LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.07.2021, 16:23)DownToBuck schrieb: [ -> ]
(05.10.2020, 14:40)pinoccio50 schrieb: [ -> ]Hallo Jungs , weiß jemand wo all die Mädels vom Hautnah geblieben sind ? Die Maria ist in Karlsruhe eine Name weiß ich nicht glaub ich in Manheim auf Themenladys gesehen zu haben ,aber der Rest ist sicher nicht komplett nach hause gefahren . Hat jemand noch die ein oder andere gesehen und weiß wo sie arbeitet..
(20.07.2021, 15:19)Jack_Norton2006 schrieb: [ -> ]Hi, ich war noch nie im Shark, waren die Preise auch vor der Wiedereröffnung schwankend? 100€ 30 min?

Ja, die Preise für die Girls sind schwankend und Verhandlungssache. Bei den guten Dienstleisterinnen bekommst Du für 100 € aber eine schöne Stunde, so jedenfalls meine Erfahrung. Lies die Berichte und notiere Dir gedanklich ein paar Namen der guten Girls.

Was im Sharks offenbar momentan auch sehr schwankend ist, ist der Eintrittspreis:

Auch Donnerstag und Sonntag kostet es nun ebenso wie Freitag und Samstag 65 €.

Den Eintritt für 50 € gibt es nun nur noch Montag bis Mittwoch.

Aufsmaul

100€ / stunde für Standard ist ja super das sind die bekannte Preise
Megalach ich dachte schon ich muss ein Kredit aufnehmen 
dann nix wie hin!
Samstag 24 Juli:

Amelia (ex Happy Garden) neue

Ariella(rom)

Fabiana(rom)

Nico(rom) neue

Esra(rom)

Melissa(rom)

Samanta(rom) neue

Zeynep(rom)

60-70 mädchen

Am deutschen table fielen mir 3 Mädchen auf, die ich noch nie gesehen hatte. Eine gewisse gebräunte Milf "Tila" C-Silikon, ein Mädchen mit kurzen Haaren über der Schulter B-c natur und ein "Ayleen-ähnliches" Mädchen mit Brustpiercings C cup natur.
Vielen Dank für die Updates. Ich werde demnächst auch mal vorbeischauen.

Habt ihr gute Tipps von Girls mit schönen Naturtitten?
Lies dir einfach die Berichte durch.
Mit Elsa, vor sechs Jahren schon bekannt als "blasender Staubsauger des Mainhattan" (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid788567), gestern auch einen Plausch gehalten. Hat sie denn einen anderen Namen im Sharks? Zumindest hat sie mich nicht verbessert, als ich sie namentlich angesprochen habe.
Yellis mit Crystal.
Mittwoch 29.07.21

Amanda
Angela
Angelina
Barbie
Betty
BLanca, fic, gelockt schwarzhaarig 160cm, ex-Babylon, Samya, großes Tattoo rechter oberschenkel, bleibt eine Woche, wurde durchgereicht, what a cutie
Brenda
Ella (Daisy Ridley)
Emma
Esra/Erza/ Ersa
Estefania, nun als Myriam
Eva
Fabienne
Isa
Karissa/ Karina/ Carina
Micky/ Mikhaela
Serena
Sylvana
Vanessa
Zeynep

Nicht gesehen: Cosmina, Ruby, Brigitte, Loretta, Alina, Hillary, Melissa, Linda, Esther
Ergänzend noch

Alina, früher World
Alma
Angelika, Curvy MILF
Ariella
Denisa
Elsa, früher Mainhattan
Jessica,
Lila, LOC (Lady of color) mit Freundin, glaube Audrey
Luna
Lulu, Thai MILF
Madalina
Natalia, früher World Erika
Nico
Olympia, Ägypten
Roberta, früher World Sabrina
Viorica, am Spielautomat
Yvette, die "alte"

und ( falls es interessiert) das (Latina?) Mütterchen, welches vor der Innensauna oft mit Lulu auf Beute wartet Mad
Keine unnötigen Vollzitate bitte.
(29.07.2021, 08:43)FKKLover schrieb: [ -> ]Ergänzend noch


Denisa

Denisa = Ex-Miruna oder ist das eine andere ?
(29.07.2021, 10:45)AlterStreuner schrieb: [ -> ]Denisa = Ex-Miruna oder ist das eine andere ?

Nein, die leider nicht. Heul

Blonde Barbie mit Silikon und ein paar Corona-Pfunden, hält sich bei Melina, Esther, Jessica auf und sieht auch ähnlich aus
Paloma schon wieder am Start? Oder weiß jemand wo Sie jetzt werkelt? Für eine Info wäre ich dankbar.
(29.07.2021, 01:21)MilknCoke schrieb: [ -> ]BLanca, fic, gelockt schwarzhaarig 160cm, ex-Babylon, Samya, großes Tattoo rechter oberschenkel, bleibt eine Woche, wurde durchgereicht, what a cutie

Verständlich.  Unentschlossen
(29.07.2021, 18:46)Stuart schrieb: [ -> ]
(29.07.2021, 01:21)MilknCoke schrieb: [ -> ]BLanca, fic, gelockt schwarzhaarig 160cm, ex-Babylon, Samya, großes Tattoo rechter oberschenkel, bleibt eine Woche, wurde durchgereicht, what a cutie

Verständlich.  Unentschlossen

Ich kann sie nur empfehlen, einen solchen Body, kombiniert mit dem Service für normalen Tarif bekommt man nicht so oft. Sie wird max. 1 Woche vor Ort sein, Rückkehr ungewiss und eher unwahrscheinlich.
War heute im Sharks. Lineup eher ernüchternd. Es gab 3-4 Totalausfälle. Sogar das Geschirr (Teller) war sehr dreckig. So gegen 16:00 Uhr wurde das Lineup dann ein bisschen besser. Viele eher kräftige Damen. Mir hat nur eine gefallen. Die Süsse war aber leider beschäftigt. Sie hatte ein hübsches Gesicht und machte auch einen intelligenten Eindruck. Größe eher durchschnittlich, sehr schlank und helle Haut. Die Brüste waren umrahmt mit einem Gerüst auch dunklen Riemen, also so was wie ein BH nur als Rahmen innen ohne Stoff. Sie saß neben der Treppe vor der Tanzstange. Weiss vielleicht jemand wie sie heisst und wie der Service so ist?
(30.07.2021, 21:00)hase schrieb: [ -> ]Sie hatte ein hübsches Gesicht und machte auch einen intelligenten Eindruck. Größe eher durchschnittlich, sehr schlank und helle Haut. Die Brüste waren umrahmt mit einem Gerüst auch dunklen Riemen, also so was wie ein BH nur als Rahmen innen ohne Stoff.
Das klingt nach Hillary wobei die zum Einen soweit ich weiß noch im Urlaub ist und zum Anderen eher "sehr sehr schlank" ist.
Bilder gibts hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=189679

morten
(30.07.2021, 21:00)hase schrieb: [ -> ]War heute im Sharks. Lineup eher ernüchternd. Es gab 3-4 Totalausfälle. Sogar das Geschirr (Teller) war sehr dreckig. So gegen 16:00 Uhr wurde das Lineup dann ein bisschen besser. Viele eher kräftige Damen. Mir hat nur eine gefallen. Die Süsse war aber leider beschäftigt. Sie hatte ein hübsches Gesicht und machte auch einen intelligenten Eindruck. Größe eher durchschnittlich, sehr schlank und helle Haut. Die Brüste waren umrahmt mit einem Gerüst auch dunklen Riemen, also so was wie ein BH nur als Rahmen innen ohne Stoff. Sie saß neben der Treppe vor der Tanzstange.  Weiss vielleicht jemand wie sie heisst und wie der Service so ist?

... sollte die Rumänin Ella gewesen sein.
Der Service ist keine Sensation. Aber wer auf solche Mädels steht, der muss sich das trotzdem einmal geben.
(29.07.2021, 16:28)Leon1964 schrieb: [ -> ]Paloma schon wieder am Start? Oder weiß jemand wo Sie jetzt werkelt? Für eine Info wäre ich dankbar.

Hallo,
Danke Toslon für die Info. Dann werden wir ja noch ein wenig länger warten müssen.
Das Lineup hilft hier ja ein wenig weiter.
Paloma war schon eine Süße! Ich bin gerne mit Ihr aufs
Zimmer gegangen.
Viele Grüße L
Toslon? Sehe hier keine Info von ihm.
(30.07.2021, 21:00)hase schrieb: [ -> ]War heute im Sharks. Lineup eher ernüchternd. Es gab 3-4 Totalausfälle. Sogar das Geschirr (Teller) war sehr dreckig. So gegen 16:00 Uhr wurde das Lineup dann ein bisschen besser. Viele eher kräftige Damen. Mir hat nur eine gefallen. Die Süsse war aber leider beschäftigt. Sie hatte ein hübsches Gesicht und machte auch einen intelligenten Eindruck. Größe eher durchschnittlich, sehr schlank und helle Haut. Die Brüste waren umrahmt mit einem Gerüst auch dunklen Riemen, also so was wie ein BH nur als Rahmen innen ohne Stoff. Sie saß neben der Treppe vor der Tanzstange.  Weiss vielleicht jemand wie sie heisst und wie der Service so ist?
Vielleicht meinst Du folgende CDL :

In der "Gegend" hält sich meist eine sehr hellhäutige, auch sonst auf Deine Beschreibung passende Milf auf, deren Brüste immer aus einer Art Korsett hervorstehen. Sie firmiert als Brasilianerin, beim Namen bin ich mir unsicher, Fernanda glaube ich . Mindestgebot 100€ für 30 min, dafür beinhaltet ihr Programm gemäß ihren Angaben auch Gesprächstherapie  Weia Nein, Danke, aber vielleicht erwecke ich auch den Eindruck das ich so etwas nötig habe. Big Grin . Sie ist wieder vor Ort.