LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sandra aus Bayern ist nicht neu...ist alt...und eine der Top-Performerinnen und eine der beliebtesten Frauen...

Julia aus Serbien nennt sich Dunja...seit Sonntag da...super Performerin, dauergebucht...

Ronja (RO) wird leider nicht mehr kommen...(R.i.P.)...

Traurige Grüße
OFXL
Das Thema hier ist Line-Up. Ich habe drei Beiträge entfernt. Danke.
Im Garten (Aussengelände) wird mit Hochdruck gearbeitet...

Bis Mittwoch soll alles fertig sein...

Donnerstag (Vatertag) ist die Öffnung geplant...

Ohne Gewähr....
Sind die Aufgüsse wieder halbwegs heiß?
(30.04.2016, 22:49)Fritz1 schrieb: [ -> ]Sind die Aufgüsse wieder halbwegs heiß?

Sauna selbst kam mir gestern wieder heißer vor als die vergangenen Wochen, hab aber nicht auf die genaue Temperatur geachtet.
Der Aufguss halt weiterhin das automatische Tröpfeln.

Line Up etwas eingeschränkt gestern, gleichzeitig aber auch etwas weniger Männer, wahrscheinlich wegen einiger Partys in anderen Clubs.

Für mich aber genug Leckerlies vorhanden.

Hilfegesuch:
Kann jemand was zu einer OKSANA sagen, wirkt relativ jung, blonde Haare, ziemlich schlank aber nicht extrem Skinny, süßes Teenylein, braune Augen, weiche Gesichtszüge, sitzt oft unter der Empore auf dem Bett, oder an der Theke Richtung Essensbereich.... Immer so ein kurzes aufgeknüpftes schwarzes Oberteil über die Teeny Titties baumeln..

Würde mich über Rückmeldung freuen, ansonsten muss ich halt als Ersttester ran...
BMonde Locken? ...zuletzt etwas dunkler?
War mal kurz in BHH, ist aber wieder zurück. 
Service soll nicht so berühmt sein, soll zumindest nicht gescheiküssen. 

Memphis,  aber nicht selbst getestet. .. Dodgy Engel
(30.04.2016, 22:49)Fritz1 schrieb: [ -> ]Sind die Aufgüsse wieder halbwegs heiß?

Heiß war es gestern generell. Gerade die Fußbodenheizung (Umkleide) war ziemlich aufgedreht. Barfuss rumlaufen streckenweise problematisch...

Aber: vom Publikum (Dreibeiner) her selten so einen angenehmen Samstag im Sharks verbracht. Merke: wenn Monatsende und Saufgelage in anderen (naheliegenden) Clubs => wähle Sharks.
Heute haben sich viele Mädels frei genommen. Und Oksana ist zwar hübsch, soll aber keinen tollen Service bieten.
Moin!

Das Line-up war gestern sehr überschaubar, Mittags war die Quote im Hauptraum 10:1 zu Gunsten der Männer.

Die guten Mädels und die Optikhighlights hatten gut zu tun. Das hatte was von (kunden-)Angeln aus dem Goldfischglas.

GRüße


granatenmalte
Wie wird es am Donnerstag (Vatertag) im Sharks aussehen? Werden genug Modelpuppen da sein, oder sind die Granatenfrauen heimgefahren?
Ich glaube am letzten Wochenende war doch Ostern in einigen Ostländern....
Hi!

Also Granatenfrauen haben erst einmal nicht zwingend etwas mit mir zu tun, nur der Klarheit halber!!!!!

Mein Gefühl und meine Erfahrung vom Sonntag lassen mich ein eher schwächeres Line-UP als zuletzt erwarten. Nahezu die komplette Rumänien - Riege war nicht da und teilweise auch tatsächlich im Heimaturlaub. Dass da die meisten am Donnerstag zurück sind erscheint mir eher zweifelhaft.
Wenn dann auch nur annähernd so viele männliche Gäste wie gestern kommen sollten ist es, zumindest für mich, nicht entspannend.

Gestern konnten sich die Mädels ihre Gäste aussuchen, man konnte sich fast in vertauschten Rollen vorkommen. Die Männer an der Theke und auf den Sofas wurden von den vorbei gehenden Damen inspiziert und bei Gefallen gebucht. So als würden wir am Straßenstrich stehen und die Mädels fahren langsam vorbei und glotzen... So kam es auch, dass für mich auffällig viele männliche Asiaten gebucht wurden, und davon gab es gestern erstaunlich viele.

Nur beim Bezahlen waren die Rollen wieder wie immer!

Grüße


Granatenmalte
Moira, Oksana, Esther, Aida, Madalina, Flori, Sidonia, Rosa, Emina, Silvana, Becky, Ruby, Sasha, Karina, Paloma, Mandy, Daria. Und etliche mehr. Klar weniger als sonst, aber ganz okay für Ostern.
Ich erwarte am Vatertag die gleiche Gay-Party wie vergangenen Sonntag.

Die Girls reisen doch nicht nur für eine Woche Heimaturlaub durch halb Europa!
bei 2 Stunden Flug ab Frankfurt nach Bukarest ist das wohl kein Argument Wink

außerdem ist das Geld schneller leer, wie die Mädels "ce faci" sagen Megalach

frauenversteher Winke
Bei meinem letzten Besuchen war ich eigentlich zufrieden aber heute war es eine Katastrophe kaum Frauen anwesend und die Anwesend waren haben mir gar nicht gefallen. Bin vor ablauf der 2 Stunden raus. Dachte mir ich probiere es nochmal im Palace aber dort war es nocH scLEcter
(03.05.2016, 17:12)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]bei 2 Stunden Flug ab Frankfurt nach Bukarest ist das wohl kein Argument Wink

außerdem ist das Geld schneller leer, wie die Mädels "ce faci" sagen Megalach

frauenversteher Winke

es wohnen aber auch nicht alle in unmittelbarer Umgebung von Bukarest. Viele haben eine längere Anfahrt zum Flughafen, als der Flug nach Frankfurt selber.
Es darf hier gerne wieder mit dem Thema des Threads weitergehen: Line-Up in Darmstadt. Danke.
Heute Abend war das Verhältnis (m:w) leider ungleich zu Ungunsten der Männer verteilt,
was aber an einem Mittwoch vor einem Feiertag  kein Wunder ist.

Einige meiner Stammdamen (Cosmina, Ewa, Kathy, Lara) fehlten heute leider. Immerhin war Evita war anwesend; das hatte mir den Abend gerettet.

Weiß jemand wie die Deutsche (relativ groß, brünett, bräunliche Haut, KF 36-38) mit der gepiercten Pussy und Nippel heißt? Hängt immer mit einer kleineren deutschen Blondine ab. Irgendwie geil, aber sie hat einen recht gelangweilten Gesichtsaudruck.
Frage zum Line-up. Ist Janine aktuell vor Ort?