LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.08.2021, 22:13)DownToBuck schrieb: [ -> ]And seen and recognized this Thursday, among other things:


Fabianna
Helen
Jasmin
Julia (Hun / new)
Karissa
Lara (D / new)
Lea  (new)
Lena (new)
Lulu
Madalina


And many others. Lots of new faces, only a few that are really interesting for me. Still a strong line-up overall, around 70-80 girls.

Can anyone please confirm if this is a new Lena or the original Lena at Sharks?
(05.08.2021, 22:42)Siriwan64 schrieb: [ -> ]
(05.08.2021, 22:13)DownToBuck schrieb: [ -> ]And seen and recognized this Thursday, among other things:


Fabianna
Helen
Jasmin
Julia (Hun / new)
Karissa
Lara (D / new)
Lea  (new)
Lena (new)
Lulu
Madalina


And many others. Lots of new faces, only a few that are really interesting for me. Still a strong line-up overall, around 70-80 girls.

Can anyone please confirm if this is a new Lena or the original Lena at Sharks?

Big Grin Big Grin

I asked DTB the same question by PM 5 minutes ago Big Grin



Unfortunately, it´s a new Lena.
(05.08.2021, 22:13)DownToBuck schrieb: [ -> ]Und am heutigen Donnerstag u.a. gesehen und erkannt
.
.
.

Und viele andere. 
Da fallen mir noch ein:
Amalia, H
Ashley, Kroatien
Candy, RO
Cesara, RO
Dana; RO
Dea, RO
Kelly, sehr groß
Luisa, I
Malina, RO
Romina, RO
und morgen kommt noch Julias Schwesterchen
Nachtrag: Angela und Avia waren auch da und die Oase-Anastasia hat vermutlich auf die schlechten Reviews reagiert und ist zu den Haien gewechselt.
Wenige Infos sind besser als keine, denke ich mir, mir fehlt noch sehr der Überblick, aber gestern gesehen habe ich / aufgefallen sind mir

Angela
Brenda (bei der ich war, Bericht folgt)
Dana
Melissa (bei der ich war, Bericht folgt)
Mira
Star
Vanessa

Cathryn & Mara - zwei jung wirkende Damen, weitgehend zu zweit unterwegs und auch zu zweit gebucht, erstere Typ Schulschönheit, blondiert, etwa 1,60, zweitere kleiner, braune Locken, GND, auch sehr süß. Ein älterer Herr gab beiden 100 und war sehr zufrieden, habe aber nicht ganz  genau verstanden, was seine Wünsche waren (ZK waren wohl dabei, wenn ich ihn richtig verstanden habe). Ich war versucht, habe sie aber im entscheidenden Moment nicht mehr gesehen und war dann bei Melissa glücklich. 

Dann noch eine große Schwarze, die ich erstmals gesehen habe, vom Typ her Star ähnlich, nur größer, etwas herber. 

Nicht wieder gesehen habe ich leider u.a. Helen, die süße Stubsnase, die kleine Franka und die große, dunkle Christina.
Ist die Bonita nicht mehr da?
Bonita arbeitet zur Zeit im Palace

MrSifter

(05.08.2021, 18:08)nymphboy schrieb: [ -> ]Linup vom 4.08.2021

Elena

Ist das Elena von vor ein paar Jahren? Blondine mit Silikon und einem Tattoo neben ihrem Bauch.
Leider bei den letzten Besuchen nicht gesehen: Audrey.
Weiß da jemand was zufällig?
Audrey war Samstag vor einer Woche da.
Ist hillary oder Melissa heute da?
Nearly all of my favorites have failed to return to Sharks apart from the delightful Karissa who I had the pleasure to reconnect with on my first return to Sharks on Saturday since lockdown.

For a Saturday I thought it was fairly quite until 10pm when it filled up more but still not overpowering. Despite a few bad reports I thought there was a good vibe at the Club which was at pre-corona levels.
Many girls, particularly the new ones, have increased prices but I still found girls charging the Club standard rate of 30/50 € or 60/100 € and in two cases very much excellent services.

I hope to do a report soon.

The irrepressible Silvana was still plying her trade from opening time until nearly the close of the shop, you have to admire her stamina if nothing else!
Gestern (So) u.a.:

Angie 
Anjelica
Anastasia
Antonia
Assia
Angela
Ariella
Cesara
Dea

Dunja (Jana)
Emma
Helen
Francesca II
Julia
Larissa
Nadia
Olympia
Roberta

Ruby
Silvana
Star
Vanilla
Viorica
Yellis
Will morgen mal nach Hillary Ausschau halten
Falls ihr Infos habt danke gerne
Hillary ist anwesend.
(10.08.2021, 21:12)DownToBuck schrieb: [ -> ]Hillary ist anwesend.

Ich kann mich nur bei Euch bedanken
Hillary war da und hab sie 3 Stunden gebucht
Bericht in ihrem Bereich

Zur allgemeinen Anwesenheit kann ich leider nicht viel sagen
Bin zum 3 . Mal erst da und soviele Damen und auch Herren habe ich noch nicht erlebt
Laut Hillary kein Vergleich zu vor Corona
Auf die Maskenpflicht wird mehrfach hingewiesen
Und es wird sich allgemein auch dran gehalten

Aufgefallen ist mir ansonsten nur eine Barbue
Sieht nett aus wahrscheinlich den Stammgästen bekannt
Ist es denn derzeit normal dass Mittwochs so voll ist?
Freitags wahrscheinlich auch eher voll?
Hanna (Cz) ist wieder im Sharks.
(12.08.2021, 21:04)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Ist es denn derzeit normal dass Mittwochs so voll ist?

Bei schönem Wetter, tagsüber, Ja, wobei es vor Cov noch schlimmer war.

Aber der BiFi (NiFi) Mittwoch ist schon 1000 mal diskutiert worden und hier nicht das Thema,
deshalb bitte weiter mit...

Lineup Sharks ...und zwar die Damen!
Unter der Woche:

Alina, Ro
Amanda
Angela
Angelina/ Olympia
Anya
Barbie
Candy
Carmen, Ex-Mila
Cosmina
Ella

Emma
Eva
Hillary
Iris/ Elise, GND
Karina
Katrin/ Cathryn, Oase Anastasia
Kelly, glatte braune Haare, groß, feines Gesicht, jemand Erfahrung gemacht? ab 23 Uhr Poledance zusammen mit gelockter Brünetten
Kirina, erster Monat, Sofa Treppe/ Poledance, wirkt leicht verpeilt, aber süß
Mara
Micky, Figur nähert sich wieder früheren Zeiten an

Rosa, Ro, leichter Latina Flair, Sofa unter Treppe/ Poledance, erster Monat
Ruby
Sabrina
Serena
Sylvana
Vanessa
Zeynep

und mehr als doppelt so viele mehr mir namentlich Unbekannte

Nicht gesehen unter der Woche: Brigitte, Loretta, Alina DE, Melissa, Linda, Esther, Betty, Brenda, Ezra, Estefania/ Myriam, Thea, Stella, Deutsches Eck generell verwaist, Blackies auch keine gesehen

Neuzugang bei den Massage: Tanwan, Thai, gute Massage und ne Süße

Sehr viele Italiener und Franzosen im Club Urlaub