LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Line-Up. Danke.
(25.11.2016, 12:05)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(24.11.2016, 23:21)PeterPan123 schrieb: [ -> ]wie merkst du dir das alles??? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Muß ich ja garnicht. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt, an dem Viele beteiligt sind, sowohl die Kollegen im Club als auch in den Foren Winke
Wenn ich nur allein im Club wäre und niemand anderen kenne würde, wäre ich nicht in der Lage, eine so umfangreiche Liste zu erstellen.

Wie siehts denn auf euren Zetteln mit der rassigen Corinna aus - die mit dem hammergeilsten Arsch der Welt. Wurde die in den letzten Wochen noch mal gesehen?
Ist zur Zeit da....(Corinna)
Adina, Ro (mit kurzem "burschikosem" Haarschnitt, nicht die mit Stupsnase)
Agnes, Pl
Aida, Ro
Aphrodite, Ro
Ariane, Hu
Antonia, Ro
Cosmina, Ro 
Corinna, Ro
Daria, Ro
 
Dea, Ro
Dina, Hu
Doro, Ro
Evita, Ro
Ellen, Ro
Ella, Kenia
Enya, Ro
Erica/Ella, Ro
Ewa, Ro
 
Henrietta, Hu
Ivy, Ro
Ivona/Ivonna, Ro
Janine, D
Jeanette, Ro

Linda, Ro
Lorena, Ro

Milena, Bul (Ex-Maggie)
Monica, Ro (Brille)
Nicoletta, Hu
Nikki, Bul
Patricia, Mol
 
Patricia, Ro (lang, dürr, dunkelhaarig)
Ramona, Ro (zierlich, Tattoos)
Raphaela, Ro
Samira,
Silvana, I

2 Schwaze, Thai-Rumänin?, und viele neue Gesichter
Fur die Fans: Neya/Chris soll jetzt in Livingroom sein.
Sind Paula und Oprah noch im Sharks?
(27.11.2016, 12:56)Freier Kerl schrieb: [ -> ]Fur die Fans: Neya/Chris soll jetzt in Livingroom sein.

Danke, für die Info. Woher weißt Du das?
Also Oprah habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Würde mich aber auch interessieren wo sie ist. Kann mir nicht vorstellen,
dass sie aufgehört hat.

Das letzte Mal war sie nach dem Sharks ja ins Fkk First nach Sinsheim gewechselt...
Samstag anwesend 26.11.2016

(26.11.2016, 19:58)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Adina, Ro (mit kurzem "burschikosem" Haarschnitt, nicht die mit Stupsnase)
Agnes, Pl
Aida, Ro
Aphrodite, Ro
Ariane, Hu
Asia, Ro
Antonia, Ro

Beatrice, Ro
Cristal, Ro
Cosmina, Ro 

Corinna, Ro
Daria, Ro
 
Dea, Ro
Dina, Hu
Doro, Ro
Evita, Ro
Ellen, Ro
Ella, Kenia
Enya, Ro
Erica/Ella, Ro
Ewa, Ro
 
Henrietta, Hu
Ivy, Ro
Ivona/Ivonna, Ro
Janine, D
Jeanette, Ro

Latifa, Ro
Linda, Ro

Lorena, Ro

Milena, Bul (Ex-Maggie)
Monica, Ro (Brille)
Nicoletta, Hu
Nikki, Bul
Patricia, Mol
 
Patricia, Ro (lang, dürr, dunkelhaarig)
Ramona, Ro (zierlich, Tattoos)
Raphaela, Ro
Samira,
Silvana, I

2 Schwaze, Thai-Rumänin?, und viele neue Gesichter

2 Deutsche Schwester-Blondinen mit Sillis und langen Wimpern (extrem aufgefbrezelt)
1 Frau aus Mazedonien und es fehlen noch deutlich viele, deren Namen ich nicht kenne.
(13.11.2016, 13:05)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Hat jemand in den letzten 5 Tagen die schnuckelige Joanna wieder im Sharks gesichtet? Ich habe sie seit Wochen nicht mehr angetroffen.

Meinst Du das kleine rumänische Löcki, schulterlange braune Locken, zierlich, schlank, scheues - Reh Blick, tanzt professionell an der Stange?

Die war heute im Prestige NK, ist dort aber früh abgedüst + ich hatte keine Gelegenheit sie zu buchen oder zu interviewen wann sie wohin geht, leider.

Sie hat ja noch einen Zwei Job als Tänzerin, u.a. in der Casanova Bar im Saarland, und ist deshalb nicht durchgängig in den Clubs.
(29.11.2016, 09:14)Michael2073 schrieb: [ -> ]
(27.11.2016, 12:56)Freier Kerl schrieb: [ -> ]Fur die Fans: Neya/Chris soll jetzt in Livingroom sein.

Danke, für die Info. Woher weißt Du das?

Auch in Holland gibt es Internetforen Wink.
Gestern im Club gewesen und war total enttäuscht.
Total verraucht, obwohl ich selber Raucher bin.
Zu viele Frauen die nicht im Club sein sollten KF> ….(ausgenommen wer drauf steht).
Kaum noch Stamm CDL’s.
Publikum etwas komisch (vielleicht bin ich es auch).
Aber Essen und Sauna waren ok..
Ich glaube der Club hat seinen Horizont überschritten und werde Ihn die nächste Zeit meiden.
Gruß Leon
(01.12.2016, 17:24)Leon1964 schrieb: [ -> ]Zu viele Frauen die nicht im Club sein sollten KF> ….(ausgenommen wer drauf steht).

Dann musst du ja der totale Adonis sein, oder?
Vielleicht sollten engstirnige Leute wie du auch den Club meiden falls du etwas zu viel auf den Rippen haben solltest Smile
Adonis zahlt nicht! ?
War gestern auch. Am nachmittag fand ich es super, aber ab 18 Uhr viel zu voll. Letzten Mittwoch war gab es oben um 18 Uhr 10 Minuten Wartezeit vor den Zimmern. Wasserspender unten leer. Jedes zweite Girl quatscht einen an, kaum ne Rückzugsmöglichkeit. Sauna beim Aufguss proppevoll. Für mich daher nur noch nachmittags... Zum Lineup: Super, für jeden was dabei, aber Sandra und Ella dauerbelegt, Mandy nicht da und dann viele neue mit oben genanntem Verhalten
War denn mal Roxana, Ro wieder anwesend?
(01.12.2016, 18:50)Gumminger schrieb: [ -> ]
(01.12.2016, 17:24)Leon1964 schrieb: [ -> ]Zu viele Frauen die nicht im Club sein sollten KF> ….(ausgenommen wer drauf steht).

Dann musst du ja der totale Adonis sein, oder?
Vielleicht sollten engstirnige Leute wie du auch den Club meiden falls du etwas zu viel auf den Rippen haben solltest Smile


Kann man ja schlecht vergleichen, die Männer bezahlen, und die Frauen wollen Geld verdienen.




(01.12.2016, 19:40)Tellarius schrieb: [ -> ]War gestern auch. Am nachmittag fand ich es super, aber ab 18 Uhr viel zu voll. Letzten Mittwoch war gab es oben um 18 Uhr 10 Minuten Wartezeit vor den Zimmern. Wasserspender unten leer. Jedes zweite Girl quatscht einen an, kaum ne Rückzugsmöglichkeit. Sauna beim Aufguss proppevoll. Für mich daher nur noch nachmittags... Zum Lineup: Super, für jeden was dabei, aber Sandra und Ella dauerbelegt, Mandy nicht da und dann viele neue mit oben genanntem Verhalten

Mandy war gestern da.
Zitat:Zu viele Frauen die nicht im Club sein sollten KF> ….(ausgenommen wer drauf steht).

das ist ja grausam.  Müde
warum sollen sich eigentlich die Herren die auf mehr Weiblichkeit stehen nicht auch
im Club wohlfühlen.
bei zZ ca. 200 Mädels sollten doch mehr als wohl ausreichend Skinny ladies darunter sein.
ich kann das Gejammere über die "dicken Weiber" wenn mal ein paar KF38+ dabei sind
nicht mehr hören, und dann immer der berühmte Satz "für jeden was passendes dabei"

Ist die Libido der Skinny Fans so verletzlich, dass sie beim Anblick etwas stabilerer Frauen
gleich schwächeln?

Der Skinny-Teenie Wahn hat uns in den Clubs doch mittlerweile einen fast langweiligen
"Einheitsbrei" beschert
skinny geht gar nicht...sportlich u stabil u geile titten
das ist alles..

freerider, der mal im gt wien letzten monat eine skinny genommen
hat..Ergrbnis: flop 50 euros fuer de arsch
Fette Weiber kann ich noch in jeder Dorfdisko abschleppen!
Mädels mit Taille, Knackarsch, stehenden Titten und festem Bindegewebe aber nicht.

Weil man ja ständig seinen Zenit  Winke  erweitern soll, habe ich einmal aus Neugier, vor laanger Zeit in einem Flatrate-Club eine dicke Polin gebumst, denn Geld hätte ich für so Eine keines ausgegeben.

Ergebnis: als die da, so wie ein dicker Frosch, unter mir lag, war die Erektion, nach ein paar Stößen weg. Trotz freundlichem Wesen und guter Haptik der dicken Titten.

Das zum Thema verletzliche Libido eines Skinny-Fans, der aber auch, so wie vergangenen Sonntag, manchmal gern die Roxana  Engel bumst (die Proportionen müssen halt stimmen).


Sorry für OT, aber mußte sein.