LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde mich freuen, wenn jemand posted sobald Roxana wieder da ist.

Aktuell - also ohne sie - hat für mich die Oase klar die Nase vorn ggü. Sharks.

Im Sharks hats einfach zu wenig sichere Nummern für meinen Geschmack und die Zimmer sind auch genau wie Darmstadt 98 nur 2. Liga !

Wenns Management hier mitliest: macht mal mehr Spieglein in die Rammelkisten !
Selbst das Spiegelzimmer im Sharks kommt nicht an die zahlreichen guten Zimmer in der Oase ran.

Mit Deckenspiegel machen total geil, übrigens sehen das viele Girls ähnlich !!!
Bei passender Gespielin hab ich da richtig Lust auf eine Verlängerung der Runde ...
Hi O,
zu Roxana: in drei Wochen (getuned)
Lg lobo
Die Tage gesehen...

- Aida, Ro
- Ayla, D/Tr
- Anna Maria, Pl
- Astrid, Bul
- Aurelia, Ro
- Beatrice, Ro
- Cosmina, Ro
- Crissy, Bul
- Daisy, Ro
- Dali, Bul
- Daria, Ro
- Diana, Ro
- Dina, Hu
- Elli, Hu
- Emine, Bos
- Enya, Ro
- Evita, Ro
- Ginger, Hu
- Hannah, Ro
- Helli, Ro
- Holly, Bul
- Huya, Ro
- Ivy, Ro
- Jessica, Ro
- Joana, Pl
- Kathy, Ro
- Lara, D
- Leah, Ro
- Lily, D
- Linda, Ro
- Lorena, Ro
- Melissa, Ro
- Mia, Ro
- Michelle, Bul
- Moira, Ro
- Naty, Ro Ex World-Erika
- Naya, Ro
- Pamela, Croa
- Paloma, Ro
- Patricia, Ro
- Rafaela, Ro
- Roberta, Ro
- Sandra, D
- Sanya, D/Iran
- Silvana, I
- Tiffany, Bg
- Tina, D
- Veronica, D/Rus
- Vivian, Ro
- Winnie ?

memphis
(05.05.2015, 14:09)Oasis schrieb: [ -> ]Würde mich freuen, wenn jemand posted sobald Roxana wieder da ist.

Aktuell - also ohne sie - hat für mich die Oase klar die Nase vorn ggü. Sharks.

Im Sharks hats einfach zu wenig sichere Nummern für meinen Geschmack und die Zimmer sind auch genau wie Darmstadt 98 nur 2. Liga !

   Nur weil Roxana z. Zt. fehlt die Oase vorne ? Naja...
   
(09.05.2015, 08:30)Oasis schrieb: [ -> ]Im Sharks hats einfach zu wenig sichere Nummern für meinen Geschmack

Definiere mal zu wenig. Verwirrt Vom Service kann ich da bestimmt zwei bis drei Dutzend Mädels aufzählen, deren Service gut bis sehr gut ist.

Stuart, aber das muss jeder für sich selber wissen
Ich war Mittwoch das 1.Mal im Sharks und bin gleich 4.Mal fündig geworden siehe mein bericht ! Also ich finde es gut dort mit reichlich auswahl !
Line up vom Montag:


- Aphrodite, Ro
- Crissy, Bul
- Daria, Ro
- Emine, Bos (mit Freundin KF+)
- Enya, Ro
- Helli, Ro
- Ivy, Ro
- Jessica, Ro
- Kira, Srb
- Larissa, Ro
- Leah, Ro
- Linda, Ro
- Melina, D (Kiara, reloaded)
- Moira, Ro
- Naty, Ro Ex World-Erika
- Rose (Tata) Thai
- Roberta, Ro
- Selena, Ro
- Veronica, D/Rus
- Vivian, Ro

+ einige neue Gesichter, keine Kracher...

Stuart, entspannter Montag
Bislang hat es sich nie ergeben, aber jetzt muss ich langsam unbedingt mal in einen FKK-Club. Ein Zeitfenster ergibt sich für mich nur sonntags. Deshalb wollte ich mal anfragen, wie es nachmittags im Sharks aussieht, wieviele DL, wieviele Männer sind anwesend? Oder gibt es vielleicht einen Alternativclub? Oase scheidet für mich aus privaten Gründen aus.
Schon mal vielen Dank, Gruß Hobstock.
Hat jemand aktuell Janine wieder im Sharks gesehen? Leider hatte ich letztes WE keinen Erfolg....
...wenn dann wird der Kollege Memphis es  wohl in paar Stunden posten Wink Beifall
15.5.15
heute abend im Sharks mehr ode rwenige rkurz gesichtet

Natalja
Selma
Ina
Eve

Chris oder Kris, RUM:   seit gut 3-4 Wochen im Sharks. Vor nicht allzu langer Zeit im World als Cheyenne


Anka zusammen mit (GND Gesicht, richtig süß, lange blonde Haare, B-cups sehr hängend)
Cindy im Duo (sehr hübsch, lange blonde Haare, A-B cups stehend)

Viel los. Ich habe es von der Optik als überdurchschnittlichen Abend eingeschätzt. Vor allem hat es mir die Auswahl an sehr vielen hübschen Titten aller Größenordnungen angetan. Titten
Janine ist heute nicht da, zumindest habe ich sie den ganzen Abend nicht gesehen. 

Memphis 
Danke, memphis.

War Sam da?

unterleibdynamo

Janine war da !!
(17.05.2015, 06:45)WM2006 schrieb: [ -> ]Danke, memphis.

War Sam da?

Nein, die Sam war nicht da, 

OR
(17.05.2015, 11:24)unterleibdynamo schrieb: [ -> ]Janine war da !!

...dann waren die " Fans" mal wieder sehr fleißig,  ich habe sie nicht gesehen 

Memphis,  und  brauche sie auch nicht  Wink
(17.05.2015, 19:50)memphis schrieb: [ -> ]
(17.05.2015, 11:24)unterleibdynamo schrieb: [ -> ]Janine war da !!

...dann waren die " Fans" mal wieder sehr fleißig,  ich habe sie nicht gesehen 

Memphis,  und  brauche sie auch nicht  Wink

Sehr wahrscheinlich meint der kollege uld den partysamstag wo sie da war war...während der Kollege Memphis Freitag Abend da war und sie auch nicht da war....So meine Vermutung Wink
Zoey(Prinzessin aus 1001 Nacht meets Tattoomodel) ist nach 2 Jahren abstinenz wieder bei den Haien anzutreffen.
Sie heißt jetzt Leyla und hat noch mehr Tattoos als damals. Zu finden ist sie am deutschen Tisch und dürfte kaum zu übersehen sein Eek.

Foto und Kurzbericht gibt es hier:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread...t=homepage

Gruß
Savage
ein Bekannter von mir vor ein paar Tagen von einer neuen CDL erzählt.
Deutsche mit dem Namen Valentina (schlank, naturtitten aber schön stramm, hübsches mädel von nebenan)
kennt die hier jemand und weiss wann man sie antreffen kann???
Hmmm... Eine schlanke Rumänin namens Valentina war vor etwa 2 Monaten im Sharks.
Ein neues deutsches Mädel? Wird doch nicht die Veronica gemeint sein, das ist so ein Mädel von nebenan...
Die hat ordentlich Naturtitten und ist ansonsten ganz schön stramm, aber so schlank ist sie nicht.
Hat die stattliche Größe von 1,82. Nationalität D/RUS.