LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist Lina
Ich war gestern dort, kann jetzt kein überbordendes LineUp bestätigen. Schätzungsweise maximal 40-50 eher Richtung 40. Gegen 20 Uhr wurde es leicht besser. Eine kleine Nasen-operierende Deutsche die einen Schweizer stätig angemacht hat war am Start. Ansonsten keine neuen deutschen Gesichter. LineUp jedenfalls schwächer als zur gleichen Zeit zwischen den Jahren.

PS: Zweite Buchung war eine mir jedenfalls neue Kroatin knapp 1,70 weiße Haut, Fischnetz Strampler an gehabt, hat stetig rumgetanzt, frech und zielführendes Auftreten, hohe Preise. Habs trotzdem gemacht, war ne gute Nummer aber Küssen und kleinere Extras nur gg Aufpreis.
(24.12.2018, 17:37)gowron schrieb: [ -> ]Ich war gestern dort, kann jetzt kein überbordendes LineUp bestätigen. Schätzungsweise maximal 40-50 eher Richtung 40.
Gegen 20 Uhr wurde es leicht besser.

Warst du gestern wirklich im Sharks? Das Line-Up war am Abend nahe am dreistelligen Bereich. Vielleicht sogar etwas darüber,
was auch andere Besucher bestätigten.
(24.12.2018, 17:37)gowron schrieb: [ -> ]Ich war gestern dort, kann jetzt kein überbordendes LineUp bestätigen. Schätzungsweise maximal 40-50 eher Richtung 40. Gegen 20 Uhr wurde es leicht besser. Eine kleine Nasen-operierende Deutsche die einen Schweizer stätig angemacht hat war am Start. Ansonsten keine neuen deutschen Gesichter. LineUp jedenfalls schwächer als zur gleichen Zeit zwischen den Jahren.

PS: Zweite Buchung war eine mir jedenfalls neue Kroatin knapp 1,70 weiße Haut, Fischnetz Strampler an gehabt, hat stetig rumgetanzt, frech und zielführendes Auftreten, hohe Preise. Habs trotzdem gemacht, war ne gute Nummer aber Küssen und kleinere Extras nur gg Aufpreis.

hast Du Recht! waren nicht so viele CDLs
deutlich unter den letzten Jahren,!

dreistellig ist quatsch...kollege Brustmolch brauch ne Brille??
(24.12.2018, 20:59)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(24.12.2018, 17:37)gowron schrieb: [ -> ]Ich war gestern dort, kann jetzt kein überbordendes LineUp bestätigen. Schätzungsweise maximal 40-50 eher Richtung 40.
Gegen 20 Uhr wurde es leicht besser.

Warst du gestern wirklich im Sharks? Das Line-Up war am Abend nahe am dreistelligen Bereich. Vielleicht sogar etwas darüber,
was auch andere Besucher bestätigten.

Ich hab in einem anderen Forum um 19 Uhr rum, also vor dir geschrieben:

"Anzahl der Frauen hat 50 aber nie überschritten. Bin etwas sattelfester bei solchen Angaben aus beruflichen Gründen. Andere würden schreiben waren 70-80 oder gar 100. Aber selbst wenn man die Damen auf Zimmer mitreinschätzt niemals mehr als 50."

Sorry. Aber solche wahnsinnigen Angaben wie von dir, das wird langsam zur Volkskrankheit. Lese ich immer häufiger solche maßlosen Schätzungen. Hast du schon mal in deinem Leben mal bewusst eine Gruppe von 100 Menschen in einem Raum gesehen???
(24.12.2018, 17:37)gowron schrieb: [ -> ]Eine kleine Nasen-operierende Deutsche die einen Schweizer stätig angemacht hat war am Start.

War es eine Ärztin?
(25.12.2018, 02:18)gowron schrieb: [ -> ]Sorry. Aber solche wahnsinnigen Angaben wie von dir, das wird langsam zur Volkskrankheit. Lese ich immer häufiger solche maßlosen Schätzungen. Hast du schon mal in deinem Leben mal bewusst eine Gruppe von 100 Menschen in einem Raum gesehen???

Dir ist aber klar, dass Kollege Brustmolch hier regelmäßig und über Jahre hinweg die umfangreichsten LineUps postet?

Ich glaube, der kann ganz gut einschätzen, wie viele Frauen im Club rumrennen. Ich persönlich schätze die Anzahl der Frauen im Club immer tendenziell zu niedrig. Aber am Freitag war die Zahl sicherlich auch im hohen zweistelligen oder niedrigen dreistelligen Bereich. Sonntag wahrscheinlich etwas weniger. Aber 40-50 würde mich schon wundern. Aber ich war ja nicht da Smile
@gowron: Du bist aber diesmal schon im Sharks und nicht wieder irrtümlich im Rom?

@freerider: Hier sind alle CDL gemeint, auch die ohne Silikon, die Du ja kaum wahrnimmst Big Grin

Kollege Brustmolch verfügt über ein Buchhaltergedächnis, es würde mich nicht wundern, 
wenn er von den max 40-50 anwesenden CDL ca 70-80 namentlich nennen kann Wink

Memphis, der sich beim schätzen auch schon mal kräftig vertan hat, allerdings nach unten
Sonntag Morgen /Mittag, dachte ich ich wäre in einem Gay Club ein Haufen Dreibeiner da, Heul  nach und nach trudelten dann die CDL's ein. Gereizt hätten mich Aurora laut eigener Aussage 18 Lenze langes schwarzes Haar, Kf 33, B Cups, und dann war da noch ein blonder wuscheliger Lockenkopf aus dem  Lager der "Ägyptischen Schöneit" Angelina, minimal hängede C Cups  von der Optik her Natur, KF 34, trug schwarze Netzstrümpfe hatte sich mir auch vorgestellt, Name vergessen (Blut war wo anders als im Kopf), war wenig gebucht von daher sah ich von einer Buchung ab. Weiß jemand  hier wie die preformed?! Schätzungsweise ca. 80 CDLs  zum Teil Anwesend nach eigenen Schätzungen.



Bis dahin

Fickbrügel

Der diesen Sonntag den Heiligen Abend um ein Tag vorverlegte und mit 15 CEs die wohl geilste Milf im Sharks beschenkte!  Brakelamp  Unentschlossen

Bericht folgt Winke
bitte??

15CE!? wowww will gar nicht
nachrechnen...dann war Weihnachten!
(25.12.2018, 08:56)memphis schrieb: [ -> ]@gowron: Du bist aber diesmal schon im Sharks und nicht wieder irrtümlich im Rom?

@freerider: Hier sind alle CDL gemeint, auch die ohne Silikon, die Du ja kaum wahrnimmst Big Grin

Kollege Brustmolch verfügt über ein Buchhaltergedächnis, es würde mich nicht wundern, 
wenn er von den max 40-50 anwesenden CDL ca 70-80 namentlich nennen kann Wink

Memphis, der sich beim schätzen auch schon mal kräftig vertan hat, allerdings nach unten

doofi  Lachen : Nein, ich habe auch diese natur u flachbrüstigen
Damen auf dem Schirm gehabt
Wie heisst die arrogante Eiskönigin, die 90% der Zeit am Automaten spielt und 10% der Zeit ungebucht an der Bar sitzt? Künstliche Wimpern, lange dungelblonde Haare, vielleicht 23. Gesicht sieht aus wie die hier . Die Flop Alarmglocken läuteten sturm. Oder war das nur mein Eindruck?
hat sie auch silikontitten?
Kein Silikon. Anfang 2018 ist die ungelogen 5 Stunden am Automaten im Restaurant gestanden. Habe gefragt, was daran so faszinierend sei. Sie nur "go to room?".
(25.12.2018, 10:56)james1 schrieb: [ -> ]Wie heisst die arrogante Eiskönigin, die 90% der Zeit am Automaten spielt und 10% der Zeit ungebucht an der Bar sitzt? Künstliche Wimpern, lange dungelblonde Haare, vielleicht 23. Die Flop Alarmglocken läuteten sturm. Oder war das nur mein Eindruck?

Karen oder Karin.
Bitte zurück zum Thema. Line up. Danke.
(25.12.2018, 10:56)james1 schrieb: [ -> ]Wie heisst die arrogante Eiskönigin, die 90% der Zeit am Automaten spielt und 10% der Zeit ungebucht an der Bar sitzt? Künstliche Wimpern, lange dungelblonde Haare, vielleicht 23. Gesicht sieht aus wie die hier . Die Flop Alarmglocken läuteten sturm. Oder war das nur mein Eindruck?

I think you mean Karla.
Gestern anwesend:

Abi
Angelina und ihr ägyptischer Zwilling
Candy
Daniela (Palace)
Daria
Emma
Evelyn
Gül
Julia
July

Karina
Katharina
Lavinia
Leonie
Liana
Loretta
Mandy
Marlyn
Olga
Patricia

Sophia (D - Barbieverschnitt)
Star
Violetta
Viorica

und bestimmt mindestens nochmals so viele mir namentlich nicht bekannte und Neuzugänge. Dürften so um die 60 Mädels gewesen sein. War ein Recht ruhiger und entspannter Tag. Auch in der Sauna genug Platz. Muss sagen auch das Aufgussteam versteht sein Handwerk.

Spider, seeehr entspannt  Engel
Danke für das aktuelle Line-Up. Da ich leider Gottes den Namen zu 90% keine Gesichter zuordnen kann und die Berichte ja eher zweischneidig sind, wäre es interessant für mich zu wissen, wie es denn von der Qualität her aussieht. Ehe ich hier eine "Schönheit ist subjektiv"-Diskussion vom Zaun breche, mal eine simple Definition, was das für mich bedeutet:

Schlank, straffer Body (meinetwegen auch Sillis), Haarfarbe egal, hauptsache passend = schön.
Fett, schwabbelig, Hängebrüste, unförmig und sonstwie unattraktiv = hässlich.

Für ein paar subjektive Schätzungen, wie sich das aktuell verteilt (50% Schöne, 30% Schöne, 10% Schöne, etc.) von Kollegen, die ab Weihnachten vor Ort waren, bin ich sehr dankbar. Davon mache ich abhängig, ob ich demnächst mal wieder da aufschlage. Möchte ungern frustriert da rausgehen.
Ich sag mal 50% hübsch