LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.10.2017, 12:13)Michael2073 schrieb: [ -> ]Eine Frage zur Suzie, RO (Ex-World Andrea). Ist das die Andrea, die vor ca. 2-3 Jahren zuletzt in der World war?
Zuletzt hatte Sie eine Brille getragen, die aber auch sehr gut in Ihr schönes Gesicht passte Smile

Ja, das ist diese Andrea, wie auch schon K.Plan richtig anmerkte. Ehemals eine "Miss World". Sie hat eine helle Haut, daher 
auch nebenbei als "die weiße Frau" bezeichnet. Sieht immer noch gut aus, ist schlank und trägt immer noch eine Brille. Winke
Ja, dann muss ich bald mal dort hin fahren Smile
Raluka ist aus dem Urlaub zurück und spielt nicht mehr
(04.10.2017, 16:50)K.Plan schrieb: [ -> ]Raluka ist aus dem Urlaub zurück und spielt nicht mehr

Wie bitte?
Nachdem Berichte im ISG fast soweit gehen, dass Mandy ein Phantom ist, das wir Deutschen nur erfunden haben, um die Touristen zu ärgern, erlaube ich mir, ihre aktuellen Tourdaten zu posten: heute, Mittwoch, Freitag, und Montag der folgenden Woche.! Also auf zur Schnitzeljagd nach dem schwäbischen Fräuleinwunder!!!!
(04.10.2017, 16:50)K.Plan schrieb: [ -> ]Raluka ist aus dem Urlaub zurück und spielt nicht mehr

Sie ist wohl rückfällig geworden. Gestern sah ich sie jedenfalls fast nur am Automaten


Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Line-Up von gestern 15.10.2017

Ada, Ro
Alex, Austria
Alexandra, Ro
Anais, Ro
Anca, Ro
Andrea, Ro
Angelina, Ro
Aphrodite, Ro
Asia, Bul
Astrid, Bul

Barbie, Cz
Bianca, Ro
Breni, Bul
Chayenne, Ro
Claudia, Brasilien
Corina, Ro
Corinna, H
Crystal, Ro
Dali, Bul
Dalma, Ro

Damina, Ro
Damaris, Ro (World Kati)
Dea, Ro
Diana, Ro
Domenica, H
Elektra, GR
Eleonora, Ro
Ellen, Ro
Enya, Ro
Esther, Ro

Evita, Ro
Francesca, Ro
Giulietta, Ro (Ex-Sharks Sonja und Gina)
Graziella, Ro
Hannah, Ro
Ivy, Ro
Jana, Rus/Croa
Janina, Ro
Jessica, Ro
Karen, Ro

Karina, Lt
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Lea, D
Liana, D/Lt
Lorielle, D
Madalina, Ro
Magda, Ro
Manuela, Bul
Marla, Cz

Martina, Bul
Marylin, Ro (auffälliges Tattoo über den Brüsten)
Melanie, Ro
Mia, Ro (reiste gegen Abend wieder ab)
Michelle, Ro
Mila, Ro
Mirona, Ro
Monika, Ro (mit Brille)
Nati, Ro
Naya, Ro

Niki, Bul
Olga, Ukraine
Patricia, Mol
Rafaela, Ro
Raya, Ro
Selina, Ro
Shade, Ro
Siana, Bul
Sissy, Ro (Ex-Rom)
Steffi, Ro

Susana, Bul
Sylvia, Ro
Tessa, D
Vania, Ro
Victoria, Rus
Xenia, Bul (Ex-First Victoria)
Yvette, Ro

Blackies
Ella
Oprah
und eine weitere schlanke große dunkelbraune Neue ?

Asiatin keine gesichtet

Es dürften um die 100 Frauen da gewesen sein!
Hat jetzt nichts mit dem Line-Up zu tun, aber was nicht nur mir auffiel:

Der sonntägliche Brunch hat in der letzten Zeit etwas nachgelassen. Die Aktion mit den von einem Küchenmitarbeiter 
frisch zubereiteten Eiern als Omelette oder anderen Variationen wurde anscheinend wieder gestrichen. Schade!
Das Personal ist recht fleißig, trotzdem gibt es am Büffet zur Mittagszeit ab und an längere Wartezeiten auf Nachschub
für das Essen (z. B. Brötchen, Rühreier).
Kann mir bitte jemand sagen, wie hoch die Chancen stehen aktuell Yvonna anzutreffen?

Besten Dank!
Ivona war die Tage da

memphis
(17.10.2017, 20:18)memphis schrieb: [ -> ]Ivona war die Tage da

memphis

Vielen Dank!
Ist Goerginia derzeit im Haifischbecken? Ich kann im letzten line-up nichts finden über sie und wäre für Infos echt dankbar...
(19.10.2017, 16:13)Titslover RM schrieb: [ -> ]Ist Goerginia derzeit im Haifischbecken? Ich kann im letzten line-up nichts finden über sie und wäre für Infos echt dankbar...

Sie war die Tage da

fast
Ist Merci gesichtet worden?
Wird Breni morgen da sein ?
(19.10.2017, 18:49)rk88 schrieb: [ -> ]Wird Breni morgen da sein ?

Wer soll das denn vorhersagen? Big Grin Das weiß sie wahrscheinlich selber nicht so genau.
Nutella Grace einer gesichtet?
Würde morgen seit längerer Abstinenz mal wieder in Sharks: Leider sind meine ganzen "Lieblinge" Janine, Lara, Cosmina nicht mehr da.
Zumindest Evita ist noch anzutreffen und hoffentlich nicht allzu gebucht.
wenn Du Asiate/Japaner bist und Evita mehrere Stunden beglückst (finanziell) dürftest Du eine Chance haben Pst Winke
Lara arbeitet doch noch im Sharks, oder nicht? Cosmina hat aufgehört, Evita ist noch da, Janine wohl nicht mehr.