LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kim ist keine Thai sondern Deutsche und war auch keine Thai sondern Philippina.
Stimmt: Kim hatte sich als Phillipina vorgestellt. Welchen Pass sie nun hat habe ich nicht gefragt...

Nomad
(Der hübschere Phillipininnen kennt...)
Philippinen, Thailand - egal, Hauptsache Latina.

Stuart, Lachen
Das Line-Up im Sharks scheint besser zu werden Smile
(17.05.2014, 14:30)Stuart schrieb: [ -> ]Hauptsache Latina

Stuart, Lachen
Da fällt mir doch auf, dass ausgerechnet die Cubaniera Josi in deiner Liste fehlt. Ach ja, ich weiß, über deinem KF-Limit. Wie auch Karina, Sonja, Anjelika von der Russenclique. Um so mehr wundert mich, dass du die rumänischen Papiergewichte Briana, Alexandra und Estella noch nicht ins Visier genommen hast.
Nicht jede KF34 oder weniger wird automatisch gebucht. Nicht jede grösser KF34 wird automatisch nicht gebucht.

Warum der leicht aggressive Unterton? Vervollständige doch einfach das Line-Up und schreib Berichte. Es gibt Mädels in Oase, World oder Sharks, die kenne ich seit 10 Jahren, weiss aber den Namen nicht. Warum auch.

Stuart, Big Grin

ben

hallo mitstecher,

weiss jemand wo martina aus litauen/lettland (die blonde mit der brille) abgeblieben ist? habe sie schon länger nicht mehr in sharks gesichtet.

greez, ben
Sie hat ab und zu im Paradise in Stuttgart gearbeitet.

Stuart, Grübel
Denke das sie bald mal wieder auftaucht-um gerne wieder runter zu tauchenBlowjobWink
Kleines, aber feines line-up

- Dunja, Ro
- Rosa, Ro
- Patricia, Moldawien
- Sunny, Pl
- Greta, Lt
- Karina, Lt
- Chloe, D
- Kiara, D
- Romy, D
- Erika, Ro (World)
- Mit kräftiger blondierter Freundin
- Mara, Ro
- Cleo, Ro
- Laura, Ro, blond KF34
- Maryah, Ro
- Healey, Ro
- Jessica, Ro
- Jennifer, Ro
- Emy, Bu
- Ivi, Ro (Ex Oase)
- Elli, Hu
- Lorena, Ro
- Emine, Bosnien


memphis
Elli fährt heute zurück nach HU, will am 7. Juni wiederkommen...
...Die berliner göre leonie ist auch mal wieder am start....
...aber nur noch bis nächsten dienstag-dann versucht sie ihr Glück wieder im berliner Artemis...

tom7575

Habe ein schönes Erlebnis mit Laura oder ähnlich...(Tatoo quer über dem Unterleib, über der Möse, braune Haare und braun/grüne Augen)gehabt, sie war echt eine tolle Nunmer. Wiederholungsgefahr bei diesem hübschen Gesicht ist sicher sehr hoch ...
Moin tom. So ein paar Details wären nett, sowohl zur Nummer als auch z.B. noch die Haarfarbe und Nationalität.

Zungenküsse?

Stuart, danke
(26.05.2014, 16:09)Stuart schrieb: [ -> ]Moin tom. So ein paar Details wären nett...

Bitte sehr, Bericht abgetrennt.


Gruß limbo
Alex, Ro (Ex-ALDI)
Alica, Ro
Aylish, D
Chloe, D
Cleo, Ro
Diandra, Ro
Dunja, Ro
Emine, Bosnien
Emy, Bu
Erika, Ro (World) mit kräftiger blondierter Freundin
Erica/Carla/Cindy, Ro
Jenny, Ro
Hannah, Ro
Ina, Ro
Ingrid, Ro
Irena, Ro
Laura, Hu
Lorena, Ro
Selin (?) Ex-Louisa, Bu
Mara, Ro
Maryah, Ro
Mia, Ro
Rosa, Ro
Roxy, Ro
Samantha, Lettland Ex-Aldi
Sunny, Pl
Vicky, Bu

Stuart, viele Mädels, wenig Kerle, ca. 3-4 Mal so viele Frauen wie Männer
Das fällt mir gerade ein, wo ich ErikaCarlaCindy lese, dass die Gute am Samstag als Gast (nicht als CDL) mit einem Gast in der Oase war. Hatte mich noch gewundert, warum sie im Bademantel rum läuft.

bvbgott, bei Dauerbuchung laufen die doch max die ganze Zeit mit Handtuch um den Körper, zumindest im Sharks ist das so Wink
Ja Stuart Selin BU ist richtig hat sie mir ausdrücklich so gesagt. Nicht wie Celine sondern halt irgendwie was anatolisches was sie ärgert. Verärgert
Ist Daria zur Zeit im Sharks bzw. weiss jemand wann sie wiederkommt?