LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paloma, Ro (ex Carina World) habe ich am Mittwoch mal wieder gesehen.
Weiß jemand wann Dina Ungarn wieder kommt?
Gestern (So) unter anderem gesichtet:

Am deutschen Tisch: Chanel (D), Kira (SRB), Sophie (D).

An der Bar: Kati (Ro), Moira (Ro), Aphrodite (Ro) und viele mehr...

Hinter der Bar: Elizz (Ro) und viele mehr...

Vorne am Eingang: Janine (D), Selena (Ro)

Auf Achse: Silvana (IT), Lara (D), Domenica (PL), Coco (D), 

Sonstwo im Club: Nicole (Ro), Mia (Ro), Julia (Ro) und viele mehr.
(20.07.2015, 14:37)Neptun schrieb: [ -> ]Gestern (So) unter anderem gesichtet:

Hinter der Bar: Elizz (Ro)...
  
   Echt? Hinter der Bar?   Verwirrt
Janine gabe ich nixht gesehen..meinst de sidonia? Auch hubsch und ganze tag vorne.
O ja evita ist zuruck.
Alice hinter der Bar? Echt? Also als Bedienung in Klamotten und nicht buchbar?

Stuart, Kira spricht sich meines Wissens Kaira

LetsRock

(13.07.2015, 16:13)Olly schrieb: [ -> ]Hat jemand eine Ahnung wo Elli, die hübsche kurzhaarige mit Brille abgeblieben ist? Ich habe Sie jetzt bestimmt über einen Monat nicht mehr gesehen.

Elli wird wohl nicht mehr so schnell ins SHARKS kommen. Sie hat lt. einer zuverlässigen Quelle einen Freund (aus unseren Kreisen) mit dem sie jetzt
zusammen lebt. Ich hoffe es geht gut und sie findet das, was sie sucht. Ich fand sie immer sehr freundlich und intelligent.

Gruss

LetsRock,
der hofft irgendwann mal die Zeit zu finden, die unzähligen Zimmergänge zu beschreiben ... nicht zu bewerten, ich denke die Chemie muss
passen und ist das Wichtigste für die Dinge die Folgen.
(20.07.2015, 16:41)Stuart schrieb: [ -> ]Alice hinter der Bar? Echt? Also als Bedienung in Klamotten und nicht buchbar?

Stuart, Kira spricht sich meines Wissens Kaira

Nein, Alice/Elizz oder wie auch immerist auf der gewohnten Seite der Bar

Memphis,  und das  mit Erfolg
Ach, Ihr alten Wi(tz)xxbolde (@Brustmolch/Stuart)...wenn die Bar rund ist, kann dahinter im geographischen Sinne auch was anderes bedeuten, oder?   Weia   Wink
Schöner Kalauer. "Hinter der Bar" ist hier im Board selten als Ortsangabe gemeint.

Stuart, Lachen
Ok, hinter der Bar in Eurem Sinne steht aktuell noch Vanessa. Ich prognostiziere aber: Nicht mehr lange... Engel
I
Zitat:ch prognostiziere aber: Nicht mehr lange... [Bild: angel.gif]

auch auf die Gefahr, dass ein Mod hier reingraetscht: was heisst das? Ganz aufhoeren oder vor die Theke Sabber
Wenn es nicht heißt vor die Theke, und wenn es nicht passiert ist, dann hat das hier nix zu suchen.

Stuart, danke

LetsRock

(20.07.2015, 12:52)Olly schrieb: [ -> ]Weiß jemand wann Dina Ungarn wieder kommt?

Dina kommt laut eigener Angabe am 30.7. spätestens 31.7. zurück.

Da freuen wir uns doch Jump

Gruss
LetsRock
(20.07.2015, 17:17)LetsRock schrieb: [ -> ]
(13.07.2015, 16:13)Olly schrieb: [ -> ]Hat jemand eine Ahnung wo Elli, die hübsche kurzhaarige mit Brille abgeblieben ist? Ich habe Sie jetzt bestimmt über einen Monat nicht mehr gesehen.

Elli wird wohl nicht mehr so schnell ins SHARKS kommen. Sie hat lt. einer zuverlässigen Quelle einen Freund (aus unseren Kreisen) mit dem sie jetzt
zusammen lebt. Ich hoffe es geht gut und sie findet das, was sie sucht. Ich fand sie immer sehr freundlich und intelligent.

Gruss

LetsRock,
der hofft irgendwann mal die Zeit zu finden, die unzähligen Zimmergänge zu beschreiben ... nicht zu bewerten, ich denke die Chemie muss
passen und ist das Wichtigste für die Dinge die Folgen.

Schade - auf die hatte ich mich für meinen Besuch heute gefreut.... war lange nicht da.... nun wird es wohl viel Neues geben....
Janine wurde jetzt auch schon Dienstags gesichtet.

Stuart, wohl doch eher Hauptberuf als Hobby Big Grin
Nicht Beruf... das muß Berufung sein! Bei DER Leistung. Megalach

Grüße, dirtydeed
Ina, RO ist aus dem Urlaub zurück


die Wachtel
Könnt ihr bitte Bescheid geben, wenn Dina aufschlägt. Ich habe unheimlich Lust auf sie. Ich berichte anschließend gerne. Danke.
Dina ist wieder da. Auch noch gesehen u.a.:

Adela
Aurelia
Channel 
Crissy
Coco
Cosmina
Emanuelle
Emina
Kati
Kim
Leni
Lorena
Mara
Mia
Nicole
Paloma
Roberta
Rosa
Roxana
Sandra
Saskia
Selena
Silvana
Yra

War für ein WE jetzt nicht besonders viel Betrieb. Publikum war angenehm, auch am späten Abend.  

Spider