LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2019, 13:09)DownToBuck schrieb: [ -> ]Nein, es war stets ihr Plan, nur ganz kurz für Silvester nach Hause zu fliegen. Im neuen Jahr ist sie dann sehr bald wieder da. 

Marla mit den dicken Eutern ist wieder da.

Viorica auch heute noch im Dienst, ...so langsam wird der Heimflig knapp Wink

Marlas Brüste sind verkleinert und neu geformt, aber immer noch sehr groß

memphis
War mal wieder Zeit bei den Haien vorbei zu schauen. Das Lineup war für Anfang des Jahres recht gut. Waren genug Mädels da. Für jeden was dabei. Waren aber diesmal nicht so viele Kollegen anwesend wie sonst. Selbst die TA‘s hatten nicht so viel zu tun wie sonst. War sehr angenehm.

Gesehen hab ich gestern u.a.:

Abi
Adriana
Alessia
Alma
Amanda
Angie
Annika
Ariella
Arsena
Bella (D)

Bia
Cassandra
Conny
Cosmina
Danaeris
Evita
Francesca
Gina
Ica
Inka

Iona
July
Kylie
Lavinia
Lea
Leonie
Marcella/Alina
Melanie
Melissa
Mirella

Paloma
Regina
Ruby
Sabrina
Silvana
Star
Sylvia
Viorica
Xiomara

Und noch ein paar andere. So 60-70 dürften es bestimmt gewesen sein.

Spider, mit nem guten Start ins neue Jahr Wink
Zu erwähnen vielleicht noch, dass das Bonusprogramm des Clubs heute endet und das bisher noch gute LineUp deshalb in den kommenden Tagen vermutlich etwas ausdünnt.
War denn niemand zur Silvesterparty im Sharks? Mich hätte mal das Verhältnis Männlein-Weiblein an diesem Abend interessiert,
nach den Meldungen der letzten Jahre, wie z. B. mehr als 500 Männer gegenüber 60 Mädels, die man suchen musste.
(04.01.2020, 12:02)Brustmolch schrieb: [ -> ]War denn niemand zur Silvesterparty im Sharks?  Mich hätte mal das Verhältnis Männlein-Weiblein an diesem Abend interessiert,
nach den Meldungen der letzten Jahre, wie z. B. mehr als 500 Männer gegenüber 60 Mädels, die man suchen musste.

Da Genderforscher ja mittlerweile erwiesen haben, dass es mehr als 2, ja sogar fast schon dreistellige Varationen an Geschlechtern gibt, bin ich mir sicher, das Verhältnis hat sich deutlich zugunsten der Vielfalt gebessert.
Hier geht es um das LU. Danke. Silvester wird voll gewesen sein.
(04.01.2020, 12:02)Brustmolch schrieb: [ -> ]Mich hätte mal das Verhältnis Männlein-Weiblein an diesem Abend interessiert

Da ich mich hierbei auch für die Anzahl der Mädels interessierte, dürfte dies wohl auch was mit 
dem Line-Up (quantitativ) zu tun haben. Aber sorry für die Frage! Wird nicht wieder vorkommen!
(04.01.2020, 09:14)DownToBuck schrieb: [ -> ]Zu erwähnen vielleicht noch, dass das Bonusprogramm des Clubs heute endet und das bisher noch gute LineUp deshalb in den kommenden Tagen vermutlich etwas ausdünnt.

Ist das wirklich so, oder gibt es auch einige "Rückkehrer"? Ich wollte am Sonntag Abend mal wieder in Sharks.

Danke und Grüße
Inocento
komme direkt vom Sharks,
es sind genug Mädels da u.a. Paloma , Roxy ,
Evita , Abby und noch einige mehr an Schönheiten .
Du wirst mit Sicherheit fündig .
Der Club war gut besucht aber nicht voll .
(04.01.2020, 18:43)Inocento schrieb: [ -> ]
(04.01.2020, 09:14)DownToBuck schrieb: [ -> ]Zu erwähnen vielleicht noch, dass das Bonusprogramm des Clubs heute endet und das bisher noch gute LineUp deshalb in den kommenden Tagen vermutlich etwas ausdünnt.

Ist das wirklich so, oder gibt es auch einige "Rückkehrer"? Ich wollte am Sonntag Abend mal wieder in Sharks.

(04.01.2020, 19:27)gigaset schrieb: [ -> ]komme direkt vom Sharks,
es sind genug Mädels da [...]
Du wirst mit Sicherheit fündig .

Wie bereits gesagt: Heute ist der letzte Tag der Bonusaktion. Daher ist das LineUp auch noch gut. Morgen werden aber einige Girls, die die Aktion mitgemacht haben, nicht mehr da sein. 

Aber hey: Wir reden hier über das Sharks. Das LineUp ist (zumindest quantitativ, aber m.E. auch qualitativ) immer besser als in anderen Clubs. Natürlich wirst Du daher auch morgen noch genug gute Mädels dort finden. Hoffentlich erfahren wir dann hier auch etwas übers LineUp "danach".  Winke
das stimmt so nicht ganz , viele Mädels haben den Bonus schon gestern
erhalten und sind heute abgereist , war möglich wenn sie die Anzahl
Tage zusammen hatten . Das Schöne am Sharks ist aber dass halt immer wieder
Neue kommen , so auch Heute
Müssen wir das jetzt wirklich durchdiskutieren? Dass einige besonders fleißige Bienen die Bonusbedingungen schon vorzeitig erfüllt haben, ändert nichts daran, dass das Programm mit dem heutigen Tag endet. Morgen wird's also keine Frauen mehr im Sharks geben, die nur wegen dem Bonus da sind. Mehr wollte ich nicht sagen. Frohes Ficken auch in den nächsten Tagen und bitte Infos über das LineUp da lassen, thx!
(04.01.2020, 08:25)Spider1hb schrieb: [ -> ]War mal wieder Zeit bei den Haien vorbei zu schauen. Das Lineup war für Anfang des Jahres recht gut. Waren genug Mädels da. Für jeden was dabei. ...

Anbei noch einige Namen zur Ergänzung für Freitag, 3. Januar 2020.

Ada
Alexandra
Aljona
Anastasía
Ari
Brigitta
Carla
Eris/Iris
Eleonora
Elisa

Enya
Eva/Ewa
Evelin
Daria
Donna
Corina
Georgiana
Giulia
Graciella
Hanna

Isabella
Karen/Carla
Lorena
Marla
Nora
Olympia
Raphaela
Sally
Vanessa
Ich war am Samstag und fand das Line up eher sehr mäßig. Aber vielleicht ist man schon zu verwöhnt...

Es waren genügend Frauen anwesend, allerdings auch viele, die mich so gar nicht angemacht haben. Zudem diese Fixierung auf Asiaten ist schon bei manchen Mädels sehr auffällig.

Ich kann noch 2 Namen ergänzen:

Annika 
Anja (scheinbar seit 2 Tagen im Sharks)

Kann jemand mir verraten, wer das Mädchen mit den rotbraunen Haaren ist, die am Samstag mit 2 frechen Teenypferdeschwänzen (nach links und rechts) bei Annika immer rum sass, ist? Habe ich was verpasst, weil gereizt hätte sie mich?
(05.01.2020, 21:00)Figaro schrieb: [ -> ]Kann jemand mir verraten, wer das Mädchen mit den rotbraunen Haaren ist, die am Samstag mit 2 frechen Teenypferdeschwänzen (nach links und rechts) bei Annika immer rum sass, ist? Habe ich was verpasst, weil gereizt hätte sie mich?

I wasn't there this Friday so I don't know for sure but I guess it could be Elsa.
Hallo,

ich war nun da am Sonntag Abend, eingetroffen gegen 21:30 und geblieben bis ca. 01:00. Ich fand es doch recht ausgedünnt, was im Sharks natürlich heißt, dass es immer noch genug Auswahl gab, das stimmt schon. Nach 00:30 wurde es dann aber doch recht leer, so dass ich um 01:00 auch gegangen bin. Es ist zu einer Buchung gekommen mit Miranda, ich schaue mal, ob es schon einen Thread zu ihr gibt und hänge mich dann dort an. Weitere Namen kann ich nicht beisteuern, ich kenne die CDL's dort zu 99% nicht mit Namen.

Eine Dame ist mir noch aufgefallen, sie wurde mir aber kurz vor meinem Gehen "vor der Nase" weg geschnappt. Vielleicht kennt sie einer, ich finde, sie fällt schon auf: Lange, fast schwarze gelockte Haare, ein, wie ich finde, recht ungewöhnliches Tattoo über beide Schulterblätter (nur zu sehen, wenn sie die Haare aus dem Weg räumt), nette fest aussehende B/C-Tits, einen (positiv) ausgeprägten Arsch, kleines Bäuchlein, was ihr aber meines Erachtens steht. Ich würde sie nicht in die osteuropäische Ecke schieben, sondern eher in den türkischen/arabischen Bereich, kann mich aber auch irren. Gibt es vielleicht einen Bericht zu ihr?

Grüße
Inocento
(05.01.2020, 13:39)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(04.01.2020, 08:25)Spider1hb schrieb: [ -> ]War mal wieder Zeit bei den Haien vorbei zu schauen. Das Lineup war für Anfang des Jahres recht gut. Waren genug Mädels da. Für jeden was dabei. ...

Anbei noch einige Namen zur Ergänzung für Freitag, 3. Januar 2020.

Na, bei all dem Verkehr im Sharks hätte ich ja im Lineup vom Freitag fast das Verkehrswunder Nr. 1 vergessen. Die mit Silis und aufgespritzten Lippen bestückte hellblond bis platinblonde Sophia aus Kiel, ständig gebucht. Schon gleich beim Auftauchen zu Arbeitsbeginn konnte sie noch nicht mal richtig bis an die Bar kommen, da war sie weggebucht, ein Freier stürmte im Eilschritt entlang der Bar auf sie los und schnappte sie. Sie erschien überrascht, war aber willig. ;-)
Sophia? wollte im sharks 02/19 aufhören!!:-)

kumpel hatte sie damals gebumst
Das die anal maus aus Hamburg ja klar dir ist mega gebucht
War gestern auch da mit spätem Beginn. Dann wieder sehr fleißig.