LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Info ihrerseits stand samstag war:

Sie will ab mittwoch bis sa/so arbeiten...

(ohne gewähr meinerseits....)
Lili ist am sonntagabend nach der Arbeit mit Gepäck abgereist. Ob sie wiederkommt weiß ich nicht. Im übrigen habe ich Zweifel, ob es sich bei "dieser Dame" um Lili handelt. Aus A-Cups solche großen Hängemelonen zu machen wäre nicht nur blödsinnig, sondern auch für den Onkel Doktor kaum möglich. Außerdem raucht Lili ziemlich stark, während "diese Dame" ausgeprochene Nichtraucherin ist, die sogar keine Raucher als Kunden akzeptiert.
gestern 16.04.2013 u. a. gesichtet:

Nina D - hat mich gleich mit ihrem Massageangebot überfallen
Elisa ROM/HU 28 jahre C-Cups
Roxana - mit hochgesteckten, blonden Haaren
Gabriela ITA - früher 2 Jahre Oase
Daria
Erika HUN - 22 jahre
Jolanda
Chanel
Jessica
Dönja ROM (Name richtig geschrieben?) - dunkle gebundene Haare, sieht nicht wirklich jung aus
Carmelia ROM - mit neuer Frisur
Lorena
Petra SLOwakei
Wanda HUN
Hanna D - vermute aus D, schwarze Haare, sehr schöne B-Cups
ADELINA ROM (Bericht separat - super)
@lust6:

Sicher, dass Gabriela aus Italien kommt? Ich kenne eine Gabriella aus der Oase. Die war zuckersüss. Klein,sehr
hübsch, tolle Titten. War aber irgendwo aus Südamerika. Leider hab ich die nie wieder gesehen...wäre toll wenn
es die wäre.

Kann mir jemand sagen ob Patricia, die blonde Elfe wieder im Lande ist?
Und gibt es Martina noch? Die blonde mit der Brille, machte meistens nur Tagschicht.

Bin nämlich am überlgen mal wieder ins Sharks zu gehen. Hab aber keinen Bock auf die immergleichen
Mädels wie Flori und Camelia...
Du meinst sicherlich Gabriella "Sabatini" aus der Oase, die kenne ich bisher leider nur vom hören und sehen, hatte leider noch nicht das Vergnügen mit ihr :-(
@lust6

Zu Nina

Meinst du die Nina aus der Oase, mit den Tätowierungen auf dem Rücken?
Meines Wissens war Oase-Nina mit den grossflächigen Tattoos noch nie bei den Haien.

Stuart, Verwirrt
Stimmt,aber Miss Sabatini ist dort angelandet Wink
Ob's der dort gefallen wird?

Stuart, den Hype um Gabriella hab ich nie verstanden
Martina ist zur Zeit im Paradise.
Ja, sie wechselt öfter mal.

Stuart, wie nennt sie sich dort eigentlich?
Ellie
(13.04.2013, 07:48)Träumer schrieb: [ -> ]Sind... Alina (blonde, schulterlange glatte Haar, schöne A/B-Cups, 170cm, KF34, solariumsgebräunt) Ausruf zurzeit vor Ort ??

Alina ist z.Zt. mal wieder im Feigenblatt... Wink aber 1,70 ist die nie und nimmer!

Grüße, dirtydeed
Die Gabriela im Sharks nennt sich selbst Sabatini, firmiert unter Italien, ist aber aus Rumänien. Vermutlich mit Berufserfahrung aus Italien. Sie ist so ziemlich das Gegenteil der Original-Sabatini, nämlich blondiert, klein, mit Babyspeck und mehreren kleinen Tatoos.
Warnung: abgezocktes Luder. Vor dem Zimmergang noch viel versprechend, aber dort fängt sie gleich zu zicken an.

Lili ist wieder da.

Es gibt eine Neue, das könnte Nina sein: blond, gesamter Rücken bebildert, dazu noch mindestens die komplette Außenseite eines Arms und ein sehr auffälliges Tattoo auf dem Oberschenkel.
Das blödeste Tatto, dass ich je gesehen habe, hat eine von den Solariumsschwarzen Dancing Queens, m m g, m m r.*
Was erzählt die wohl in 10 Jahren den aufmerksamen Lesern?

* wers gesehen hat, weiss, was ich meine

Nachdem das LineUp am letzten WE das Beste des Jahres war, war es diese Woche deutlich schwächer,
leider war Adelina nicht da.
Also ist Gabriella, die kleine Latina mit den zwischenzeitlich silikonisierten Brüsten jetzt im Sharks oder nicht?

Stuart, danke
(17.04.2013, 10:35)Joe2000 schrieb: [ -> ]@lust6:

Sicher, dass Gabriela aus Italien kommt? Ich kenne eine Gabriella aus der Oase. Die war zuckersüss. Klein,sehr
hübsch, tolle Titten. War aber irgendwo aus Südamerika. Leider hab ich die nie wieder gesehen...wäre toll wenn
es die wäre.

ich habe Gabriela (blonde/blondierte lockige Haare) zum erstenmal gesehen, bin aber nicht so häufig bei den Haien.
Ich habe ihr das ITA aber nicht wirklich abgenommen, obwohl sie italienisch spricht, durchaus mit italo Akzent. Behauptete, sie käme aus der Nähe von Rimini
Sie selbst sagte, daß sie 2 Jahre in der Oase war.
An tattoos kann ich mich nicht erinnern, habe nicht drauf geachtet.
Sie war schnell sehr aktiv und hat permanent meinen Schwanz bearbeitet, wir haben ziemlich viel und gequatscht, vor allem deutsch. Ihre Möpse waren verpackt, meine kurze Inspektion in den BH zeigte durchaus passable titten.

lust6
(17.04.2013, 13:30)dingsbums schrieb: [ -> ]@lust6

Zu Nina

Meinst du die Nina aus der Oase, mit den Tätowierungen auf dem Rücken?

Bin mir nicht sicher, glaube sie hat mal was über Oase gesagt.
Nina ist recht groß, kräftig gebaut, große Titten, hat etliche tattoos, reich geschminkt, wirkt dominant und preist jedem ihre Massagekünste an.
Alles in allem ist sie ziemlich aufgedonnert, überhaupt nicht mein Fall.
Mehr kann ich zu ihr nicht sagen.
Guck mal über die SuFu.

lust6
(18.04.2013, 08:05)lust6 schrieb: [ -> ]
(17.04.2013, 13:30)dingsbums schrieb: [ -> ]@lust6

Zu Nina

Meinst du die Nina aus der Oase, mit den Tätowierungen auf dem Rücken?

Bin mir nicht sicher, glaube sie hat mal was über Oase gesagt.
Nina ist recht groß, kräftig gebaut, große Titten, hat etliche tattoos,
lust6
Das ist nicht Oase-Nina, die ist zwar groß, aber alles andere als kräftig und hat auch nur kleine "B"...oder große "A"

memphis
Nein, Oase-Nina ist schlank, gross, meist hellblond, A-Cups und keine Massagetante.

Stuart, Big Grin