LSH

Normale Version: witze & witze & witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einblicke in den Single-Alltag: Wink

[Bild: 16098035.jpg]

[Bild: 16098076.jpg]

carolusMAGNUS Lachen
(04.12.2011, 09:55)Pikashu schrieb: [ -> ]
[Bild: Tennis-Girl-tennis-player-racquet-smiley...-large.gif]

Simona treibt den schweißgebadeten Tennistrainer schier zur Verzweifelung: "Simona, sie dürfen die Bälle doch nicht immer so hüpfen lassen!", meint der Trainer.
"Tut mir leid", entgegnet Simona dem Coach, "aber wenn ich einen BH trage, schwitze ich immer so."
Pikashu, du weißt doch, nur die Bälle sollen hüpfen Wink

[Bild: onlytheballso7kslv8czy.jpg]



PS: Das war damals eine BH Werbung mit Anna Kournikova
A propos...
(02.12.2011, 13:36)Hazer schrieb: [ -> ]Dem heiligen Nepomuk den Ständer richtig poliert
...

[Bild: polierensaugen.jpg]

Ein Ferkel, wer hier Unanständiges dabei denkt.
Denn es ist doch nur die Reklame für eine Auto-Wasch- und Pflegeanlage... Rot werd
...und keine Imagekampagne für einen einschlägigen FKK-Club... Wink

Denn des Mannes bestes und wertvollstes Stück ist und bleibt nun mal das Auto.

Auch in einer Liedzeile der Leipziger Prinzen-Kapelle heißt es ja schließlich:
"Wir lieben unsre Autos mehr als unsere Fraun, denn deutschen Autos können wir vertraun..." Big Grin




Neue Chancen für den Pay-Sex:

[Bild: ehrenamtlich_1001285.jpg]
***

Was ist der Unterschied zwischen net und com?

Nun, seht selbst:

tvmaria.com - tvmaria.net
Auch wenn es wahrscheinlich nicht als Witz gedacht ist, dachte ich, es passt am besten in diesen Fred... Weia

Oder ist die Anzeige etwa von einem LSH-Kollegen?! Grübel Lachen

Zitat:Nutten und Clubtester testet Deine Stuten

Ort / Region: Rhein Main - Deutschland - Annonce vom: 13. Dec 2011

Der Umsatz stimmt nicht mehr? Die Kunden gehen wo anders hin? Du willst die fickqualität einer Stute anonym überprüfen? Oder Deinen Service verbessern? Es gibt viele Gründe mal anonym testen zu lassen und eine genau Rückmeldung zu bekommen über freundlichkeit und service. Bin M 41 mit umfangreicher Club und Nutten Erfahrung. Teste auch AO und andere Angebot, auf wunsch einzel Damen, Party Veranstaltungen oder auch devote Schlampen. Lediglich die Unkosten sollten erstattet werden im Gegenzug gibt es die zugegeben ungewöhnliche Rückmeldung. Bei Interesse einfach melden.

Quelle: www.fickreklame.com


Gruß, C33, der sich doch immer wieder köstlich amüsieren kann Megalach
da passt dann auch so schön der Spruch:

Zitat:Biete Brustmassage zur Vergrößerung und Straffung der Brust.
Nur 1,- Euro.
Mit Geld-zurück-Garantie.

carolusMAGNUS Titten
(12.12.2011, 17:40)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Was ist der Unterschied zwischen net und com?

Nun, seht selbst: tvmaria.com - tvmaria.net

Heilige Scheiße... bei .net krieg ich nur noch die Meldung "Bandwidth Limit Exceeded - The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later." Scheint sehr beliebt zu sein, die Seite...

Ich nehme an, Du spielst auf den Faux-Pas an, der in diesem Artikel in der SZ erwähnt wird? :-)

Treffen sich 2 Kumpels.

Sagt der eine:
"Im Nachbarort wurde ein Super-Bordell aufgemcht.
Da kannst Du den ganzen Abend so viel essen und trinken, wie du willst, die ganze Nacht vögeln-
und wenn Du morgens gehst, dann geben sie Dir noch 300 € in die Hand.

Der Freund ganz baff:
"Ach, warst Du schon dort ?"

Antwort:
" Ich nicht, aber meine Frau!"
[Bild: th_979608301_aetsch_du_hast_sowas_nich_q..._155lo.jpg]
"Meine Frau hat gesagt ich soll doch endlich ein paar Medikamente besorgen damit ich wieder eine Erektion bekomme!"

"Und - hast Du's gemacht?"

"Na klar - aber Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen, als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe...!"
Sex im Alter
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex???"
Darauf die Oma: "Ja.ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus."
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Ja,ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser
beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."
Hallo Jungs und Mädels- wisst Ihr schon wie der Engel auf die Christbaumspitze kam?

Es war einmal...

.. vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den
Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der
Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte!
Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch
angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt!

Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass 3
von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin.

Welch Katastrophe...

Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde. - Shit!

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit
heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten!

In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau.
Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen
Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür.

Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze
begonnen........

Alles Gute ...
Am Sonntag erscheint ein Mann in der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses.
"Um Himmelswillen Herr Doktor. Eben habe ich entdeckt, daß ich drei Eier habe."
Der Arzt bittet den Patienten, sich auszuziehen und untersucht den Mann auf dessen drei hin. Als er nichts ungewöhnliches feststellen kann, läßt er von der Schwester ebenfalls einen Tastbefund machen. Nach zehn Minuten sind sich Arzt und Schwester einig:
"Mann, Sie sind völlig normal gebaut. Sie haben zwei Hoden wie jeder andere Mann auch. Warum sind Sie überhaupt gekommen?"
"Wissen Sie Herr Doktor, als ich vorhin Zuhause saß, war im Fernsehen ein Scheißprogramm, das Kino wird gerade umgebaut und Spazieren konnte ich auch nicht gehen, weil 's geregnet hat. Da habe ich mir gesagt, ich geh' mal zum Arzt und lass' mir bißchen an den Eiern 'rumfummeln."
(16.12.2011, 17:08)Rheinufer schrieb: [ -> ]Da habe ich mir gesagt, ich geh' mal zum Arzt und lass' mir bißchen an den Eiern 'rumfummeln."

...Fortsetzung...

Sagt die Krankenschwester entsetzt: "Sie Ferkel. Dafür hätten Sie ja auch ins Bordell gehen können."
Der Mann: "Ja, stimmt schon. Aber die nehmen dort meine AOK-Karte nicht."

(16.12.2011, 18:53)pandabär schrieb: [ -> ]Aber die nehmen dort meine AOK-Karte nicht."

Ist da nicht ein "k" zuviel? Grübel

Muss doch AO-Karte heißen, oder? Lachen


Grüße, C33, der von der Krankenkasse bezahlte Ficks unterstützen würde Big Grin
Ein Meinungsforscher hatte die Aufgabe festzustellen, welche Verhütungsmethoden Familien benutzen, die keine Konder mehr wünschen.

Die meisten nehmen die Pille,
dann klingelte er an einer Tür, befragte die Dame,
wieviele Kinder? 2
wünschen sie sich noch eines , Nein.
Welche Verhütungsmittel nehmen sie? Kondome

und so ging es weiter und weiter bis zur dieser Dame
Nach dem Klingeln öffnete ihm ein große korpulente Dame
Wieviele Kinder? 1
wünschen sie noch eines, Nein
Welche Verhütungsmittel nehmen sie?
Den "grünen" Eimer. Wie bitte, einen grünen Eimer, wie geht das?
Ja wissen Sie, mein Mann ist sehr klein und wegen meines Bauchumfanges geht es nur im Stehen. Dafür nehmen wir den "grünen" Eimer, stellt sich darauf, damit er an mich heranreicht.
Aber was hat das mit Verhütung zu tun?
Ja wenn ich sehe, dass er seine Augen verrollt, trete ich ihm einfach den Eimer weg.
Coitus interraptus!!


Dialog auf der Alm zwischen Holzknecht und Sennerin:

Knecht: Miadei!
Sennerin: Was willst scho wieda?
Knecht: Putzt dir dein Arsch gar nia?
Sennerin: Wos hast denn, du narrats Luada?
Knecht: Weil mir alleweil der Beidl so dreckat werd.

(21.12.2011, 19:53)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Dialog auf der Alm zwischen Holzknecht und Sennerin:

Knecht: Miadei!
Sennerin: Was willst scho wieda?
Knecht: Putzt dir dein Arsch gar nia?
Sennerin: Wos hast denn, du narrats Luada?
Knecht: Weil mir alleweil der Beidl so dreckat werd.

Ja die geile Sennerin,
die hat ihn gern von hinten drin.

Endlich werdem einem Digital-Legastheniker wie mir mal die modernen Dinge anschaulich und verständlich erklärt...

[Bild: bluerayi.jpg]

Idee



Soo, noch was erotisch-besinnliches...

Zitat:Willst Du Körper an Körper pressen ?
Heißen Atem auf deiner Haut spüren ?
Verschiedene Düfte wahrnehmen ?
Verschiedene Stellungen ?
Rein und Raus ?
Von vorne und von hinten ?
Willst Du das ??
Jaaaa ???!!!


Dann fahr mal wieder Samstags mit Bus und Bahn.

Tja, jeder redet vom öffentlichen Nahverkehr, aber keiner traut sich wirklich...außer vielleicht unserem Elmar 2000... Augen Roll

Aber solltest Du in Bus oder Bahn wirklich Kontakte knüpfen, ist dennoch Vorsicht angesagt...

Zitat:Wenn Dir eine schöne Frau begegnet,
deren Augen glänzen,
deren Lippen feucht sind,
deren heißer Körper bebt und glüht...

Dann laß die Finger von ihr, denn die hat Grippe !!

Denn überfüllte Busse und Bahnen im Winter sind wahre Bazillen-und Virenschleudern... Unglücklich



In diesem Sinne: Frohe Weihnachten !! Winke