hier ist meine Visitenkarte, geben Sie sie bitte der Ente. Den Vogel muss ich kennenlernen!“

Am nächsten Tag kommt die Ente wieder zum Mittag und sagt: „Hallo, Wirt. Chili und Bier bitte, zum letzten Mal. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und ich muss mir was Neues suchen.“

Der Wirt antwortet: „Ich hätte da genau das Richtige. Der Zirkus hat Interesse an Dir.“

„Der Zirkus?“, fragt die Ente.

„Ja, genau“, sagt der Wirt.

„Der mit dem riesigen Zelt?“

„Der mit dem riesigen Zelt!“, wiederholt der Wirt.

Die Ente fragt weiter: „Da, wo alle Tiere in Käfigen stecken und die Menschen in Wohnwagen hausen?“

„Exakt“, antwortet der Wirt.

„Und das Zelt ist aus riesigen Planen, das Dach sowieso?“, fragt die Ente.

„Ganz genau“, sagt der Wirt.

Die Ente fragt: „Und wozu in drei Teufels Namen brauchen die einen Fliesenleger?“
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehen wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 'nen Glühwein trinken". Lachen
In Schweden gibt es keinen Corona Lockdown Spuk.
Nur leider ein Freierverbot ...


LMAA Lachen

https://youtu.be/c0JGF4VHgC4
(03.04.2020, 05:48)Tenderly Trust schrieb: [ -> ]"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehen wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 'nen Glühwein trinken". Lachen

Oder mit ICE zum RTC welcher RTC ist Wurscht,im Bordrestaurant ein 0,5 er Bier  trinken.

Dann vom Hbf in ein RTC und dann endlich wieder Spaß haben.

Wundervoll
Alice öffnet dir splitternakt die Tür, schubst dich auf die erste Couch, bläst und fickt dich wie in ihren besten Tagen in der Grimbergsauna.
Titten Titten Titten
Das ist der Witzethread. Danke.
https://youtu.be/p2ZeD8AgG-k

Das ist wirklich zum Kaputtlachen.
Für alle die auf Bier und dralle Weiberärsche stehen:

https://youtu.be/nipzkJjuV60
[Bild: 3638dfac-61be-494d-91hjot.jpeg]
[Bild: 3e223364-bb1f-4a8d-b76kva.jpeg]
In der Corona-Krise ist rumlümmeln nichts versautes...….
[Bild: a322e48d91d334308e5f4a1fc79778b1.jpg]
Sätze die man beim Sex als auch beim Familienessen sagen kann:

1. Du stehst nicht auf bis alle fertig sind

2. Möchtest du die Soße überall oder nebendran?

3. Ich bin so voll, da passt nichts mehr rein.

4.Wisch es direkt auf, dann hinterlässt es keinen Flecken

5. Sei nicht so gierig. Lass noch was für deine Schwester übrig.

6. Ich hab ein Haar im Mund

7. Das war lecker. Danke, Papa

8.Riecht wie Fisch, aber schmeckt wie Hühnchen.

9. Kommt Oma auch dazu?

10. Du hast da noch was am Mund
Noch 3 Stück, weil mir ja jetzt einen ''Lockeren Down'' haben.


Wie nennt man Leute mit schlecht gefärbten Haaren...………..Infrisierte !

Was macht ne Skat-Runde im Park...……………………. sich strafbar !

Menstruation ausserhalb der eigenen vier Wände...………….. Ausgangssperre !



In diesem Sinne,..bleiben Sie gesund



Jack
Hat jemand eine Maske für mich?!

Bin auf dem Weg in den Puff, denn laut den Medien ist ja "öffentlicher Nahverkehr" mit Maske zulässig...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Mittlerweile sind Masken schon wichtiger als Kondome.