LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jai888

(15.08.2016, 21:23)memphis schrieb: [ -> ]
(15.08.2016, 12:59)Joe2000 schrieb: [ -> ]Habe ich das richtig gelesen, dass Milana (Serbien) wieder da ist!?

Auf die warte ich schon ewig!

War Freitag auch schon da, aber da hättest Du auch ewig warten können, da von einem LK dauergebucht...
Dass diese Kerlchen einen FKK-Club immer mit einem "Ball der einsamen Herzen" verwechseln....  Dodgy

memphis
Tja das habe ich leider auch schon des Öfteren erlebt... wobei ich die Liebeskasper bei Milana schon verstehen kann..Mit ihr kann ich 2 Stunden verbringen und meine danach es waren nur 30 Minuten. Absolute Top Frau
(30.08.2016, 21:31)jai888 schrieb: [ -> ]Tja das habe ich leider auch schon des Öfteren erlebt... wobei ich die Liebeskasper bei Milana schon verstehen kann..Mit ihr kann ich 2 Stunden verbringen und meine danach es waren nur 30 Minuten. Absolute Top Frau

Ich rede nicht von zwei Stündchen, sondern von mindestens sechs und mehr.
...und ein paar Tage später gleich wieder...

memphis
wer kann mir sagen ob Mia am freitag im Club ist...
am Telefon bekomm ich keine Auskunft...
hab leider ne lange anfahrt, so dass ich ungern umsonst fahren würde

dankeschön
Freitag ist einer der Tage, an denen sie normalerweise da ist. Letzten Freitag war sie es jedenfalls ...
mittwoch war sie wohl nicht da...
Lt. meiner letzten Info, wollte sie letzten Sonntag für ein paar Tage noch in Urlaub!
am Di hat ne Mia (vorher Sharks)? im FB in Worms eingecheckt...
mhhh
hat jemand mia gestern im sharks gesehen?
Mia hatte mir letzte Woche erzählt, dass Sie diese und nächste Woche zu Hause verbringen will.
Weiß zufällig jemand ob Oprah zurzeit anwesend ist?

Spider, der sich für Infos bedankt
vorgestern war Oprah nicht anwesend.


Gruss Fogao
Es gibt aber eine neue Blacky  Engel
Leider kann ich nicht mit Oprah keinen Vegleich ziehen, aber die ist auch mega-geil und mit Sicherheit eine sehr gute Alternative 

Das Line-Up ist beeindruckt zwar derzeit durch Quanität, aber die Rosinen muss man sich schon sehr gut herauspicken.
Im Vergleich zur Jahresschwankungen sind wir meiner Ansicht nach auf dem Niveau befriedigend.
Von den berühmten Shark-Girls sind viele im Urlaub oder woanders.

Für mich als regelmäßiger Sharks Besucher habe ich viele neue Gesichter gesehen.
Ist Mersie (Merci), die hübsche kleine neue Blonde aus Ungarn, noch da?
(02.09.2016, 23:18)Michael2073 schrieb: [ -> ]Ist Mersie (Merci), die hübsche kleine neue Blonde aus Ungarn, noch da?

Ja...
(02.09.2016, 22:31)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Es gibt aber eine neue Blacky  Engel
Leider kann ich nicht mit Oprah keinen Vegleich ziehen, aber die ist auch mega-geil und mit Sicherheit eine sehr gute Alternative 
Naomi. Vater Panama Mutter Africa aufgewachsen in Barcelona, Konversation Englisch und Spanisch, sehr lustig drauf.
ZK, FO, CU, GV alles tadellos. Erreicht nicht ganz das Niveau von Oprah, ist aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Gruss Fogao
Mal ein kleines update...


- Adriana, I/Alb
- Agnes, Pol
- Aida, Ro
- Amber, D
- Anabelle, D
- Aphrodite, Ro
- Bianca, Ro
- Cheyenne,  (Ro o. Mol)
- Daria, Ro
- Dea, Ro
- Dina, Hu
- Dora, Ro
- Emina, Bo
- Elena, Gr
- Enya, Ro
- Esther, Ro
- Evita, Ro
- Gina, D
- Hannah, Cz
- Helli, Ro
- Janine, D
- Johanna, Ro (Ex-Luna)
- Julie, Mol
- Kiara, D
- Lara, D
- Lea, D
- Mabel, Spanien
- Madalina, Ro
- Marie, D
- Misha, Ro
- Megan, Ro
- Merci, Hu
- Naya, Ro
- Nelly, Ro (die "alte" mit den großen Naturglocken)
- Nicoletta, Hu
- Oksana, Ro
- Paloma, Ro
- Patricia, Mol
- Pia, D
- Raluca, Ro
- Rebecca, Ro
- Saskia, D
- Selena, Ro
- Siana, Ro
- Silvana, I
- Stephanie, F
- Sophia, D/Rus
- Steffi, Ro
- Yellis, Ro
- Yvette, Ro
- Winny, (Puh)
- das hübsche neue Blacky, das mir pers. besser gefällt, als Ophra

+ einige Neuzugänge, die mich aber nicht vom Hocker gehauen haben

memphis
Für mich neues Line-Up Gesicht:

Milia, Phil (gefühlsmäßiges potentielles Service-Girl)

Bei mir hat sich eine Philipinin aus Mila vorgestellt.
Sehr dünn, kurzer Haarschnitt, Halsschmuck, süd-asiatischer Look .....und war fast ständig dauerbesetzt.
Da war später kein rankommen mehr. 

Weiß jemand etwas über die Dame ? (kein Bericht posten, dann neuer Thread. Hier Line-Up)
Mei Lingh, stimmt habe ich vergeswen...

Memphis
Falls noch nicht berichtet: die neuen Whirlpools wurden fertiggestellt und sind in Betrieb (laut CDL seit rund einer Woche) Pst . Ein Größerer (kühl) sowie ein Kleinerer (warm - ungefähr dieselbe Temperatur wie der alte Pool in der Ecke). Rundherum diverse Liegen sowie ein "Verrichtungsstrandkorb".

Auch die Duschgelhalterung in den zwei Duschen neben den Höhlen wurde endlich repariert Winke .