LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
betty habe ich schon länger nicht mehr gesehen
Ist die July (Moldavien) dieses Wochenende noch gesichtet worden? Die habe ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen. 

Vielen Dank!  Winke
Ja, war wieder da.

Spider
(30.11.2018, 20:37)ffwuer schrieb: [ -> ]Betty?

Betty (RO) in KW 48 an ihrem Stammplatz gesehen.
(02.12.2018, 19:34)Hörbi schrieb: [ -> ]
(30.11.2018, 20:37)ffwuer schrieb: [ -> ]Betty?

Betty (RO) in KW 48 an ihrem Stammplatz gesehen.

Gute Nachrichten
wo ist denn bettys stammplatz ?
ich meine betty ex palace (blond silikon...anfang 30)
War am Freitag da. Sehr viele Frauen und wenig Dreibeiner. Viele CDLs haben sich gelangweilt. Lineup war ganz O.K. für jeden was dabei, aber wenig Optikkracher. Sogar der Empfang war freundlich, wahrscheinlich weil Männermangel herrscht. Hoffentlich ändert sich das wieder. Sharks soll uns doch erhalten bleiben[Bild: blush.gif]
(08.12.2018, 15:51)paul-kuhn schrieb: [ -> ]wo ist denn bettys stammplatz ?
ich meine betty ex palace (blond silikon...anfang 30)

Ich kenne nur die junge Betty (RO) mit Natur und die sitzt unter dem Aquarium.
(08.12.2018, 16:13)hase schrieb: [ -> ]War am Freitag da. Sehr viele Frauen und wenig Dreibeiner. Viele CDLs haben sich gelangweilt. Lineup war ganz O.K. für jeden was dabei, aber wenig Optikkracher. Sogar der Empfang war freundlich, wahrscheinlich weil Männermangel herrscht. Hoffentlich ändert sich das wieder. Sharks soll uns doch erhalten bleiben[Bild: blush.gif]

Freitags kann man noch hin gehen! 
Samstag geht gar nicht ...erledigt f mich persönlich
(08.12.2018, 16:13)hase schrieb: [ -> ]War am Freitag da. Sehr viele Frauen und wenig Dreibeiner. Viele CDLs haben sich gelangweilt. Lineup war ganz O.K. für jeden was dabei, aber wenig Optikkracher. Sogar der Empfang war freundlich, wahrscheinlich weil Männermangel herrscht. Hoffentlich ändert sich das wieder. Sharks soll uns doch erhalten bleiben[Bild: blush.gif]

und wen  hast Du gefickt?
kurzer Bericht viell.?  Verwirrtdanke
Für einen Samstag geht es heute im Sharks. Ist nicht überfüllt. Gefühlt nicht viel mehr Dreibeiner als CDL. Viele Frauen sitzen lange rum, einige wenige zimmern recht viel. Relativ viele Asiaten unterwegs. Lineup für einen Samstag nach meiner Meinung schwach. Habe unter der Woche schon bessere gesehen.
(08.12.2018, 20:22)DownToBuck schrieb: [ -> ]Für einen Samstag geht es heute im Sharks. Ist nicht überfüllt. Gefühlt nicht viel mehr Dreibeiner als CDL. Viele Frauen sitzen lange rum, einige wenige zimmern recht viel. Relativ viele Asiaten unterwegs. Lineup für einen Samstag nach meiner Meinung schwach. Habe unter der Woche schon bessere gesehen.

Dann kommen ja noch bestimmt einige Namen Verwirrt Beifall
Können wir uns hier wieder auf das LU an sich fokussieren? Danke.
(08.12.2018, 21:30)fast schrieb: [ -> ]
(08.12.2018, 20:22)DownToBuck schrieb: [ -> ]Für einen Samstag geht es heute im Sharks. Ist nicht überfüllt. Gefühlt nicht viel mehr Dreibeiner als CDL. Viele Frauen sitzen lange rum, einige wenige zimmern recht viel. Relativ viele Asiaten unterwegs. Lineup für einen Samstag nach meiner Meinung schwach. Habe unter der Woche schon bessere gesehen.

Dann kommen ja noch bestimmt einige Namen Verwirrt Beifall

Weil Du so besonders nett fragst Smile , ein ganz kleiner Auszug des schätzungsweise 100 (?) CDL starken Lineups:

Ada 
Alexandra, Ro
Alexandra, Hu
Alia
Angelina, Ro
Anjelica
Annika
Brenda
Coco
Corinna, Ro
Daria
Dea
Dilek
Esra
Esther
Gina
Gül
Ivonna
Lara
Lavinia
Lea
Leonie
Loretta
Madalina
Mandy
Melanie
Mila
Mona Lisa
Naya
Olga
Ramona
Rebecca
Scarlett
Selina
Sidonia 
Vanessa
Violetta
Viorica
Zeynep

Klar, im Sharks ist immer für jeden was dabei. Aber es sind heute für einen SA auch viele Topshots abwesend. Wie gesagt, mich persönlich hat‘s jetzt nicht umgehauen...
Ist die Mila die du listest die rumänische oder deutsche .Mila?
Auch noch gesehen am gestrigen Samstag ...

Anastasia
Anca
Anita
Aphrodite
Arsenia/Ruby
Beyoncé
Bianca
Candy
Catalina
Claudia

Cleo
Cristal (schwarzhaarig, nicht die Barbie)
Dali
Damina
Ebru
Eleonora
Elisa
Elvana
Emma
Enya


Evelyn
Francesca
Giulia
Graziella
Helen
Ina
Ines
Irina
Isabella
Ivana

Jessica
Kaira
Karin
Kati
Kimberley
Laura (Lola)
Lexi
Lucy (Hanna)
Manuela
Mellie

Mina
Monica
Morena
Nati
Nina
Nora
Olympia
Rafaela
Roxy
Sabina

Samantha
Shiva
Sonja
Venus
Xiomara
Yra
und eine Thai
(09.12.2018, 05:15)BöserHai schrieb: [ -> ]Ist die Mila die du listest die rumänische oder deutsche .Mila?

Die rumänische Mila (blond und skinny) heißt jetzt Ramona und war anwesend. Die deutsche Mila kenne ich nicht.
(09.12.2018, 09:00)Brustmolch schrieb: [ -> ]Auch noch gesehen am gestrigen Samstag
und eine Thai

Sicher? Keine Verwechslung mit Marlyn oder den Masseusen?

Spider
(09.12.2018, 10:41)Spider1hb schrieb: [ -> ]
(09.12.2018, 09:00)ich schrieb: [ -> ]Auch noch gesehen am gestrigen Samstag
und eine Thai

Sicher? Keine Verwechslung mit Marlyn oder den Masseusen?

Spider

Marlyn kenne ich gut und daß die Masseurinnen nur in einem kleinen Fetzen Stoff herumlaufen und
die Clubbesucher lasziv anlächeln, das ist mir nicht bekannt.  Big Grin

Aber ich habe sie vorher noch nie gesehen und deswegen kann ich keinen Namen liefern.
Ist aber ´ne Hübsche.

Gruß BM
Die Masseurinnen sehen mit nem kleinen Fetzen Stoff bekleidet bestimmt auch nicht schlecht aus. Wink

Das du die aber nicht mit Namen kennst wundert mich jetzt. Dachte du interviewst alle Neuen. Mitsamt Vorgeschichte, Kinderkrankheiten usw. Big Grin

Naja, vielleicht kann ja ein Kollege mehr dazu sagen. Wird ja nicht nur die ganze Zeit brav irgendwo rumsitzen.

Spider, mal gespannt