LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Cosmima hat sich in dem Bereich echt gut entwickelt...Was macht die Performance auf dem Zimmer? Ich hatte ja 3 Buchungen mit ihr 1 als sie neu war sehr gut, 2 ok 3 schlecht...

bei mir war es aehnlich, daher ist Cosmina bei mir blacklisted
Schwierige Frage: Ella oder Elli kurze Haare, Brille, grosse schöne Dinger schon lange im Sharks....die Freundin blond, Haare über Schulter bomben Figur war ne weile nicht da...heisst die Dina oder Gina? ...dass wir beim Thema bleiben und ich nicht wieder angemault werde: Sie war am Samstag 05.07.14 mit Ella anwesend...Dina/Gina oder wie sie auch immer heisst ist wohl auch kommenden Samstag wieder da.....Beim kennenlern hatte ich einen abgezockten Eindruck (erste Gefühl)von Ihr aber auf dem Zimmer stürmisch, leidenschaftliche,herzliche Nummer von Ihr mit mir 100% Wiederholung gegeben...Da sie auch etwas macht was ich mag...Nach der Nummer mich immer noch als Freund und nicht wie Luft behandelt Smile
Das ist Dina aus Ungarn....Elli ist auch Ungarin-Früher konnten die beiden sich nicht leidenVerärgert-jetzt scheinen sie beste Freundinnen zu sein-so geht's manchmalDodgy
Danke
Bericht aus dem Römerforum zu Cosmina:

TOm-001;220518 schrieb:Hallo,
ich hatte gestern auch eine Session mit Cosmina. Sie ist wirklich süß. Allerdings hat sie auf dem Zimmer dann für Küssen 50€ Aufschlag verlangt. Ich hatte dann zugestimmt, weil ich davor schon eine Session ohne Küssen mit einer anderen hatte und ich sie ganz süss fand. Es war dann insgesamt alles sehr gut und schön. Sie bläst wirklich perfekt. Wir waren eine Stunde auf dem Zimmer. Alles prima.

Stuart, 50€ für Küssen - so viel dazu
Die Cosmina aus dem Sharks?...unverschämt...
Hahaha! wenn man es mit sich machen lässt !!!
Aber ihr blendet auch den Rest aus. Der soll ja "prima" gewesen sein.
Allerdings weiß ich nicht, wie man den Bericht aus dem RF werten darf !!!

Flips, der mit Cosmina immer gut zurecht kam und hofft, dass es auch weiterhin so sein wird.
Genug OT, hier geht es um's Line-Up.

Stuart, Cosminas Service kann im entsprechenden Thread diskutiert werden - Danke
To whom it may concern: Leni ist wieder in D. Wird wohl auch schon arbeiten.
(18.07.2014, 14:14)Novize schrieb: [ -> ]To whom it may concern: Leni ist wieder in D. Wird wohl auch schon arbeiten.

Tat sie heute tatsächlich... (Wenn auch nicht mit mir...)
Weiß jemand ob heute ebru und Sophia oder Elli und Dina am Start waren?
Elli - ja.
Dina - Nein.
Ebru - Nein.

Stuart, Wink
Ebru - aber sowas von JA!
Ups. Nicht wahrgenommen.

Stuart, die fällt halt durch mein Raster
Sophia: nein
Hoppla, gab es heute ein LSH-Groß-Treffen im Sharks?

Danke für Infos zu Leni und Co !!!
(18.07.2014, 23:39)Flips schrieb: [ -> ]Hoppla, gab es heute ein LSH-Groß-Treffen im Sharks?

Danke für Infos zu Leni und Co !!!
Ja, und das hat sich offenbar auch bei CDLs herumgesprochen, denn es gab ein Wahnsinnsbesetzung. Nicht nur Leni war wieder da, sondern z.B. auch Edita (PL), Maya (RO), Samantha (ESP) und nach über zwei Jahren sogar die wunderbare Laura (RO), die jetzt Amy heißt. Dazu viele Neue, z.B. Morgana, Ivana, Catalina, Clara (alle RO) und als Attraktion eine vermutlich Deutsche, das allein wäre keine Attraktion, aber noch jung, zurückhaltend, ohne Bemalung und Silikon.
Weiterhin CDLs auf Stippvisite, z.B. Shirin (D/Iran).
Was ist denn LSH ?
Überlege mal ein wenig. Kommst Du bestimmt drauf.

Stuart, schreibt im LustScoutHurengängerForum Lachen
Ach ja Julia ist aus dem PiPa zurück, jetzt mit schwarzen Haaren und ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Big Grin

Stuart, wer ist denn Laura aka Amy?