LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
99,9%, habe sie in Klamotten mit der Rez. Dame sprechen sehen, eingechekt hat sie aber nicht,
allerdings hat sie gelacht, nach "Streit" sah es aus für mich nicht aus Grübel

memphis, oder es gibt ne Doppelgängerin Dodgy
...es gab einen Riesenstreit mit anderen cdl-den sie mir selber erzählt hat..sehr komische GeschichteVerwirrt-gehört aber nicht hierher. ..
Laut dieser Info war Shirin Mitte Juli mal kurz im Sharks.

Grüße, dirtydeed
An dem Tag war ich auch da, mir ist sie nicht aufgefallen, kann aber auch später gewesen sein.
Aber ich habe im Sharks schon mal eine gesehen, die Shirin sehr ähnelte nur hatte die keine Silis, sondern eher schlaffe Bs.

Memphis
(03.08.2014, 22:16)memphis schrieb: [ -> ]Aber ich habe im Sharks schon mal eine gesehen, die Shirin sehr ähnelte nur hatte die keine Silis, sondern eher schlaffe Bs.

Ja, das Perverserkätzchen scheint echt ne Doppelgängerin zu haben. Bin zur 'anderen' hin und merkte erst im letzten Moment, dass 'sie' es aber nicht ist... Verwirrt

Gruß, C33, der ja ab und an nix gegen ne Shirin-Runde hat... Dodgy
Habe erfahren, daß Roxanna, bzw. Roxy nicht mehr im Sharks sein soll.
Weiß ein FK wo sie sich z. Zt. aufhält? Eventuell ist sie Ramona in die Oase gefolgt.
Ich bin ja nicht soooo der 'Namen-Aufzähler': Aber das sommerliche Line-up ist eigentlich ganz in Ordnung. Dodgy Wobei mp wohl (fast) kein Glas fallen lassen würde... Wink

Lediglich ein paar deutliche optische Ausreißer mehr als in letzter Zeit. Und zwei, drei RO´s animieren so, als wären sie in einem billigen Flat-Puff. Stört ein bisschen die Atmosphäre. Unglücklich

Und ja: der Außenpool setzt mittlerweile irgendeinen grün-braunen Belag an. Ist eklig. Müsste mal dringend wieder gereinigt werden... Pst

Gruß, C33, der nix gegen Sommerlöcher hat Big Grin
(08.08.2014, 09:56)Chris33 schrieb: [ -> ]Und ja: der Außenpool setzt mittlerweile irgendeinen grün-braunen Belag an. Ist eklig. Müsste mal dringend wieder gereinigt werden... Pst

Vielleicht färben die vielen Badehosen etwas ab Wink

memphis
@Chris33

in einem anderen Board habe ich von einem bildschönem deutschen Mädel namens Janine gelesen (18/19 Jahre, 175 m gross, KF 32/34, B Körbchen) ich überlege ob ich morgen ins Sharks gehe, haste die vielleicht gesehen?

Gruss
Starkes Kontrastprogramm im LU,

- Tina, D
- Kiara, D
- Georgina, D
- Janine, D
- Lorena, Ro
- Maja, Ro
- Iris, Ro
- Madelina, Ro
- Ariella, Ro
- Amanda, ? (Perücke)
- Leni, Ro
- Ina, Ro
- Cosmina, Ro
- Mira, Ro
- Jennifer, Ro
- Jessica, Ro
- Carissa, Ro
- Jill, Ro
- Leni, Ro
- Roxy, Ro
- Dina, Hu
- Elli, Hu
- Enja, Ro (Ex World)
- Joanna, Mol
- Ingrid, Mol
- Simona, BG/
- Domenica, Pl
- Sylvana, I
- Samantha, ?

Dann eine 10?-köpfige Truppe um Morgana, und XXXL Carolina,
die, gelinde gesagt, für pay6 wirklich extremst ungeeignet sind,
die würde ich nicht mal auf den Erntehelfer setzen, weil zu schwer...

Auf der anderen Seite hoher Besuch aus dem FMH,
Zicken-Model Marina nebst zwei Gefährtinnen (Mia?)
geben sich im Haifischbecekn die Ehre...

memphis
Sonntags:

(11.08.2014, 10:57)Brustmolch schrieb: [ -> ]Das Line-Up ok, gehört zwar in eine andere Rubrik, aber gesehen hab ich

Ingrid,
Kiara,
Lena,
Mira,
Leni,
Cosmina,
Lorena,
Romy,
Naya,
Silvana,
Diana (Amanda) und einige neue Gesichter.

Roxy, Laura nicht da.
Einige Anwesende kenn ich vom Namen nicht.

Danke Brustmolch
Vielleicht liegt es auch an mir selber aber ich find das Angebot derzeit nicht wirklich gut...letzte Woche Sonntag(vor 14Tage)- viele Männer , die guten Frauen dauergebucht der Rest Laufhausniveau....letzten Samstag eigentlich auch so..gestern Abend BHV Frankfurt da waren in der Menge schönere Frauen aber sicher mit einem schlechteren Service...Vielleicht hab ich derzeit auch zu überzogene Erwartungen also nur meine bescheidene Meinung..Mein Typ Frau auf den ich stehe Denisa, Dina,Dilek usw
Hi,
Habe Roxana das blonde Topmodell schon lange nicht mehr gesichtet. Weiß jemand was näheres?
Lg lobo
Angeblich kommt sie aus dem Heimaturlaub nicht mehr zurück ins Sharks.

Stuart, mal abwarten
Wäre ein Verlust!!
Danke für die Info lobo
Zum We hin, waren Anfangs im Sharks sicherlich 10 Weiber unterwegs, die in einen Premium Club wirklich nichts zu suchen haben.

Später kamen dann auch noch gute Mädels dazu, wie z. B. FMH Model Marina mit Ihrem Sidecut oder Neuzugang Janine aus D, bei der die HBs gerade verrückt spielen, obwohl Sie (noch) nix kann oder auch die hübsche Adelina. Aber insgesamt, war das LU für Sharks Verhältnisse nicht optimal. Die Urlaubszeit grassiert und da wird anscheinend mit grenzwertigem Füllmaterial aufgefüllt.

Das muss nach der Urlaubssaison wieder besser werden !

Blow

P.S. Der Pool war übrigens wieder sauber, da hat man sich anscheinend die Kritik von Chris33 oder anderen zu Herzen genommen.
was ist an janine so besonderes?? erzaehl mal....
Dass sie keine Piercings oder Tattoos hat


Stuart, Big Grin
Und das sie sich mit den clubstandards nicht besonders auskennt...

Und sehr pflegeleicht und unkompliziert ist....

OffenbacherXl,....
(11.08.2014, 19:31)freerider schrieb: [ -> ]was ist an janine so besonderes?? erzaehl mal....


... und schöne A-Titties, genau das Richtige für Dich Titten.

Blow Winke