LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neues Halb-Blacky an Bord, nennt sich Sol, sehr kontrastreiche Figur, schlanker Körper mit c-Silis und Riesenarsch, 
akquiriert sehr offensiv und zielstrebig,  hübsches Gesicht, Lippen wohl aber getuned...

Für die Blackyfraktion interessant 

Memphis
Ein paar Tattoos?

Stuart, dann hab ich die letzte Woche schon weggeschickt Big Grin

rocco siffredi

Does anyone know if the girl named Jaqueline, sweet face, long brown hair, is still working here? I've met her almost one year ago, but then the last three times I went there many months ago, she was not there. 

A few months back, I also met this little half spanish half rumenian girl, small, dark hair, blue eyes and huge natural boops. I haven't seen her anymore as well. Cannot remember the name. Does anyone knows if she's still working here and what's her name?

thanks
Du fragst nach dem Namen.Wieso?
Du schreibst doch selbst: Jaqueline
Er fragt erstens, ob J. noch da ist. Und zweitens nach dem Namen eines anderen Mädels.

Stuart, kann zu Beiden nix sagen - sorry no intel on both girls
Ich muss ja ehrlich zugeben ein 100%iger Elli Fan gewesen zu sein. Ich vermisse sie im Sharks schon sehr. Gehe ich nach den Bildern des Globe's, ist sie doch wieder in der Branche aktiv und zwar unter dem Namen Elly. Kann das jemand bestätigen?
Hmm, schwer zu sagen bei den heftig gephotoshopten Bildern, aber der Kinnpartie auf Bild zwei nach könnte sie es sein.

Stuart, angeblich arbeitet sie ja auch wieder
(11.10.2015, 20:47)Olly schrieb: [ -> ]Ich muss ja ehrlich zugeben ein 100%iger Elli Fan gewesen zu sein. Ich vermisse sie im Sharks schon sehr. Gehe ich nach den Bildern des Globe's, ist sie doch wieder in der Branche aktiv und zwar unter dem Namen Elly. Kann das jemand bestätigen?

Nein !!

Das Mädel auf der Globe HP ist eine völlig andere, ganz sicher !!


OR, vor kurzem im Globe gewesen,
...mal wieder ne kleine Checkliste aus den letzten Tagen...

- Agnes, Pl
- Alina, Ro
- Andrea, Ro
- Annamaria, Pl
- Aphrodite, Ro
- Astrid, Bul
- Aurelia, Ro
- Aurora, Hu
- Chrissi, Bg
- Cosmina, Ro
- Daria, Ro
- Diana, Ro
- Dilek, Ro
- Diva, Ro
- Domenica, Pl
- Ella, Ro/Ru
- Emina, Bos
- Esther, Ro
- Evita, Ro
- Ewa, Ro
- Giulia, Ro
- Helli, Ro
- Holly, Bu
- Ina, Ro
- Ivy, Ro
- Janine, D
- Jessica, Ro
- Karina, Lt
- Kiara, D
- Kimba, Phil/D
- Lara, D
- Larissa, Ro
- Linda, Ro
- Lionella, D
- Lorena, Ro
- Maida, Bos
- Maggy (FMH), Bg
- Maria, Ro
- Mia, Ro
- Maya, Thai
- Moira, Ro
- Monica, Ro
- Naty, Ro
- Nelly, Ro
- Nicole, Ro
- Patricia, Ro
- Paula, Ro
- Raffaela, Ro
- Roberta, Ro
- Rosa, Ro
- Roxana, Ro
- Sandra, D
- Scarlett, Ro
- Shada, Thai
- Sidonia, Ro
- Silvana, I
- Winnie, Blacky
- Yra, Ro
- Yürrem/Michelle Srb

memphis
Mia kannst Du vorläufig aus der Liste streichen, die will bis kurz nach Allerheiligen im Urlaub bleiben.
chrissy ist wieder da ??
die war doch in der schweiz globe) oder nicht ?
Zurück.

Stuart, zumindest bis Freitag
Ergänzungen zur Liste von memphis:
Madalina, Antonia, Madi (ex-Jessica in der World)
Adina ist nach fast 2 Monaten Urlaub wieder da. 
Moira will in 5 Tagen endgültig mit dem Hurenjob aufhören.

Mir ist noch eine Alexandra (aus Sibiu?) über den Weg gelaufen. Ist angeblich seit drei Wochen im Sharks. War vorher in der World, im Mainhattan, in der Oase, ... Sitzt oft mit Madalina zusammen.
Chrissy ( BG ) aus dem Globe wieder zurück noch bis diesen Freitag ! Dann wieder ab 29.10-13.11.15 im Globe ! Und ab16.11.15 wieder im Sharks in Darmstadt !
Siehe zwei Posts weiter oben.

Stuart, das Geld lockt halt
und auch Tanja ist wider da !! 

sieht super lecker aus, DIE hat abgenommen, nun klasse Modellfigur, und ihre langen Beine, und Ihre Hammer Titten, 

OR, schade das DIE so wenig gefickt wird,
Hammer Titten???

Vor nem Jahr waren sie das mal. Ist halt der Preis des Abnehmens und führt nicht unbedingt zu mehr Kunden (siehe Ina, die erst ab- und dann wg. der buchungsunwilligen "Tittenkunden" wieder zugenommen hat).
Das liegt bei Tanja wohl am Service, oder sehe ich das falsch?

Stuart, hab da noch keine Lobeshymnen gehört
War vor ca. 1 Jahr (als die Titten noch in Form waren) mal mit ihr. Damals war der Service besser als erwartet. Meine Erwartungen waren allerdings nicht sonderlich hoch.
Dick-Milch schrieb:Ergänzungen (...)
Moira will in 5 Tagen endgültig mit dem Hurenjob aufhören.
(...)

Das wäre traurig... für mich.

Danke für die Information
und Grüße,
Merlingoe