LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sitzt aber meist auf dem runden „Bett“. Und ich kann sie nur empfehlen. Länger her aber nach der Session brauchte ich erst mal 2l Flüssigkeit und ne längere Pause.
Kenne mich noch nicht gut aus im Sharks, aber gestern waren da:

Anna (blondiert, 1,60)
Christina (dunkle, lange Haare, ca. 1,70, skinny, kleine Brüste, tolles Gesicht)
Dana (siehe Bericht bei Aldi-Thread)
Franka (klein, teeniehaft, schwarzhaarig)
Helen
Karina/Carina
Kleo/Cleo
Mira (dunkelhaarig, sehr schlank, kein Teeniegesicht, sehr süß, kenne ich nicht)
Star (siehe Bericht)
Vanessa (lange dunkle Haare, Zopf, auch sehr süß)

- Eine tolle, schlanke Knall-Rothaarige, die ich sogar nach dem Namen fragte, den dann aber dummerweise vergaß
- Eine mit Stupsnase und Pagenkopf, ultrasüß, aber eher nicht Avia, wenn ich nach den Fotos gehe

Erfahrungen habe ich nur mit Dana und Star. Da ich mir aber noch nicht so viele Namen merken kann, oben die, die ich sehr interessant fand.
(31.07.2021, 13:26)Grübler schrieb: [ -> ]Kenne mich noch nicht gut aus im Sharks, aber gestern waren da:

Kleo/Cleo

Ganz sicher nicht Wink

Aber es war tatsächlich -zumindest am Do- eine CDL da, die ihr überraschend ähnlich sah. Name ist mir leider nicht bekannt.
(31.07.2021, 13:26)Grübler schrieb: [ -> ]- Eine tolle, schlanke Knall-Rothaarige, die ich sogar nach dem Namen fragte, den dann aber dummerweise vergaß

Melissa.
(31.07.2021, 13:38)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]
(31.07.2021, 13:26)Grübler schrieb: [ -> ]Kenne mich noch nicht gut aus im Sharks, aber gestern waren da:

Kleo/Cleo

Ganz sicher nicht Wink

Aber es war tatsächlich -zumindest am Do- eine CDL da, die ihr überraschend ähnlich sah. Name ist mir leider nicht bekannt.
Mir ist gar keine (alte) Kleo/Cleo bekannt, aber den Namen hat mir die (neue?) genannt.
(31.07.2021, 13:58)Grübler schrieb: [ -> ]
(31.07.2021, 13:38)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]
(31.07.2021, 13:26)Grübler schrieb: [ -> ]Kenne mich noch nicht gut aus im Sharks, aber gestern waren da:

Kleo/Cleo

Ganz sicher nicht Wink

Aber es war tatsächlich -zumindest am Do- eine CDL da, die ihr überraschend ähnlich sah. Name ist mir leider nicht bekannt.
Mir ist gar keine (alte) Kleo/Cleo bekannt, aber den Namen hat mir die (neue?) genannt.

Stimmt: Die Option, das der Club den Namen einfach neu vergeben hat, hatte ich nicht auf dem Schirm. Das kann natürlich gut möglich sein.

Ich meinte diese Cleo https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=165801 (auf Seite 3 gibt´s auch Bilder).
Mal wieder bei den Haien vorbeigeschaut. Meine Fave war leider nicht anwesend.  Wein Dafür u.a gesehen:

Alina (ex-World)
Alma
Amanda
Anjelica
Antonia
Ariella
Assia
Audrey
Brenda
Dana

Daria
Esra
Kaira
Lulu
Melina
Melissa
Morena
Olympia
Sabrina (ex-World)
Selina

Serena
Silvana
Sylvia
Viorica
Zeynep

Rosa, jetzt hinter der Theke Wink

Dazu noch 3 weitere Blackies, einige die ich nur vom sehen kenne und viele mir unbekannte Gesichter, aber hauptsächlich junges Gemüse.  Dodgy

Eine am deutschen Eck fand ich ganz niedlich. Glaube schon mal gesehen, aber Name weiß ich nicht. Grübel  Hat nicht ganz schulterlange dunkle Haare, KF 36 und ein Tattoo direkt unter ihren süßen kleinen Tittchen. Vielleicht kann ja jemand was zu ihr sagen.
Das Mädel am Detschen Eck sollte Stella sein:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1022086

War am ersten Tag nach Wiedereröffnung mit ihr. Siehe Bericht hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1082105
(31.07.2021, 12:45)Stuart schrieb: [ -> ]Die sitzt aber meist auf dem runden „Bett“. Und ich kann sie nur empfehlen. Länger her aber nach der Session brauchte ich erst mal 2l Flüssigkeit und ne längere Pause.

Freut mich für Dich ! Mir hat sie seinerzeit eine ziemlich barsche, fast schon " militärische" Ansage ihrer Preisvorstellungen und ihrer Repertoires gegeben, was mich dann von einer Buchung abgehalten hat. Wenn die Chemie nicht stimmt kann man es nicht erzwingen.
Einst als Amalia im Bahama in die Clubkarriere gestartet (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176039) macht sie die Tage als Romina eine einwöchige Visite im Sharks, bevor sie zum Ende der Woche wieder ins ATA zurückkehren will. Spricht inzwischen sehr ordentlich Deutsch.
Ich wurde von einer ziemlich pummeligen, Alter daher schwer zu schätzenden (20-30 Jahre ? , SDL mit dunklen Haaren und Pferdeschwanz, angesprochen, die sich meistens am Teenie-Tisch unterhalb der Treppe aufhielt. Normalerweise hat sie etliche kg zu viel für mich, aber sie hatte eine sehr freundliches Auftreten und die Glocken sind nicht zu verachten. Weis jemand wer das ist? Ich habe nicht nach dem Namen gefragt. Könnte das Larissa aus dem Beitrag von Sedenbiss sein? Allerdings habe ich sie nicht mehr als blond in Erinnerung.
Eine Frage: ist zur Zeit eine schlanke Frau mit einem geilen GAP anwesend?
Esra ist skinny und liefert auch gut ab, wenn die Sympathie stimmt.
(03.08.2021, 07:56)AlterStreuner schrieb: [ -> ]Ich wurde von einer ziemlich pummeligen, Alter daher schwer zu schätzenden (20-30 Jahre ? , SDL mit dunklen Haaren und Pferdeschwanz, angesprochen, die sich meistens am Teenie-Tisch unterhalb der Treppe aufhielt. Normalerweise hat sie etliche kg zu viel für mich, aber sie hatte eine sehr freundliches Auftreten und die Glocken sind nicht zu verachten. Weis jemand wer das ist? Ich habe nicht nach dem Namen gefragt. Könnte das Larissa aus dem Beitrag von Sedenbiss sein?  Allerdings habe ich sie nicht mehr als blond in Erinnerung.

Hatte sie eine abgeschnittene Jeans an um den Bauch zu verstecken?
Irgend etwas hatte sie um den Bauch, aber ob es eine Jeans war kann ich nicht sagen. Sie hat eigentlich ein nettes Gesicht und eine freundliche Art. Sie sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent.
(03.08.2021, 12:46)AlterStreuner schrieb: [ -> ]Irgend etwas hatte sie um den Bauch, aber ob es eine Jeans war kann ich nicht sagen. Sie hat eigentlich ein nettes Gesicht und eine freundliche Art. Sie sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Dann achte mal beim nächsten Mal darauf... 

Die Dame die ich meine, werkelt schon eine Weile im Sharks - vorher Oase... Ich hatte bereits in der Oase mit ihr einen absoluten Reinfall gehabt... Auch dort trug sie bereits die "Jeans" die sie heute noch im Sharks trägt... Denn Namen hatte ich damals (ca. 2-3 Jahre her) schon vergessen.... 

Aber an ihrem Blick merke ich, dass sie sich auch noch daran erinnern kann... Aufsmaul
Linup vom 4.08.2021

Amanda
Asia
Brenda
Elena
Esra
Isabella
Karissa
Lea
Lilly
Melissa
Mona Lisa (Namenwechsel: früher Dea)
Olympia
Paola
Senia
Serena
Silvana
Viorica

Einige neue Gesichter und natürlich noch die deren Namen ich nicht kenne. Etwa 70CDL, keine Blackys. Verhältnis 2:1 später auch auch mal 1:1 für mich super wenn es nicht zu voll ist. Mädels waren sehr nett, Stimmung sehr angenehm. Ein schöner Mittwoch trotz schlechtem Wetter.
Und am heutigen Donnerstag u.a. gesehen und erkannt:

Alice (neu)
Anastasia
Anjelica
Ariella
Assia 
Brenda
Catalea 
Esmeralda
Esra 
Ewa

Fabianna
Helen
Jasmin
Julia (Hun/neu)
Karissa
Lara (D/neu)
Lea (neu)
Lena (neu)
Lulu
Madalina

Marina
Melissa
Nora
Olympia
Patrizia (neu)
Rosi
Roxy 
Selina
Silvana
Star

Vanessa
Viorica
Yvette
Zeynep

Und viele andere. Viele neue Gesichter, nur wenige für mich wirklich interessant. Dennoch starkes Line-Up insgesamt, so um die 70-80 Mädels.
Was heißt in dem Kontext "(neu)"?  Grübel
Neu heißt „mir bisher unbekannt“ bzw. „erst maximal 2-3 Wochen im Club“