LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Namen?

Stuart, bemüh Dich mal Big Grin
Da ja die Service-Qualität der deutschen CDLs hier in letzter Zeit positiv bewertet wurde, versuche ich mal wenigsten ein paar davon aufzuzählen. Vielleicht hilft mir jemand dabei.

Lena: diese Woche gesehen, leider noch nicht getestet. Sie wird aber im Forum sehr gelobt

Sandy: früher Cindy im World, 31 Jahre, blonde Haare, markantes Merkmal ist ihre Brille und dass sie oft in der Sauna anzutreffen ist. Habe diese Woche ein tolle Studne mit ihr verbracht

Leonie: Anfang 20, sieht total süß aus. Diese Woche leider nicht gesehen

Ebru: kurz gesprochen als sie mit einer anderen deutschen CDL beim akquirieren war. Sieht ein bisschen afrikanisch aus, spricht aber akzentfrei Deutsch. Sie sitzt meistens auf einem Hocker in der deutschen Ecke

Marisa
Georgina
Sophie
Joy
Jana


habe ich diese Woche nicht gesehen, aber sie sind auf meiner Liste. Vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen.

Bei den Rumäninnen habe ich es schon aufgegeben die Liste zu führen. Da notiere ich nur noch diejenigen, deren Service besonders gelobt wurden, deren Service ich in Anspruch genommen habe und die vor denen gewarnt wurde.
Auf der to-do-Liste steht da momentan nur Ariana, einen Bogen mache ich um Flori und Camilla.

Wenigstens einige Namen für das Baltikum bekomme ich noch zusammen:

Julia
Karina und
Martina aus Litauen
Marina aus Lettland
Ebru ist Deuschttürkin, Service ist geteilter Meinung...
Georgina bietet je nach Tagesform und bei Symphatie einen sehr guten Sevice, immer wieder gerne.

Jana ist eine Optikgranate und macht einen soliden bis guten Service, jedoch kein ZK, FT, AV, achte aber auf die Zeit Pst .

In der deutschen Ecke hast Du Tina vergessen, sehr nettes Mädel mit z.T. sehr gutem Service.

memphis
Hi...
Hat jemand Aurora aka Lee mal wieder gesichtet?

Gruß
OffenbacherXL
Lineup für diese Woche ganz ordentlich aber nicht überragend.
Für die Festtage ganz okay.
Mit viele Namen kann ich nicht diehnen.
Waren so über den Tag verteilt an die 50-60 CDL.
allerdings wenig wirkliche optikkracher !

gekannt habe ich

Camelia, Roberta, Flory, Marina, Luisa ?
Katarina (ex Jasmin aus der World - Deutschland - Thüringen)
eine sehr hübsche blonde aus Rumänien ( ähnelt sehr es Christina world / Luana Palace)
einige Deutsche
einige mir nicht Namentlich bekannte aus Mainhattan.

Daria , Hanah, Leni , Sandy, Martina (lit) hab ich nicht gesehen.

gruß
streuner-strolch
Bianca, Ro (Ex-Oase) ist jetzt im Sharks, dazu Roberta aus Ro und Ramona, Ro (Ex-World und Oase). Ebenfalls vor Ort Ionella, Ro aus dem World, siehe Bericht von sagesesam.

Stuart, für die Vorweihnachtswoche ganz OK, aber kaum Kerle
Es wird wohl so sein das sich bis Anfang Januar ( Ende der 1.200 Euro Aktion ) die Bestzung nicht groß ändert, oder ??


die Wachtel
Ich hoffe doch, dass sich die Besetzung noch verbessert, 50 CDL sind für die Silvesterparty, wenn wieder so viele Kerle wie im letzten Jahr kommen, zu wenig.
Erstens sind dieses Jahr auch Oase und Palace an Sylvester offen (Mainhattan auch?). Das wird für Entspannung sorgen.

Zweitens glaube ich eher, dass sich die Besetzung nach unten korrigiert, nicht alle am 20.12. anwesenden CDL werden bis zum 6.01. durcharbeiten. So jedenfalls die Aussage etlicher Mädels.

Stuart, mal abwarten
war heute kurz zu besuch....
das line up... na ja nichts für mich... werde daher definitiv nicht zur sylvesterparty gehen-..
euch viel spass
Also ungefickt gegangen?

Stuart, Grübel
jep !!!
Auch ich empfand das Lineup als nicht silvestertauglich, bin aber nicht ungefickt gegangen, sowas bringt Unglueck!
Dann kommt also noch ein Bericht?

Stuart, Wink
Einige Damen, die am 25.12. gesehen wurden:

Camelia Spanien
Carmen D/Rom
Ebru D/Türkei
Flori Rom
Hannah Ungarn
Lena D
Linda
Marisol Spanien
Mary (Merry?) Rom
Nadja Rußland
Petra Griechenland/Bulgarien
Vanessa Ungarn
Victoria Rußland
Wer Patrizia noch mal buchen will, muss sich heute nach Darmstadt auf den Weg machen, sie hat heute den letzten Tag (bis 24 Uhr arbeitet sie) und wird dann erst mal knapp 8 Monate pausieren, falls sie überhaupt wiederkommt.

Stuart, viel Spass ...
Danke, Stuart.

Wiesst du ob aktuell Katerina aus Thüringen noch vor Ort ist?

Wie sieht es mit der allgemeinen Besetzung aus....

Danke Dir.
War nicht da. Ansonsten eher dünn besetzt, wundert mich ob der Anwesenheitsprämie.

Stuart, Grübel