LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....dann ziemlich unprofessionell vom dortigen Management

danke & gruß mp Smile
(02.10.2014, 15:50)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(02.10.2014, 15:18)modelpopp schrieb: [ -> ]....wieso nicht einfach im Club anrufen (06151 957970) und nachfragen ? Die beißen nicht.

Noch etwas müde vom clubben  gestern oder ?  Big Grin ...morgen ist Freitag

gruß mp Smile

ich habe da heute angerufen. Die Frau am Telefon sagte, sie weiß es nicht. Sie muß erst den Chef fragen ....
Vielleicht liest der Chef ja hier mit ...

Also, erneuter Anruf ergab: nein! ganz normaler Eintritt am morgigen Feiertag, dem 3.10.2014.
Roxana ist wieder da und Leni ist auch wieder zurück. Außerdem ein paar blonde Engel und genügend andere hübsche Mädels. So gut wie keine Ausfälle, lässt man mal Silvana außer Betracht.  Dodgy
Eine mit ungewöhnlicher blonder Kurzhaarfrisur war auch anwesend, aber ob das Alice war, keine Ahnung.  Grübel 

Spider, vom guten Linup überrascht
Denke das war nicht Alice,sondern ehern Selena...
Der Beschreibung nach ist Selena die mit der Fönfrisur. Saß die meiste Zeit an der Bar gegenüber dem deutschen Eck. Die andere hatte kurze leicht gelockte Haare. Sah nicht schlecht aus. Zimmergänge waren aber nicht lange, zumindest die die mir auffielen.

Spider
Wenn Spidr1hb diejenige meint, die am Samstag Nacht nach 01:00 Uhr in ihr weißes Handtuch eingewickelt an der Bar saß, bevor ich mich zu ihr gesellte, dann ist es Selena.
Iris,
Selena,
Roxana wider da !
Elli Ungarn wider da !
Melanie, Deutsch 
Im Schlepptau von Melanie eine neue Freundin mit hängenden C Titten,
Maya,
Oma Silvana,
Tanja,
Heidi eingetrudelt,
Ina,
Anais,
Vergie,
Amra Kroatien,
Eine neue deutsche, nennt sich Bela, drei Käsehoch mit breitem Arsch, kann einem im stehen einen blasen, 
Jaqueline, 
ein NEUZUGANG aus Stuttgart, lange schwarze Haare, KF 33, Modell !

nicht da: 

Patricia,
Simona,
Sacha,
Alice,
Jill,

keine Schwarze,
keine Asiatin,

Schönes Lineup, genügend Fische im Wasser, wenig Kerle, Mischung zeitweise sicher 3 : 1, 

schönes cluben im Haifischbecken !

Winke

OR

HSdriver

Vielen Dank für das Lineup
Ist Giselle aus Bulgarien noch anwesend? Wäre dankbar für eine kurze Info.

Grüße,

HSdriver
Kann lu von OR für Mo nur voll zustimmen. Roxana hat in ihrer Pause nichts verlernt!! Für die2 Kilo mehr braucht es schon einen geeichten Blick. MM Topbody.
Frage am Mo blasse Blondine ca 170 KF 36 geiler Arsch, geiler walk, freundliches Lächeln, mM. nach neu, verblasste Pistole auf re Oberschenkel. Konnte aus Zeitgründen leider nicht mehr ermitteln.
Wer kann helfen???
Gruß lobo
(08.10.2014, 09:23)lobo9 schrieb: [ -> ]Kann lu von OR für Mo nur voll zustimmen. Roxana hat in ihrer Pause nichts verlernt!! Für die2 Kilo mehr braucht es schon einen geeichten Blick. MM Topbody.

Na ja, sind schon etwas mehr als nur 2 Kg... Die neue Frisur steht ihr nicht besonders, und ihr ganzer Auftritt ist nicht mehr so strahlend & selbstsicher wie früher. Sie sitzt auch längere Zeit ungepoppt herum und hält herumstreifende HB für eine Akquise schon mal fest, das habe ich früher bei ihr nicht gesehen... ihre Stammgäste sind halt zum Großteil weitergezogen.

Der Service ist weiterhin gut, aber noch nicht wieder 100%...
(08.10.2014, 09:23)lobo9 schrieb: [ -> ]Kann lu von OR für Mo nur voll zustimmen. Roxana hat in ihrer Pause nichts verlernt!! Für die2 Kilo mehr braucht es schon einen geeichten Blick. MM Topbody.
Frage am Mo blasse Blondine ca 170 KF 36 geiler Arsch, geiler walk, freundliches Lächeln, mM. nach neu, verblasste Pistole auf re Oberschenkel. Konnte aus Zeitgründen leider nicht mehr ermitteln.
Wer kann helfen???
Gruß lobo
DAS müsste Melanie De sein...Ob die was kann?Siehe Bericht von Memphis
Ja das sollte Melanie sein...hatte mit Ihr ein langes sehr angenehmes Gespräch, wirklich nett usw ( hier gibts glaube auch schon einen Bericht)..aber küssen erst ab eine Stunde!
Roxanna ist nicht mehr die Roxanna von früher. Andere Haarfarbe, Body, Ausstrahlung, Vergalten


Stuart, ein kleines Bäuchlein trägt sie mittlerweile auch mit sich rum
(08.10.2014, 09:32)Fritz1 schrieb: [ -> ]
(08.10.2014, 09:23)lobo9 schrieb: [ -> ]Kann lu von OR für Mo nur voll zustimmen. Roxana hat in ihrer Pause nichts verlernt!! Für die2 Kilo mehr braucht es schon einen geeichten Blick. MM Topbody.

Na ja, sind schon etwas mehr als nur 2 Kg... Die neue Frisur steht ihr nicht besonders, und ihr ganzer Auftritt ist nicht mehr so strahlend & selbstsicher wie früher. Sie sitzt auch längere Zeit ungepoppt herum und hält herumstreifende HB für eine Akquise schon mal fest, das habe ich früher bei ihr nicht gesehen... ihre Stammgäste sind halt zum Großteil weitergezogen.

Der Service ist weiterhin gut, aber noch nicht wieder 100%...

...hat sie denn an den Titten zugelegt ? Grübel ...
Leider nicht, eher anderswo...
...das waere ja was obwohl sie mir letztes Jahr nach dem Sommerurlaub schon zu viele Kilos hatte

Gruss mp Smile
(08.10.2014, 14:20)Stuart schrieb: [ -> ]Roxanna ist nicht mehr die Roxanna von früher. Andere Haarfarbe, Body, Ausstrahlung, Vergalten


Stuart, ein kleines Bäuchlein trägt sie mittlerweile auch mit sich rum

oh ja!

Und das ist gut so !!

Inzwischen hat Sie endlich mal ein paar kleine weibliche Rundungen! Sieht gar nicht schlecht aus, wäre gut wenn,s an den Titten und am Arsch noch etwas mehr werden würde. Dann würd wahrscheinlich sogar ich, Sie mal buchen.

OR
Anti-Ästhet! Big Grin
(08.10.2014, 14:52)oberroemer schrieb: [ -> ]wäre gut wenn,s an den Titten und am Arsch noch etwas mehr werden würde.


...dann wäre sie die erste. Lachen Meist nehmen die Mädels an den unvorteilhaften Stellen zu und die Tittchen bleiben klein. Heul


Gruß, C33, der dummerweise auch immer nur am Bauch zunimmt und nicht an den Oberarmen Verwirrt
....beim Abnehmen verlieren die Titten an Füllung und beim Zunehmen tut sich da nix....Grübel.....verstehe ich jetzt nicht. ...bin halt wohl kein Frauenversteher Heul



Gruss mp Smile

Stuart post irgendwie übersehen