LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.12.2022, 08:10)hyperion2007 schrieb: [ -> ]
(15.12.2022, 00:25)D2007T schrieb: [ -> ]Bisher war nur von Lila aus Kuba die Rede, gibt es eine neue Lila im Sharks?

I met her for the first time in september and she said that she was coming from Marocco, but she doesn't speak french at all so I think that she lied. Very slim with silicone, she does a show at the poledance from time to time.

ok, thank you, Lila aus Kuba ist das aber dann auch nicht.

Ich gehe kaum ins Shark, was sagen die Kenner, ist das Line Up kurz vor weihnachten deutlich ausgedünnt?
Laut Beiträgen letzten Jahres schien es bis zum Mi vor Weihnachten noch ordentlich besetzt zu sein. Allerdings ergibt eine kurze Recherche, dass Weinachten in Rumänien schon am 23. anfängt und das bedeutendste Fest des Jahres darstellt. Vermutlich wird in diese Richtung das LU schon früher ausdünnen. Kendra zB ist wohl schon weg. Hätte ich gerne noch probiert. Schade.
Kendra kommt im Januar wieder. Ansonsten wird es im Sharks vermutlich das quantitativ beste LU in den hessischen Clubs geben. Voraussichtlich aber weniger Mädels als vor 1-2 Wochen.
Du meinst wohl das qualitativ beste Lineup, oder? Qantitativ macht hier eher wenig Sinn, oder gehts um die Anzahl der Mädels?
Weiß jemand, ob der Klub dieses Jahr über Weihnachten bis Silvester wieder eine Anwesenheitsprämie an die Frauen zahlt?
(21.12.2022, 00:22)duck4 schrieb: [ -> ]Weiß jemand, ob der Klub dieses Jahr über Weihnachten bis Silvester wieder eine Anwesenheitsprämie an die Frauen zahlt?

Wurde mir von 2 Damen gesagt ja
Trotzdem sind meine favoritinnen nicht da
Weiß jmd ob Audrey oder sonst von der afrikanischen Fraktion jmd da ist noch vor Weihnachten? Danke!
(21.12.2022, 01:37)ffmjuergen schrieb: [ -> ]
(21.12.2022, 00:22)duck4 schrieb: [ -> ]Weiß jemand, ob der Klub dieses Jahr über Weihnachten bis Silvester wieder eine Anwesenheitsprämie an die Frauen zahlt?

Wurde mir von 2 Damen gesagt ja
Trotzdem sind meine favoritinnen nicht da

Könntest du die fehlenden Favoritinnen benennen? Das wäre nett.
(21.12.2022, 08:53)hans69 schrieb: [ -> ]Weiß jmd ob Audrey oder sonst von der afrikanischen Fraktion jmd da ist noch vor Weihnachten? Danke!

hi, Coco und Helen sind da, Audrey weiß ich nicht.
(20.12.2022, 22:57)hase schrieb: [ -> ]Du meinst wohl das qualitativ beste Lineup, oder? Qantitativ macht hier eher wenig Sinn, oder gehts um die Anzahl der Mädels?

Ich meinte exakt das, was ich geschrieben hatte. Beauty lies in the eye of the beholder. Und guten Service definiert auch jeder anders.
Kann Stuart beipflichten. Wobei es in letzter Zeit generell so ist, dass das Sharks-LU von der Anzahl her Top ist, von der Qualität her aber manchmal dafür sorgt, dass die guten CDL dauerbelegt und kaum zu erwischen sind, während gefühlt hunderte, quasi unbrauchbare CDL gelangweilt unten rumsitzen. Oder einfach gesagt: Zu ~80% entweder scheiß-Optik oder scheiß-Service.

Dies wird zu den Feiertagen deutlich verschärft sein.
(21.12.2022, 13:17)HMueller schrieb: [ -> ]...., während gefühlt hunderte, quasi unbrauchbare CDL gelangweilt unten rumsitzen.

"quasi unbrauchbar"? 
Eine m.E. furchtbare Formulierung hier in diesem Forum! Vielleicht werden die Mods mal aktiv.

Daß da viele CDLs gelangweilt stundenlang herumsitzen, ist zutreffend. Allerdings, nur zum ständigen Draufzahlen sitzen die CDLs da bestimmt nicht. 
Ich habe z.B. keinen Überblick, was da jeweils nach Mitternacht noch abgeht.
(21.12.2022, 14:04)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(21.12.2022, 13:17)HMueller schrieb: [ -> ]...., während gefühlt hunderte, quasi unbrauchbare CDL gelangweilt unten rumsitzen.

"quasi unbrauchbar"? 
Eine m.E. furchtbare Formulierung hier in diesem Forum! Vielleicht werden die Mods mal aktiv.

Daß da viele CDLs gelangweilt stundenlang herumsitzen, ist zutreffend. Allerdings, nur zum ständigen Draufzahlen sitzen die CDLs da bestimmt nicht. 
Ich habe z.B. keinen Überblick, was da jeweils nach Mitternacht noch abgeht.

Nicht viel. Bin letztens freitags um 01.00 Uhr raus. Bin nach em Saunagang komplett weggepennt. Gefühlt nur saufende Kollegen mit Migrationshintehgrund anwesend.

Es ist schon so das 70% der Frauen im sharks teils stundenlang rumsitzen. Die Preise tragen dazu bei. Aber die Diskussion hatten wir schon. Ich gehe auch nicht mehr ins Zimmer außer ich erwische eine top Dienstleisterin. Das ist aber fast unmöglich geworden. In dem Sinne ist da sharks aber nach wie vor zum saunieren, glotzen und fooden super.
Und jetzt zurück zum aktuellen Line-Up. Danke.
Gestern bestimmt 70 CDL da gewesen ...
u.a.

Helen
Audrey (will Weihnachten und Silvester da sein)
Coco
Catalea
Melissa
Ruby
Silvana


Nicht da Brenda, Becky, Eva , Lizz, Mey,

Aufguss/Sauna: Günter
Massage: Pia
Gestern u.a. noch anwesend:

Abby
Amanda
Anjelica
Ariella
Chanel
Claudia
Cosmina
Esra
Gulia
Katalina

Lara
Lea
Lexi
Loredana
Maria (Südafrika)
Melanie
Olympia
Sylvia
Vio
Zeynep

Zoe

Meine Faves glänzten wieder mal durch Abwesenheit. Dafür  unerwartet ein paar Kollegen getroffen und Dieters Saunaaufgüsse genossen.
Ich ergänze das Lineup vom Mittwoch den 21.12.2022

Abby
Amanda
Anna
Anjelica
Ariella
Audrey (will Weihnachten und Silvester da sein)
Carolina
Cassandra
Catalea
Chanel
Claudia
Coco
Cosmina
Esra
Gulia
Helen
Katalina

Lara
Lavinia
Lea
Lexi
Lola
Loredana
Maria (Südafrika)
Melanie
Melissa
Olympia
Rebecca
Ruby
Silvana
Sylvia
Teresa
Ulia
Vio
Zeynep
Zoe

Aufguss/Sauna: Dieter/Günter
Massage: Pia, Khalid
CRISSI / CHRISSI (Turk) - Aktueller Sharks Neuzugang aus dem Samya

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=207460
Weiterhin sind mir viele namentlich nicht bekannt
Die ich kenne hier aufgezählt heute an Heiligabend

Abby
Amanda
Diana
Esra
Flori
Melanie
Olympia
Rebecca
Silvana
In Ergänzung ebenfalls anwesend: 

Zoe
Mira
Esther
Zeynep
Tiffany
Arielle
Ivana
Briana


Und viele andere noch

Ein wirklich überraschend gutes und breites Line-Up was das Sharks da auf die Beune stellt zu dieser schwachen Jahreszeit