LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sitzt aber meist auf dem runden „Bett“. Und ich kann sie nur empfehlen. Länger her aber nach der Session brauchte ich erst mal 2l Flüssigkeit und ne längere Pause.
Kenne mich noch nicht gut aus im Sharks, aber gestern waren da:

Anna (blondiert, 1,60)
Christina (dunkle, lange Haare, ca. 1,70, skinny, kleine Brüste, tolles Gesicht)
Dana (siehe Bericht bei Aldi-Thread)
Franka (klein, teeniehaft, schwarzhaarig)
Helen
Karina/Carina
Kleo/Cleo
Mira (dunkelhaarig, sehr schlank, kein Teeniegesicht, sehr süß, kenne ich nicht)
Star (siehe Bericht)
Vanessa (lange dunkle Haare, Zopf, auch sehr süß)

- Eine tolle, schlanke Knall-Rothaarige, die ich sogar nach dem Namen fragte, den dann aber dummerweise vergaß
- Eine mit Stupsnase und Pagenkopf, ultrasüß, aber eher nicht Avia, wenn ich nach den Fotos gehe

Erfahrungen habe ich nur mit Dana und Star. Da ich mir aber noch nicht so viele Namen merken kann, oben die, die ich sehr interessant fand.
(31.07.2021, 13:26)Grübler schrieb: [ -> ]Kenne mich noch nicht gut aus im Sharks, aber gestern waren da:

Kleo/Cleo

Ganz sicher nicht Wink

Aber es war tatsächlich -zumindest am Do- eine CDL da, die ihr überraschend ähnlich sah. Name ist mir leider nicht bekannt.
(31.07.2021, 13:26)Grübler schrieb: [ -> ]- Eine tolle, schlanke Knall-Rothaarige, die ich sogar nach dem Namen fragte, den dann aber dummerweise vergaß

Melissa.
(31.07.2021, 13:38)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]
(31.07.2021, 13:26)Grübler schrieb: [ -> ]Kenne mich noch nicht gut aus im Sharks, aber gestern waren da:

Kleo/Cleo

Ganz sicher nicht Wink

Aber es war tatsächlich -zumindest am Do- eine CDL da, die ihr überraschend ähnlich sah. Name ist mir leider nicht bekannt.
Mir ist gar keine (alte) Kleo/Cleo bekannt, aber den Namen hat mir die (neue?) genannt.
(31.07.2021, 13:58)Grübler schrieb: [ -> ]