LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Äh nein. Das hier ist der Line Up Thread. Berichte inklusive einer Beschreibung gerne in separaten Threads. Danke.
Jemand zufällig Marlyn gesehen? Danke!

Spider, der allen noch ein gutes neues Jahr wünscht Winke
Gestern war Marlyn nicht da. Allgemein war das LineUp nicht der Rede wert (für Sharks-Verhältnisse). Aber die anwesenden Mädels haben sicherlich ein gutes Geschäft gemacht bei dieser PimmelParty Deluxe. Mandy war die aktivste.

Gruß
DTB
Evita ist wieder vor Ort.
(04.01.2019, 17:02)Stuart schrieb: [ -> ]Evita ist wieder vor Ort.
Danke für die wertvollen Informationen!
even if my last session with Evita in November 2017, I found she was not very attractive any more. Now with more wrinkles and kilos added, I doubt they could as popular as before
Gestern Marlyn da, und Dauer gebucht!!!!
(05.01.2019, 07:13)Makaha schrieb: [ -> ]Gestern Marlyn da, und Dauer gebucht!!!!

Das Stimmt nicht so ganz, sie war nicht dauergebucht, sondern dauernd gebucht,
es kamen also schon mehrere zu Zuge und zwischendurch hat sie auch mal kurz gesessen.
(05.01.2019, 07:13)Makaha schrieb: [ -> ]Gestern Marlyn da, und Dauer gebucht!!!!

Mir gegenüber meinte Marlyn, daß ja nicht so viel los sei im Sharks. Gibt es anscheinend doch deutlich unterschiedliche Perspektiven ;-)

ElMagico

Hi all, how about lineup? 50-70 girls or less than that? Thank you.
yes around 60-70!!
I saw it yesterday live :-)
Ich war am Samstag Nachmittag dort bis ca. 18:30.
Die Anzahl der CDLs mag stimmen, aber leider lag die Anzahl der Männer eher drunter als drüber, so dass aus Perspektive der CDLs nicht viel los war.
na ja manche waren dauergebucht
- Roonja von ca 17h -23h!!
- kyli die Griechin mit den Glocken war
von 17h bis 1h nicht zu sehen!!
Heute insgesamt eher ruhig, kann schlecht schätzen aber deutlich weniger los als sonst an Sonntagen, Verhältnis Dreibeiner zu CDL erschien mir Nachmittags halbwegs ausgeglichen, vielleicht etwas mehr Männer. Bonita habe ich gesehen und kurz gesprochen, dann hatte sie wohl eine längere Buchung. Sie will nächstes Wochenende noch mal kommen, bevor sie in Urlaub fliegt.

Gruß 
Gabriel, heute ohne Zimmer
ohne Zimmer..?? wäre gestern undenkbar ...:-)
genug für mich
Am 8. geht die Textilmesse los, da dürfte das geheule der Girls vorbei sein! Da dürfte dann wieder Ausnahmezustand sein.
Ist das nicht hier das line-up Verwirrt  Dodgy  
Gestern gesichtet:
Lara
Mandy
Leonie
Xiomara
Elektra 
Anjellica
Brigitte
Daniela
Natalia
Raissa
Nina
2 blackies
Ich würde die Anzahl der Damen auf ca.40 bis allerhöchstens 50 schätzen
Die Textilmesse hat schon seit gestern begonnen! Mal abwarten, was für Sparbrötchen da kommen!
(06.01.2019, 22:15)fast schrieb: [ -> ]Ist das nicht hier das line-up Verwirrt  Dodgy  
Gestern gesichtet:
Lara
Mandy
Leonie
Xiomara
Elektra 
Anjellica
Brigitte
Daniela
Natalia
Raissa
Nina
2 blackies
Ich würde die Anzahl der Damen auf ca.40 bis allerhöchstens 50 schätzen

Und noch gesehen

Betty
Alexa
Lori
Evita
Selena
Roxi
die "agyptische" Angelina nennt sich jetzt übrigens Olympia.
Entweder wegen der Verwechselungsgefahr oder sie wollte mich verarschen...  Mad