LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist Agnes (Polen, 165cm, dunkelhaarig) aktuell noch vor Ort?
War letztens noch da.
@Tellarius: "Versteck" Deinen Bericht doch nicht im Line-Up, kannst Du gerne separat einstellen. Danke.
Da ich am Mittwoch ganz sicher wieder hingehe, gibt es zurzeit irgendwelche Empfehlungen die ich "unbedingt" mal getestet haben sollte?
(Skinny Körper und Hübsch, sollten die schon sein z.B Mandy)

Bisher steht die Mandy auf meiner Liste, die ich gezielt suchen werde und zu testen, aber kein Plan ob sie Mittwochs auch dann ist und überhaupt zum Zug komme. Verwirrt

Ich hoffe meine kleine 1.55 skinny maus Anjelica ist wieder aber wer weiß das schon... Grübel

Daher wollte ich vielleicht doch mal ein paar tipps von den Profis haben, für mein Plan B dann  Smile
Mai Lin (Phil)


Gruss Fogao
Stuart: Danke für den lieb gemeinten Tipp aber soo wichtig ist mir das Feedback zu Lavinia auch wieder nicht. Kommt bestimmt was ähnliches von anderen. Ich wundere mich nur, warum sie kaum kommentiert ist hier weil sie ist viel im Club, ist ganz jung, top Figur, richtige Optikgranate (aber Geschmäcker sind verschieden)
(31.10.2016, 21:35)Tellarius schrieb: [ -> ]Ich wundere mich nur, warum sie kaum kommentiert ist hier ....

Öhemmm...

klick

memphis Wink
weiß jemand wo Alina-Schnupsnase aus RO bleibt? Die kleine süße...
Line Up Sharks vom Mi., 2. November 2016

 
Eine ganze Reihe bekannter Gesichter fehlte, aber es waren mehr als genug Mädels anwesend! Darunter viele, deren Namen mir noch nicht bekannt sind. Bzgl. weiterer Namen der deutschen Fraktion und Mädels aus Asien sowie Afrika/Karibik müssen andere was beisteuern, überwiegend nicht mein Beuteschema.
 
Adina, Ro (neuerdings wieder dunklere Haare)
Agnes, Pl
Aida, Ro
Alexia, Ro (blaue Haare)
Amber, D
Anais, Ro
Angelina, (?) „Ägypterin“
Anja, Ro/Alb
Aphrodite, Ro
Ariana, Ro
 
Brenda, Ro
Bianca, Ro
Brigitte (?), Ro/Gr
Chris, Ro Neya (Ex-World Neya)
Clara, Ro
Cora, Ro
Daria, Ro
Elena, Gr
Emina, Bos
Enya, Ro
 
Erica/Ella, Ro
Hanna, Ro
Henrietta, Hu
Ivana, Ro (sitzt meist zusammen mit Alexia an Bar)
Janine, D
Jeanette, Ro
Jessica, Ro
Julie, Ro
Kaira, Srb
Katharina, Ro
 
Katy, Ro
Lara, D
Lavinia, Ro
Lorena, Ro
Luisa, Ro
Manuela, Bul
Maria, Ro
Melanie, Ro
Milana, Srb
Milena, Bul (Ex-Maggie)
 
Nicole, Ro
Paloma, Ro
Patricia, Mol
Ramira, Ro
Ramona, Ro
Samira,
Selena, Ro
Silvana, I
Stephanie, F (+ weitere französische Begleitung, Name mir entfallen).
Tessa, D
 
Yellis, Ro
Yvette, Ro
 
 
nicht da:
 
Alexandra, Ro
Cosmina, Ro
Crissy, Bul
Dea, Ro
Diana, Ro
Dina, Hu
Evita, Ro
Ewa, Ro
Esther, Ro
Hannah, Cz

Helli, Ro
Ivy, Ro
Megan, Ro
Mabel, E
Madalina, Ro
Mayda, Bos
Mia, Ro
Moira, Ro
Nicoletta, Hu
Niki, Bul

Roxana, Ro
Sasha, Ro
Neuzugang:

Nastia, RO, 1,77m (ohne Schuhe), blond, blaß, Ex-Model

Leider nicht gesehen:

Camy, RO
Wie hießen eigentlich die 2 Damen hier ?

- Blonde haare, schlank, Hauptmerkmal Großes Tattoo zwischen ihren Brüsten.

- und eine andere neben dem Kino meistens aufhielt , die mir etwas verloren aussah.
Helle Haut, ich glaube sie trug strümpfe und ziemlich ungewöhnlicher Haarschnitt, mehr in richtig Ghotic Style, Haarschnitt würde ich behaupten.
@ Egal123 das Könnte Chanel sein mit Tattoo zwischen den Brüsten muss Silikon sein sie hat Blonde glatte Haare und etwa 1.75m
gross ! Sitz am Deutschen Tisch !
chanel? ist doch gar nicht mehr da ??
(31.10.2016, 10:17)MadMax2011 schrieb: [ -> ]Ist Agnes (Polen, 165cm, dunkelhaarig) aktuell   noch vor Ort?

Wo sitzt die meistens?
am deutschen Tisch
was ist eigentlich mit mia??
Auf Heimaturlaub.
da für mich das line up im moment eher nicht zusagt, werde ich mal ne pause einlegen...
euch viel spass
Roxana auch im Urlaub? Dann werde ich auch zu Hause bleiben.
Schau mal 10 Posts weiter oben. Roxanna ist am 2.11. gelistet.