LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mich am Montag mit einer Dame namens Ella /Elli unterhalten, C bis D große, gemachte Möpse und sonst gefällige, schöne Frau mit dunklem schulterlangem Haar, vermutlich kaum zu übersehen, wenn mich nicht alles täuscht aus Bulgaristan. Sie war da zum ersten Mal im Sharks und kam vom Artemis. Zum Zimmergang kam es aber nicht, schlechtes Timing und andere Ziele im Visier.
Kinga (HU) aus der Oase jetzt hier...
Emmi (Kuba) aus FHM, jetzt hier als Tina...
Nachdem im Palace nur 12 Frauen waren bin ich ins sharks gefahren. 2 Stunden fur 40 EUR gebucht es waren um 16uhr schon viele Frauen anwesend. Nach 5 Minuten sah ich schon eine blonde Deutsche mit geilen megatitten leider war sie schon im Gespräch und war fur eine stunde verschwunden. Es waren einige Frauen mit großen Titten anwesend, habe aber auf die blonde gewartet leider wurde sie sofort wieder gebucht. Ich war dann mit der Lettin mit dem Riesenarsch auf dem Zimmer es war wie immer geil. Für mich hat das Sharks zurzeit mit Abstand die besten Frauen
beschreibe die deutsche mal bitte genauer??

tattoos.,sporbody, silikon..danke
Ich habe fast nur auf die Titten geschaut, denke sie ist U 30 gebräunte Haut blonde glatte Haare. Zuerst dachte ich die Titten waren natur da sie geil gehangen haben, jedoch glaube ich es wurde nachgeholfen. Es ging aber immer so schnell das ich sie nicht buchen konnte. Ich fahre aber Mittwoch extra wegen den Titten ins Sharks
Line-Up vom Sonntag, 24.04.2016
 
Adela, Ro
Adina, Ro
Agnes, Pl
Aida, Ro
Alina, Ro
Amanda, Ro
Anais, Ro
Ania, Ro
Annabelle, Bu
Aphrodite, Ro
 
Ariana, Ro
Aurelia, Ro
Chanel, Croa
Clara, Ro

Daria, Ro
Dea, Ro
Diana, Ro
Dilek, Ro
Elena, Gr
Emina, Bos
 
Enya, Ro
Erika, Ro
Esther, Ro
Evita, Ro
Ewa, Ro
Hanna, Ro
Holly, Bu
Ivette, Ro
Joana, Ro
Katherina, Ro

Lara, D
Larissa, Ro
Lena, D
Lorena, Ro
Luisa, Ro
Luna, D
Madalina, Ro
Maida, Bos
Manuela, Bul
Megan, Ro

Melanie, Ro
Milena, Bul 
Moira, Ro
Olympia, Ro
Peggy, Ro
Rafaela, Ro
Rosa, Ro
Sasha, Ro
Selena, Ro
Sina, Bul

Silvana, I
Stephanie, F
Vivian (?)
 
und noch viele mehr ...

Nicht von mir gesehen/wahrgenommen: Alexandra, Antonia, Beatrice, Bianca, Brandy/Le, Coco, Cora, Crissy, Cosmina,
Dina, Ebru, Elli, Evelyn, Gabi, Graziella, Hannah, Helli, Henrietta, Ivy, Ilka, Janine, Kaira, Katherina, Kathy, Maria (Ro), Mia, Milana, Monica, Nicoletta, Paloma, Patricia, Roxana, Yellis
Ich habe hier Beiträge entfernt, auch wenn es von Interesse ist hat es hier nicht zu suchen.

lw
Kann jemand was zu der kleinen schlanken Flori mit den schwarzen Haaren sagen? Oder der skinny blonden Rihanna?
Flori kannst Kniggen. War schon nach eigenen Aussahen in mehreren Clubs. Schöner knackiger Teenie-Body, im Zimmer aber leider nur Laufhausniveau.
(17.04.2016, 14:33)nomad schrieb: [ -> ]
(17.04.2016, 12:59)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Deutsches Eck bis 14h schon gut besetzt:

... 
Betty
...
Du meinst wahrscheinlich "Becky" (kurz für Rebecca) mit den vielen Tattoos...

Seid nett aufeinander!

Nomad
(gerne in Sharks - und Becky)
Es gibt auch eine Betty. Sie kommt aus Rümänien und hat es verdient, dass ihr ein eigenes Thema widme.
Chrissy (Bulgarien ) arbeitet momentan nicht im sharks ! Roxanna wollte in Urlaub da am 1.5 Ostern
Gefeiert wird in Osteuropa ! Alle Angaben ohne Gewähr !:0)
(25.04.2016, 22:08)Stuart schrieb: [ -> ]Kann jemand was zu der kleinen schlanken Flori mit den schwarzen Haaren sagen? Oder der skinny blonden Rihanna?

Über Rihanna habe ich gerade berichtet. Die Haare hatte ich aber eher bräunlich in Erinnerung... . War nicht so toll, küsst nicht, B-Probe daher unwahrscheinlich. Details im Bericht...

Nomad
(25.04.2016, 21:26)Lustwandel schrieb: [ -> ]Ich habe hier Beiträge entfernt, auch wenn es von Interesse ist hat es hier nicht zu suchen.

lw

Könntest Du bitte konstruktive Vorschläge machen WO man solche, durchaus relevante Fragen zum Sharks dann posten soll?

Danke!
Die entfernten Beiträge haben im öffentlichen Forum nichts verloren, das war nicht auf den Thread bezogen.
Hat jemand einen Plan, wie es morgen (Donnerstag) in etwa zwecks LineUp aussehen könnte? Es steht ja Ostern an und in diesem Sinne schon mal ein Frohes Fest an alle.
Ostern? Nur weil du dicke Eier hast ist nicht gleich Ostern Mad

Meines Wissens ist nur der 1.Mai (Tag der Arbeit) am Sonntag. Und das dürfte wohl keinen großen Einfluss haben... Idee

LG
Sharky bei dem dann jeden Tag Ostern wäre Grübel Verwirrt
In RO ist Ostern am kommenden WE Wink
Ja, es sind orthodoxe Ostern, nicht nur in Rumänien. Aber hier geht es bitte um das Thema Line-Up, für Informationen rund um das Thema orthodoxe Ostern gibt es Google. Danke.

qwertyu

Kontrolle bei Sharks passiert jetzt.  Die Beamten sagen noch drei einhalb Stunden.
Das LineUp ist sehr gut heute. Ich kann Euch zwar mit keiner großen Liste dienen, aber es gibt zwei neue Modelle: Sandra aus Bayern ist relativ neu, blond mit roten Strähnen, grüne Augen und zuckersüß: Service top!
Julia aus Serbien ganz neu, blondiert, langhaarig, helle Haut, eine Frohnatur! Sie wirkt von weitem etwas arrogant, ist aber eine Service-Granate. Bester BJ und alles andere sehr abwechslungsreich, eine absolute Traumfrau, wie ich finde. Diese Lippen beim ZK, dazu der Megahintern: Premium.
Das "Deutsche Eck" heute nicht anwesend, leider auch Janine nicht dabei.
Weitere Girls: Anja (jetzt mit Tattoo), Flora (Blasequeen), Sabin, Anna, Esther, ein paar Neuentdeckungen (für mich) und die "üblichen Verdächtigen" (weniger interessant).