LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, da stimme ich mit Chris überein. Das Line-up war bei mir letzte Woche auch ziemlich schlecht. Und das trotz der großen Anzahl an CDLs. Das ging dann sogar so weit, dass die Männer in der Sauna in Unterzahl waren.
Ich finde, dass die Rumäninnen richtig klasse Frauen sind. Aber fast nur Rumäninnen finde ich etwas langweilig. Es gibt doch auch Clubs, in denen die Mehrzahlt Ungarinnen sind. Vielleicht sollte sich das besser verteilen.
Intererssant fand ich ja auch, dass die deutsch Ecke meistens ziemlich leer war. Scheinbar sind die Mädels ziemlich gut gebucht und der Service ist ja meistens ganz gut.

Leonie habe ich übrigens auch seit November glaube ich nicht mehr gesehen. Weiß jemand, ob sie noch ab und zu dort ist oder ob sie wo anders anzutreffen ist?
Ihr schimpft alle auf die Line-up..!!? Verwirrt

Wer fehlt denn aus eurer Sicht zurzeit..?
Da fange ich auch direkt mal an:

nicht da..

Natasha, RO
Patricia, MD
Daria, RO
ist Bianca da?
(19.02.2013, 18:18)zuhm schrieb: [ -> ]ist Bianca da?

Nein, ist im wohlverdienten Heimaturlaub... Pst

Grüße, C33 Winke
(19.02.2013, 18:13)Träumer schrieb: [ -> ]Ihr schimpft alle auf die Line-up..!!? Verwirrt

Wer fehlt denn aus eurer Sicht zurzeit..?
Da fange ich auch direkt mal an:

nicht da..

Daria, RO

Daria ist da.


die Wachtel
Und, wie sieht sie aus? Erholt? Wieder so schlank wie zu Anfangszeiten?

Stuart, Grübel
Daria:
Sie hat jetzt blomde ganz leicht gewellte lange Haare.
Erholt sah sie nicht aus, aber schlank.

die Wachtel
(18.02.2013, 20:26)Stuart schrieb: [ -> ]Berichte doch mal zu Deinem beiden Nummern.

Stuart, danke

Zu beiden habe ich vor kurzem ausführlicher berichtet. Zu Ina wurde schon ne Menge erzählt. Dem gibts nix Neues hinzuzufügen. Ich würde hier nur über "Deltas" berichten.

Zu Darina: so nennt sie sich (mit dem "n"), hat schwarze lange Haare, sieht nicht schlecht aus, hatte u.a. Unterschenkel-legs mit Pelzansatz an. Saß vor allem auf den ROM-Sofas neben der Theke.

lust6
(20.02.2013, 21:03)Stuart schrieb: [ -> ]Und, wie sieht sie aus? Erholt? Wieder so schlank wie zu Anfangszeiten?
Figurtechnisch so, wie sie in Urlaub gegangen ist, da sie nicht wieder mit qualmen angefangen hat.
Das Lächeln ist auch wieder zurück, wenn auch nicht ganz so strahlend wie ganz zu Anfang.
Die Haare sind wie immer, vielleicht bisschen Locken rausgezogen, neu blondiert, ohne dunklen Ansatz.

Sie war nach ein paar "schlechten" Tagen wieder sehr giut gebucht.


Überhaupt war das line-up sensationell, ca. 70 CDL, die deutsche Ecke mit Lena, Tina und Jana top besetzt,
die Topmodel Fraktion mit Denisa und Vera (und Jana) vertreten, die Service-Granaten Fraktion mit Sylvia und Lola, Marina,
die Kuschelfraktion mit Ariana, Veronica, Mirella...., die Tittenfraktion mit Ina, Stelle (Oase),
und jede Menge neue, hübsche Mädels, man wußte garnicht, wo man anfangen sollte Unentschlossen


memphis
(19.02.2013, 18:13)Träumer schrieb: [ -> ]nicht da.. Natasha, RO
..

Natasha ist auch aus dem Heimaturlaub wieder zurück!
In den letzten Wochen war das LineUp ja sehr bescheiden, aber am WE ist es wieder super gewesen.
Wie fast immer mind. 10 Neue, dann sind viele aus dem Urlaub zurück. Im Gespräch mit Kollegen fanden wir alle, dass man gar nicht wußte, wo man anfangen sollte.

Hier eine kleine Auswahl von Namen, die mir jetzt einfallen, das war aber nur ca. 1/3 des Angebots, neue mit *.

Maya
Lola
Alina
Erika*(RO!)
Antonia*
Diana*
Denisa
Natascha
Mirella
Estelle
Ariana
Franchesca
Barbara
Silvia
Ina
Daria
Flori
Anna mit Brille !
Camelia

Jessica
Veronika
Nancy

Marina
Viktoria
Ebru
Sunny
Tina
Vera
Ewa
Martha
Danke für das Line-up! Smile

Zur Ergänzung sei gesagt, dass es sich bei...

(23.02.2013, 21:43)sam48 schrieb: [ -> ]Erika*(RO!)

...in der Tat um einen Neuzugang handelt und nicht um die 'alte Erika'. Pst


Gruß, C33, der bei der neuen leider Mundgeruch feststellen musste und damit war das Thema erstmal erledigt... Dodgy
Ana mit Brille, da erkennt sie mich ja gar nicht. Lachen
So schmal bist Du ja nichtLachen,
hatte vorher angeblich Kontaktlinsen,
sie sieht aber mit Brille aus, wie die Kollegin von Sandy aus dem Sharks-Sekretariat.
Hier werden Sie geholfen....
Ich finde Ana mit Brille deutlich interessanter Wink
was macht Denisa Herz , ist sie gebucht, gut drauf und so sexy wie immer? Tongue
Was sie macht? Nun, letzten Freitag lag sie kurzzeitig auf, neben und unter mir Wink .
War gut drauf wie immer und ist auch fleißig Treppchen gelaufen.

memphis, der sir gut behandelt hat, da er sie das nächste mal wieder braucht Wink
@ Memphis : schoen das es ihr gut geht!!!!!!!
Gestern war sie in der zeit von 12 bis 20 uhr nur einmal auf dem zimmer ansonsten immer mit der ganzen rumänischen clique auf dem sofa unter dem aquarium sprich natascha , alina und noch 2 deren namen ich nicht weiss .

War allerdings extrem wenig los den mittag über über den späteren abend kann ich nichts berichten da ich dann nach hause bin.

Allgemein wird aber schon recht aktiv animiert damit es mit der kohle wieder stimmt :-)

habe mich zeitweise dann zu natascha und denisa gesetzt um mal meine ruhe zu haben (haben mich auch brav gelassen da ich meine stunden mit beiden zusammen hatte :-) )
Aktuelles update von heut e Mittwoch 27.02.

Nach der Mittagszeit eingetroffen ca. 14uhr, recht hübsche und gute Auswahl schon vorhanden.

Alice - groß lange braune Haare
Ariana - Rom
Kamelia - HUN/ESP-Mix
Mik oder Nik - Ita aus Milano, schwarze mittellange Haare und helle Haut, nette große B Cups - spricht fast nur italienisch
Ina - Rom --> war dann bald meine Tagesentjungferung, einfach klasse die Gute!!!
Janina - Bra - mal wieder da
Lorena - Rom - tolle B/C Cups
Nina - Deu - seit 2 Wochen hier, zuvor World. Erzählt, sie sei spanischer Abstammung, ansonsten Düsseldorf. Hat schwer mit Massage akquiriert, nicht auf den Mund gefallen: "Donnerpuppe" mit riesen Möpsen.
Sofie - Deu - blond
Elisa (beth) HUN/ROM-Grenzgebiet - tolle C-Cups
Miki - Rom - groß mit 2 schmalen Zöpchen - seit 6 Monaten im Sharks
Alina - Rom
Lucy - Ita
Jessy
Veronika - Bul - meine 2. Tagesentjungferung - Bericht morgen Donnerstag (bin gleich nicht mehr alleine)
Cindy (nicht aus Marzahn)
Kimberley - DomRep
Roxana - merkwürdige Konversation - meint, sie komme aus India, sprach was von Egypt, spreche nur Spanish ... ???
Denisa - Rom - sehr hübsch mit tollen kleinen B-Cups
Alexandra - Ita/Rom - hat mir ne story erzählt, sie käme aus der Nähe von Palermo und sei Italienerin, habe dann aus ihr rausgeleiert, daß sie doch auch aus Romania komme.

Die restlichen 20-30 girls sind nicht an mir vorbei defiliert, kann also keine Namen nennen ;-)
Summa: wirklich viele hübsche anwesend.

lust6