LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.01.2017, 03:34)Maxe schrieb: [ -> ]Auf der Sharks-HP stand aber nix.

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!

Und wer dann deswegen noch hier so ein Faß aufmacht, ist... naja, sucht es euch selbst aus.

Grüße, dirtydeed
(03.01.2017, 06:30)dirtydeed schrieb: [ -> ]
(03.01.2017, 03:34)Maxe schrieb: [ -> ]Auf der Sharks-HP stand aber nix.

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!

Und wer dann deswegen noch hier so ein Faß aufmacht, ist... naja, sucht es euch selbst aus.

Grüße, dirtydeed

Da hast Du sicher viel Zeit und Ausdauer investiert. DAS zu finden.
Vielen Dank dafür.


Von mir aus, gerne zurück zum LU:
Man hörte, daß der CDL-Marathon, morgen um 20 Uhr endet. Wie sich das LU dann entwickelt?
Naja, könnt ihr euch selbst denken.
was fuer ein riesentheater!

a) es stand auf der HP
b) wie koennen ein HB 100 cdls am Neujahrstag erwarten??
c) und dann noch den reduz. Eintritt erwarten!?? ab 14h wenns laut Regel keinen mehr gibt

jeder Mann haette sich einen anderen Tag aussuchen koennen! aber nicht den Feiertag (unabhaengig
vom Sonntag)
(03.01.2017, 06:30)dirtydeed schrieb: [ -> ]
(03.01.2017, 03:34)Maxe schrieb: [ -> ]Auf der Sharks-HP stand aber nix.

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!

Und wer dann deswegen noch hier so ein Faß aufmacht, ist... naja, sucht es euch selbst aus.

Grüße, dirtydeed

Ich habe am Sonntag, 1.1.2017 vormittags interessehalber mal auf der Sharks Homepage nach den speziellen Öffnungszeiten und den angeblich neuen Preisen gesucht. Trotz mehrmaligem Anlauf konnte ich nichts finden. Ebenso war da auch nur die Mittwochsaktion für Dezember weiterhin angekündigt.

Mir erschließt es sich auch nicht, wieso ich in irgendwelchen Puffforen nachschauen soll, um dort Eintrittspreise (und Öffnungszeiten?) für das Sharks zu sehen, wenn die es nicht hinkriegen, ihre eigene Webseite termingerecht zu aktualisieren.

Unabhängig davon ist klar, daß am ersten Tag im neuen Jahr nicht die besten Startbedingungen fürs Puff-Erleben gegeben sind.
Die Öffnungszeiten über die Feiertage waren seit Mitte Dezember auf der Sharks-Homepage gelistet!!!
Und da war auch ganz klar zu lesen, daß am 01.01.17 erst um 14 Uhr geöffnet sein wird!!!
Ich weiß es genau, da ich öfter dort nachgeschaut habe.
Nach telef. Rücksprache wurde mir am 30.12.16 auch mitgeteilt, daß es an diesem Sonntag den BIFI-Tarif nicht gibt (ist ja auch logisch, oder?)

Aus diesem Grund habe ich auch von einem Besuch abgesehen - wollte ins ROM, aber das war komplett dicht! (vorher angerufen)...

Also, viel Lärm um NIX....
Und jetzt geht es bitte wieder mit dem Thema des Threads weiter: Dem Line-Up im Sharks in 2017. Danke.
(03.01.2017, 13:59)Stuart schrieb: [ -> ]Und jetzt geht es bitte wieder mit dem Thema des Threads weiter: Dem Line-Up im Sharks in 2017. Danke.

Wäre dankbar für Angaben zum Lineup in dieser Woche, da ich am Samstag einen Besuch erwäge.
Danke !!
Wie es Samstag aussehen wird weiß ich zwar nicht, aber gestern war das Lineup nicht schlecht. Waren genügend Mädels da. Kollegen nicht so viele. War angenehm ruhig und auch beim Essen fassen gabs genügend Sitzplätze. Hab mal die Pasta probiert, war sogar nicht schlecht. Mal was anderes.
Da ich nicht so viele Mädels mit Namen kenne wie manch andere Kollegen wird meine Liste daher relativ kurz. U.a. waren anwesend und mir namentlich bekannt:

Kathy (ex Palace)
Mirella 
Paloma 
Patricia (Mold.)
Rosa
Sasha 
Sidonia 
Sylvia (Ro.)
Tessa (D)
Vanessa

Und noch jede Menge andere teils sehr hübsche Mädels.  

Spider, mit gutem Start ins neue Jahr Wink
Wenn die "Aktion" für die Mädels vorbei ist, wird sich das LU schnell lichten. Vielleicht kommen ja die ersten Mädels schon wieder aus dem Urlaub zurück, so wie Dina am Freitag.
Wann ist die Aktion denn rum?
Heute letzter Tag. Wink

turboone

Hallo Zusammen
Gerne wollte ich fragen ob die Nastia noch da ist.
Vielen Dank für die Info

TURBO
Heute Mittwoch war das CDL - Dreibeiner - Verhältnis am späten nachmittag, frühen Abend so um fiftyfifty. Urlaubszeit?

Dann hab ich von einer gesprächigen CDL gehört, es soll vor dem Saunabereich ein Kosmetik-Service und ein Frisör reinkommen.
??????? Lachen
Habe später bei dem Empfangsgirl nachgefragt, obs stimmt. Ne ne. Dann ist es die Gerüchte- oder Wünscheküche Lachen   , die hier zum Zuge kam.
Soweit zum Gerüchte line-up.

Dann hab ich heute Mittwoch eine Jacky/Jecki o.s.ä. kennengelernt. Sie kommt aus MOL. Bietet ZK incl. ab 1 Std an.
Ich habe in der Sufu nix gefunden.
Ca. Anfang/Mitte 20
Schwarze glatte Haare bis oberhalb Schulter
36 KF gut knackig gebaut, mit Stelzen ca. 170 cm (bin mir da nicht sicher)
Dunkler Teint, hübsches Gesicht
Besonderes Merkmal die Titten: geil, fest, stehend.
Heute mit einem schwarzen engen Leibchen unterhalb der Titten
Sie saß anfangs im (ehemals) deutschen Eck.

Im PST machte sie einen professionellen Eindruck, sehr erfahren, kennt schon viele andere clubs.
Ist sie bekannt? Gibts irgendwelche Erfahrungen?

lust6
Hallo Kollegen,

Wissen Sie wenn meine Favoriten unten aufgeführt sind diese Woche arbeiten? - Carolina (RO), Dena (HU), Ester (RO) und Dora (RO). Vielen Dank!
(05.01.2017, 15:54)Dezinbo schrieb: [ -> ]Hallo Kollegen,

Wissen Sie wenn meine Favoriten unten aufgeführt sind diese Woche arbeiten? - Carolina (RO), Dena (HU), Ester (RO) und Dora (RO). Vielen Dank!

Esther und Dora/Doro waren am Mittwoch da, Dina nicht.
Dina ist ab morgen (Freitag) wieder da.
Der befürchtete Einbruch nach der Weihnachtsaktion blieb aus,
gutes LU am Wochenende, nicht mehr so übertrieben viele, aber genug...

- Amelia, Ro (neu)
- Anelia, Bg
- Anjelica, Lt
- Adela, Ro
- Aida, Ro
- Aphrodite, Ro
- Bianca, Ro
- Branda(y) Ro
- Carmen, Hu
- Dina, Hu
- Dora, Ro
- Elisabeth, Ro
- Emina, Bos
- Enya, Ro
- Esther, Ro
- Gina, D
- Hannah, Cz
- Henrietta, Hu
- Ivonna, Ro
- Jane, D
- Jessica, Ro
- Karina, Lt
- Lara, D
- Lavinia, Ro
- Linda, Ken
- Madalina, Ro
- Maria, Gr
- Melanie, Ro
- Milena, Bg
- Nastia, Ro (Fr. Kinski)
- Nina, D
- Ophra, 
- Raphaela, Ro
- Rosa, Ro
- Ruby, Ro
- Samira, Bg
- Sasha, Ro
- Sidonia, Ro
- Tessa, D
- Vera, Rus
- Vicky, Ro
- Yvette, Ro
- noch ein 3. Blacky, Name nicht erfragt.

+ viele mehr....

memphis
Weis jemand wo : Kaira ,Chanel , Roxanna , Chrissy , Diva, Roberta , Janita , geblieben sind ?
chanel ist doch schon lange weg aus dem sharks!!
(08.01.2017, 12:31)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Weis jemand wo : Kaira ,Chanel , Roxanna , Chrissy , Diva, Roberta , Janita , geblieben sind ?

Schreibst du auch mal wieder einen Bericht? Nach gefühlten 100 Fragen?