LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.02.2016, 09:54)Fritz1 schrieb: [ -> ]Diese Eisbären-Unsitte geht mir auch auf den Sender.
Nutzungsgebühr von 15€ (besser 20) und der Spuk wäre schnell vorbei...
Auf die Gefahr hin, dass ich hier Off Topic noch was hinzufüge .... aber im allgemeinen OT schaut dann eh keiner mehr drauf .....

Ich selbst bin überzeugter Handtuchträger, da ich das seit jeher so gewohnt bin und auch keine Rauchwaren zu verstauen habe. Ob nun ein Gast mir gegenüber im Bademantel oder sonstwie auftritt (kann mich noch an den ein oder anderen echten FKK-Gast in 2005 im Palace erinnern) ist mir egal (an Unterwäsche unter Bademantel und Handtuch haben wir uns aus ethnischer Offenheit ja auch schon gewöhnt). 

Man sollte auch keine schlafenden Hunde wecken, denn versteckte Mehrkosten werden gerne der Allgemeinheit übergestülpt, m.a.W. eine Preiserhöhung um 5 Euro führt zwar erstmals überall zu einem Klagen,  flaut dann aber schneller ab als der Unmut, wenn man nur den Bademantelfreunden eine zusätzliche Gebühr in Rechnung stellen würde, die bislang noch nie im Raum stand.

Es gibt auch nach wie vor Clubs, wo zusätzliche Laken für die Bettstatt noch nicht gängige Übung sind ....... einmal daran gewöhnt, möchte man darauf fast ebenso nicht mehr verzichten.
(12.02.2016, 09:54)Fritz1 schrieb: [ -> ]Diese Eisbären-Unsitte geht mir auch auf den Sender.
Nutzungsgebühr von 15€ (besser 20) und der Spuk wäre schnell vorbei...

Und ja, die Sauna ist endlich wieder heiß!  Jump

Unsitte ist ungewaschen und stinkend, behaart und verpickelt, mit Hautausschlag und wasweisichnoch
Rumzulaufen...das wäre und ist Unsitte....

Und irgendwelche Tätowierungen von Motorrad- oder Box-Vereinen, oder Sonstige Wappensymbole von neugegründeten Kleinststaaten...das tut in den Augen weh...

Dann lieber Bademantel als Hessendress...
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema: Line-Up. Danke.
(12.02.2016, 11:51)Stuart schrieb: [ -> ]Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema: Line-Up. Danke.

Mich würde das Line up der letzten Tage interessieren.

Danke und Gruß
shawermas
Warum? Deinen Beiträgen nach scheinst Du ja nie im Sharks zu sein. Jedenfalls berichtest Du nicht davon.
(12.02.2016, 17:19)Stuart schrieb: [ -> ]Warum? Deinen Beiträgen nach scheinst Du ja nie im Sharks zu sein. Jedenfalls berichtest Du nicht davon.

Hast du recht. Ich gehe aber nicht so oft in Sharks (max 4 mal im Jahr). Der letzte Besuch war im September letztes Jahr. Bzgl der Beiträge, ich traue mich leider nicht einen zu schreiben. Es ist natürlich keine Ausrede und ich werde beim nächsten Besuch berichten.

Gruß
shawermas
Bitte postet hier nur produktive Beiträge zum Line-Up und nicht ständig solche Offtopic, Erklärungspostings. Hier will man nur Line-Up Auflistungen lesen und kurze Antworten für spezifische Anwesenheiten bestimmter Mädels, die man nicht findet....
..ich war letzten Sonntag in Sharks nach 4 Stunden MountainBiken im Regen musste ich mich in einer Sauna aufwärmen. War deshalb auch zum vögeln viel zu KO. Aber der tag war trotzdem schön. Ich habe von der Empore 72 Mädels gezählt. Leider kenne ich nicht viele bei Namen.
Aber eins ist sicher es waren 11 echte Stunner anwesend. Ich meine so echte Granaten. Model Typ und ich bin da echt pinkelig. Würde sagen 75 Prozent auch jedenfall top, Rest durchschnitt aber Geschmäcker sind ja verschieden....

Ein Mädel war eine Wahnsinns Schönheit. Trug einen rosa "Hüftgurt", lange Bruenette Haare, Model Maße 178cm groß....
Weiß jemand wer das war?

Die Sauna war mega heiß, die Bude an sich war mir zu kalt. ....
Krissi (BG) trägt häufig einen rosa Hüftgurt...

Deine Beschreibung ist auch relativ dürftig...
(13.02.2016, 19:35)konkreto schrieb: [ -> ]Ein Mädel war eine Wahnsinns Schönheit. Trug einen rosa "Hüftgurt", lange Bruenette Haare, Model Maße 178cm groß....
Weiß jemand wer das war?


(14.02.2016, 09:41)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Krissi (BG) trägt häufig einen rosa Hüftgurt...

...aber weder lange, noch brünette Haare....

@konkreto. Auch wenn ich nicht weiß, warum Du den Namen von Mädels wissen willst, die Du Dir nur anschaust,
aber Isabelle ist knapp 180cm groß, hat lange brünette Haare, eine Modelfigur, ein klasse Gesicht und trägt (oft) ein rosa "Korsett", die könnte das sein.

memphis
krissy habe ich gestern im yinyang gesehen...
Gestern gesehen, mehr krieg ich nicht mehr zusammen:

Agnes, Pl (nur kurz am frühen Abend gesehen)
Alexia (?), Mol
Alexandra, Ro
Alina, Ro (dunkle Haare)
Aphrodite, Ro
Aurelia, Ro + Freundin mit Knack Po + rot braun gefärbten Haaren
Beatrice + Alexandra, Mol
Bianca, Ro
Diana, Ro
Dina, Hu

Esther, Ro
Justina / Christina, Pl (kaum buchbar, da lange Zeit im Vip Bereich gebucht)
Karin,
Larissa, Ro
Luisa, Ro
Madalina, Ro
Manuela, Bul
Martina, Bul
Melanie, Ro, sehr lange dunkle Haare, für mich neu, nach eigenen Angaben seit 2 Wochen im Club
Milana, Srb

Naya, Ro
Nicoletta, Hu
Paloma, Ro
Patricia, Ro
Paula, Ro
Selena, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, I
Yvette, Ro
+ Asia (Bul)
+ Coco (Ro)
+ Ewa (Ro)
+ Lara (D)
+ Maria (Ro)

Coshimo

Beste Arno_nym,
War die Yellis (oder Yelliz) aus Ro nicht da? Sie sitzt immer an die bar in die Naehe von der Kino? Mann erkent sie am schwarzen haarband um den Obenarm und unterbein. Ich moechte am 22 Febr nach Darmstadt fahren. Ick komme aus die Niederlande und est sind 300 km!!!! When nicht weiss jemand ob sie in dei Ferien ist und so ja wie lange.
Yellis war Anfang der Woche da. Aber das ist natürlich keine Garantie, dass sie am 22.02. auch da ist und arbeitet.
Die Rumänin Tamaris (ex Kati aus der FKK-World) ist - nach 4 Monaten Abwesenheit - seit Samstag wieder bei den Haien. 
Will für einen Monat bleiben.
Lineup am Sonntag, 14.02.2016

Alexandra (Ro)
Aida (Ro)
Alina (Ro)
Annabella (Bul, blond)
Aphrodite (Ro)
Bella (Ro)
Daniela (Ro)
Dina (Hu)
Erica (Ro) blonde lange Haare, schlank
Elena (Griechin, blondierte Haare)

Emina, (Bos)
Ewa (Ro)
Francesca (Ro)
Graziella (Ro)
Hannah (Cz)
Henrietta (Hu)
Holly (Ro)
Ilka (Ro)
Ivy, Ro
Julia (Ro)

Lara (D)
Lavinia (Ro)
Luisa (Ro) (als feuerrotes Spielmobil ...)
Madalina (Ro)
Maria (Ro)
Melanie (Ro, schlank, lange dunkle Haare, erst seit 2 Wochen im Club)
Mia (Ro)
Milana (Srb)
Mirella (Ro)
Monica (Ro)

Nicoletta (Hu)
Oksana (Ro)
Rosa (Ro)
Samira, Azb
Selena (Ro)
Silvana (I)
Tamaris (Ro, ex-Kati aus FKK-World)


Viele bekannte Gesichter fehlten! Nicht da gewesen/nicht gesehen: Ada, Adina, Adela, Agnes, Andrea, Antonia, Aurelia, Crissy, Daria, Dea, Esther, Justina, Hanna (Ro), Jessica, Kati, Madi, Meggie, Moira, Nicole, Paloma, Patricia, Roxana, Yellis, Yvette,

War insgesamt nicht so viel los im Puff an diesem Valentinstag Wink
Moira (RO) wieder zurück....
Chrissie (BG) auch....
moira war doch gar nicht weg?

lg SV
Gestern erstaunlich viele Skinnies gesichtet.

Wie wohltuend diese naturfesten A-Titties, zwischen all dem Silikon.


Meint der Maxe, der Moira mit riesiger Hornbrille und Dutt erst gar nicht erkannt hat.