LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wäre natürlich super, aber welcher Club in der Größenordnung vom Sharks bekommt das eigentlich hin?
das globe in zürich bekommt das hervorragend hin...
samya
dolce vita in düsseldorf...

die hotline für des palace ist komplett für den ars... hab da nach nem mädel gefragt, da ich ne 2 stunden anreise habe.. als antwort kam nur es sind genug frauen da, ich kann dir nicht sagen ob xy da ist....AufsmaulVerärgert

dann sollte sich das palace mal überlegen die hotline wieder abzuschaffen, das ist kein service im moment... echt mies Ausruf
Die Homepage des Dolce Vita ist ja in dieser Hinsicht echt vorbildlich! Da könnte sich das Sharks mal eine Scheibe von abschneiden.
Die Oase weiss schon warum die ein Band laufen lassen Smile
(25.09.2013, 11:00)die Wachtel schrieb: [ -> ]Warum gibt es keinen Tageplan auf der HP ?
Andere Clubs kriegen das auch hin.

die Wachtel

Zum 1.000 Mal die selbe Frage. Wird schon alles seinen Grund haben. Wurde hier im Board auch schon x-fach diskutiert und ist im Line-Up-Thread fehl am Platz. Danke.

Stuart, Winke
Denisa ist wieder da.

Stuart, und schaut super aus
(26.09.2013, 18:45)Stuart schrieb: [ -> ]Denisa ist wieder da.

Stuart, und schaut super aus


Danke Stuart. Angekündigt war Sie ja schon für Sonntag !
Annika, Bu
Aysha, Ro
Bianca, Ro
Camelia, Ro
Daria, Ro
Denisa, Ro
Dunja, Ro
Flori 2, Ro
Flori, Ro
Ina, Ro
Jessi/Eva, Ro
Julia, Ro
Lea, D
Linda, Griechenland
Lorena, Ro
Louisa, Bu
Mara. Ro
Mariella, Al
Marina, Lt
Martina, Lt
Monique, Ke
Naomi, Afrika
Natali, Ro
Patricia, Ro
Patricia, Ro
Roberta, Ro
Roxanna, Ro
Simona, Bu
Sunny, Pl
Tanja, Ro
Vivienne, Ro

Stuart, und viele viele mehr - auch etliche neue Gesichter
Annika, Bu
Aysha, Ro
Bianca, Ro
Camelia, Ro
Daria, Ro
Denisa, Ro
Ebru, Tr
Elly, Hu
Flori, Ro
Leona, Ro
Lorena, Ro
Mara, Ro
Mariella, Al
Marina, Lt
Martina, Lt
Monique, Ke
Natalia, Ro
Naomi, SA
Patricia, Ro
Roberta, Ro
Roxanna, Ro
Simona, Bu
Sunny, Pl

Fast wie bei Stuart davor und natürlich noch mehr. Es war wieder ein sehr schönes und ausgewogenes Line-Up gestern bis zum Abend. Einige wenige haben vor das Oktoberfest heute und morgen sausen zu lassen. Wie hoch der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen ist, weiß ich nicht richtig.
Viel Spaß wer hingeht es sind mit Sicherheit viele CDLen da und ein Prosit ein Prosit….
Sorry Daisy habe ich noch vergessen. Ist ja auch nicht unerheblich für manchen Kollegen Winke
Kommt daher ich sah sie nur ganz kurz am Whirlpool dann hat sie sich die ganze Zeit in einem der Zimmer/Höhle versteckt aber bestimmt nicht allein. Unentschlossen

Schönes Wochende

be_gentle
Nicole aus bulgarien ausm mainhattan vor einem halbem jahr ist wieder zurück, jetzt Aber
Im sharks...und das nur am wochenende...nennt sich hier Andrea...

Gestern dauergebucht....

Gruss

OffenbacherXL
(29.09.2013, 09:21)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Nicole aus bulgarien ausm mainhattan vor einem halbem jahr ist wieder zurück, jetzt Aber
Im sharks...und das nur am wochenende...nennt sich hier Andrea...

Gestern dauergebucht....

Gruss

OffenbacherXL


Hmmmmm Grübel

der OffenbacherXL hat Sie dauergebucht .........?

Im VIP ....?

Erzähl wie, s war

Grüße vom OR
Lineup nach der Schweinshaxen Orgie vom Wochenende richtig schwach. Viele Service Größen wie Denisa, Rebecca usw die grad mal fehlen. Keine Neuzugänge. Lediglich ein paar neue, aber altgediente Wanderhuren die wahrscheinlich von der Oktoberfest Party übrig geblieben sind.

wird zum WE sicher besser.

Winke OR
Mal ´ne Frage an die Shark Profis.

Also wenn ich richtig verstanden habe dann gibt´s weder einen Tagesplan auf der Homepage noch wird Auskunft gegeben ab wann bzw. bis wann eine Dame anwesend ist. Es wird seitens Shark nur bestätigt ob sie momentan da ist. Korrekt??

Wie macht ihr das, wenn ihr eure Fav daten wollt? Kann ja sein, dass sie zwar bei der Nachfrage da ist aber nach 5 Minuten auscheckt oder nicht da ist aber in 5 Minuten eincheckt VerwirrtVerwirrt

SDL_lover, der nicht alle 5 Minuten im Sharks anrufen möchte
Hinfahren und die Mädels buchen, die vor Ort sind. Ein Plan im Puff ist oft zum Scheitern verurteilt.

Stuart, es sei denn, Du hast die Handynummern Deiner Faves ... Wink
(02.10.2013, 16:51)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, es sei denn, Du hast die Handynummern Deiner Faves ... Wink

HeulHeul hatte ich, musste sie aber während einer nicht angekündigten, familieninternen Hausdurchsuchung kurzfristig vernichten Rot werdRot werd
Schlecht organisiert. Big Grin

Stuart, zur Not ein Fuck-O-Phone anschaffen
(02.10.2013, 17:27)Stuart schrieb: [ -> ]Schlecht organisiert. Big Grin

Stuart, zur Not ein Fuck-O-Phone anschaffen

lach nur Rot werd Hatte natürlich ne Privat SIM, die ich dann in dieser Notsituation geschluckt habe, kein wirklich prickelndes Erlebnis aber immer noch besser als die möglichen Konsequenzen ..
Besser als das Telefon zu schlucken.

SAMSUNG Galaxy mega

Stuart, Lachen
I certainly keep a Monger-Phone small handy with its own Monger-SIM, Pin locked of course, and normally set to buzz instead of ring. Girl handy numbers in there. As I travel a lot, its expected for me to have several phones for different countries.

Use extra small size SIM with adapter if necessary to make it easy to hide SIM very safely. I certainly would not contemplate swallowing it.

Its possible to be quite safe even if you live with a detective.
However smelling too clean when arriving home can be a problem.

Syz