LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sehen sich so ähnlich wie Marylin Monroe und Kate Moss.
Gestern um 12 eingetroffen
Waren vielleicht 2 Handvoll Damennund Herrennda
Überall Platz ohne Ende

Im Laufe des Tages bis 20 Uhr kamen einige Damen hinzu
Männer nicht soviele
Und warennwohl auch wenig Buchungswillig

Viele Mädels die zu 4 oder 5 gessennund gequatscht haben da nix los war

Selbst Lara die immer rumläuft und auf Aquise ist hat es zeitweise aufgegeben

Wie immer viele kenne ich nicht vom Namen

Aber Hillary Barbie Deborah Ivy
Lara Anastasia gesehen und 4 davon gebucht

Weiterhin vermisst Melissa und Brenda....
Can anyone confirm please if Tamara is still at Sharks ?

I saw her last month for the first time and was enchanted by the little energetic blonde ROM with enhanced breasts & small bum.
Unfortunately she said she was off to Austria as she wasn’t happy with some of the clientele now visiting Sharks.
As Corona is hitting Austria hard and new restrictions have been introduced I wonder if she changed her mind ?
I’m particularly interested because I will be back at Sharks next week & hope she cancelled her adventure to Austria so I can see her again.
Abby und Melissa aktuell vor Ort.
Melissa die rothaarige????
Ok ....
Genau die.
Am Mittwoch gesehen :

Amanda
Angela
Daisy D
Lara D
Alina
Sabrina
Nico
Madalina 1
Madalina 2
Cataleya
Sylvana
Lulu
Vanessa
Maya
uva.

Es war nicht zu voll wie befor Covid, aber angenehm. Nur die Musik ist slecht.

Und ich habe gefickt mit Daisy und Roxi. 2 mal toll!
Ich war gestern 17.11. (Mittwoch) auch vor Ort. Es war leerer als sonst aber abends dann doch recht voll. Vor allem Mädels (>80 gezählt). Das Gejammer war groß und tatsächlich gehen die Mädels von den 100 Euro runter. Gelandet bin ich bei einer Isabel. Krasses Fahrgestell, das war es aber auch.
Weiß jemand wie die neue deutsche junge Gazelle heißt? Blond, sehr zierlich, a-cups?
(18.11.2021, 15:47)konkreto schrieb: [ -> ] Gelandet bin ich bei einer Isabel. Krasses Fahrgestell, das war es aber auch.

Vielleicht bekommst Du daraus ja noch einen Bericht erstellt. Beschreibung des Mädels, des Service, Preis, Dauer. Gerne in einem separaten Thread.
Im Sharks gibt es jetzt nicht mehr die Schnelltests, nur noch PCR Test mitbringen - oder Nachweis geimpft oder genesen.
Am Mittwoch wurde ein Besucher der keines hatte um kurz nach 11 Uhr vormittags wieder weggeschickt.
(18.11.2021, 15:47)konkreto schrieb: [ -> ]Weiß jemand wie die neue deutsche junge Gazelle heißt? Blond, sehr zierlich, a-cups?

Daisy. Haarfarbe ist eher rot.
(18.11.2021, 23:04)odenhopper schrieb: [ -> ]Im Sharks gibt es jetzt nicht mehr die Schnelltests, nur noch PCR Test mitbringen - oder Nachweis geimpft oder genesen.
Am Mittwoch wurde ein Besucher der keines hatte um kurz nach 11 Uhr vormittags wieder weggeschickt.

So steht es in der hessischen Verordnung. Dürfte niemanden mehr wundern. 2G oder PCR Tests für Clubs. Zurück zum LU.
Am Donnerstag, den 18.11.2021 anwesend:

Alea, die Griechin
Amalia aus Spanien
Amanda
Angela
Chanel
Ezra
Isabel
Katrin
Lara
Leonie
Mara
Maya
Marina
Melanie
Melina (Flop des Tages)
Monika
Ruby
Vanessa
Sylvana
u.v.a. 

Gut doppelt soviel Frauen wie Männer.
Gestern ebenfalls gesehen:

Ariella
July
Vanilla

Der männliche Andrang hielt sich wirklich stark in Grenzen. Obwohl Messe ist/war.
Hi, Weiss jemand, ob die Sol noch da bzw wann Sie wieder kommt? Am Sonntag war sie Sol leider nicht anwesend.  Wein
Ab Donnerstag dann: Geimpft oder genesen und Schnelltest (gibt es für 5 EUR am Eingang vom Sharks). Die Info habe ich heute im Sharks bekommen.
Am Samstag war sie anwesend.

Grüße
larkovich
War mal heute am Unterwäsche-Dienstag da. War sehr ruhig, für mich ok. So ne lange Namens Liste bekomme ich nicht hin, nur
Anastasia (oder ähnlich) RO, sehr schlank, blond, ein bisserl ein Breitmaulfrosch wie Cameron Dias
Cleo (BU)
Candy (Moldavien), lustiges Girl, „I am Candy with Candy“ …hatte ein Bonbon im Mund präsentiert
Monika (BU) sehr zierlich, braunes langes Lockenhaar
Mickie (RO/I), sehr attraktives Gesicht, sehr nett und unaufdringlich
Melanie (RO)
Ein sehr schlankes Lesbenpaar (immer gemeinsam unterwegs und auf der Couch heftiges knutschen)
…sonst keine mir bekannten Namen gesehen (war trotzdem ein deutlicher Frauenüberschuss aber ich bin nicht so gut im Namenmerken. 

Stimmung etwas gedrückt, eine mögliche baldige Coronaschliessung wurde immer wieder von den Mädels thematisiert.
(23.11.2021, 22:26)lowe schrieb: [ -> ]Ein sehr schlankes Lesbenpaar (immer gemeinsam unterwegs und auf der Couch heftiges knutschen)

Ab wie viel Uhr waren die Beiden vor Ort?
Ich denke so um 15:00 Uhr hab ich sie das erst mal gesehen. Sie waren da auf dem Sofa links von der Treppe zu der Wirlpoolebene. Eine hatte so ein Netzgewand an mit der Aufschrift „Queen“ über den Brüsten. Die andere war nackelig mit sehr kurzen Haaren