LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2015, 11:45)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die Adina (ex-World)

Ich meine die "World-Adina", im Sharks als Rebecca unterwegs

Missverständnis????

memphis Dodgy
Nee, die Rebecca meine ich nicht. Es gibt im Sharks noch eine, die in der World war und sich damals als Spanierin
ausgab, mit Silikon, bräunlichem Teint und langen dunklen Haaren. Ich glaube, die hiess auch Adina.

Btw: Rebecca hiess in der World Adelina.
(07.02.2015, 12:21)Brustmolch schrieb: [ -> ]Es gibt im Sharks noch eine, die in der World war und sich damals als Spanierin
ausgab, mit Silikon, bräunlichem Teint und langen dunklen Haaren. Ich glaube, die hiess auch Adina.

Genau die habe ich gemeint. Die hatte ich am vergangenen Mittwoch im Sharks gesehen. Sie trug knallrote sehr hohe Plateauschuhe und ein ihr bestens stehendes rotes Netz-Boleroteil über den Schultern.

Die Ex-World Adelina, im Sharks wohl als Rebecca unterwegs, habe ich nicht an diesem Tag gesehen.
Line-Up Sonntag 08.02.2015

Akira, Thai/Chn
Alice, Ro
Alisha, Albanien?
Anais, Ro
Angelica, Lv
Bianca, Ro
Corina, Ro
Dalma, Ro
Daria, Ro
Dariana, Ro

Dina, Hu
Elisabeth, Ro
Elli, Hu
Emina, Bos
Emy, Bul
Erika, Hu
Giulia, Ro
Helli, Ro
Iris, Ro
Jessica, Ro

Kelly, Puerto Rico
Kira, Sk
Leonie, D
Lorena, Ro
Luna, Ro
Maida, Bos
Mara, Ro
Marina, Lv
Mira, Ro
Moira, Ro

Naya, Ro
Pamela, Hr
Patricia, Ro
Romy, D
Roxana, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, I
Theresa, Ro
Vivien, Ro (Palace)

sowie die Aserbaidschanerin?
und noch einige neue Gesichter dabei, keine Blacky anwesend...
Halt!...Beinahe hätte ich Arielle, Maya und Yra vergessen.
Moin die Herren,

überlege gerade, mal Mittwochs ins Sharks zu schwimmen. War noch nie da, aber interessiert mich einfach mal, den Laden zu sehen.

Deshalb eine Frage: wenn ich so die Berichte durchgehe, liegt der Anteil von eher kleinbrüstigen Damen ziemlich hoch. Da ich auf ab C, besser D+ natur, KF 36-38 stehe - wie gross ist die Chance, dass ich überhaupt jemanden in dieser Klasse antreffe?

Vielen Dank schonmal für brauchbare Hinweise
Ist fuer jeden was dabei!!!
(09.02.2015, 14:25)pop-up schrieb: [ -> ]Moin die Herren,

überlege gerade, mal Mittwochs ins Sharks zu schwimmen. War noch nie da, aber interessiert mich einfach mal, den Laden zu sehen.

Deshalb eine Frage: wenn ich so die Berichte durchgehe, liegt der Anteil von eher kleinbrüstigen Damen ziemlich hoch. Da ich auf ab C, besser D+ natur, KF 36-38 stehe - wie gross ist die Chance, dass ich überhaupt jemanden in dieser Klasse antreffe?

Vielen Dank schonmal für brauchbare Hinweise

ich sehe es auch wie mein Vorredner. Und wenn Du wochentags ab späten nachmittag anwesend bist findest Du sicher gute Beute.

lust6
Heute montag mittag zu Wochenbeginn recht ruhig, wie meistens
u.a.

Daria
Lina
bella Sylvana
Elliana LET/oder LIT (weiss nich, ob der Name so richtig geschrieben ist)

Francesca - lange blonde Haare, seit 3 Wochen im Hai. Sieht unheimlich süss aus. Saß mit Lina zusammen, hatte schwarze Unterarmwärmer an. Wurde schon mal im line up aufgeführt. Ist das eine neue Francesca? Mein GF6-Bericht über sie folgt.

lust6
Ok, thx - die Namen sagen ja nur den Insidern etwas - meint Ihr so gegen 12/13.00 ist zu früh? Wollte noch was unverbrauchtes ;-)
(09.02.2015, 17:08)pop-up schrieb: [ -> ]Ok, thx - die Namen sagen ja nur den Insidern etwas - meint Ihr so gegen 12/13.00 ist zu früh? Wollte noch was unverbrauchtes ;-)

Oma S. dürfte zu diesem Zeitpunkt keine Tagesjungfrau mehr sein.
(09.02.2015, 17:27)Hörbi schrieb: [ -> ]Oma S. dürfte zu diesem Zeitpunkt keine Tagesjungfrau mehr sein.

Das macht mir jetzt Kummer ;-).
Am Mittwoch war m.E. eine gute Besetzung im Sharks!

Nach fast zwei Monaten Pause wieder zurück im Clubleben und seit Montag nun im Sharks: Katy/Kati/Katie (ex-World). Sie hat anscheinend endgültig der FKK-World den Rücken gekehrt und will von jetzt ab im Sharks bleiben.

Mia war nicht da, ist anscheinend abgereist, nach Hause.
Moira will noch bis Freitag bleiben, dann wird sie auch erst mal für einige Zeit weg sein.
Ebenfalls nicht angetroffen: die Ungarinnen
(09.02.2015, 15:03)freerider schrieb: [ -> ]Ist fuer jeden was dabei!!!

Kann ich nur bestätigen. Das LU ist richtig geil gerade! Unentschlossen Holladiewaldfeee. Ich kam mir ja vor wie ein Club-Neuling... Sabber


Gruß, C33, der es leider nicht so mit den Namen hat, aber noch '2,3 Berichtle' schreiben wird Wink


...nur die 'Omma' geht mir persönlich so was von auf den Wecker Verärgert
...nur das Essen war so was von Mist Verärgert
...nur eine Sauna ist auf Dauer auch echt nervend  Verärgert
Dick-Milch schrieb:Nach fast zwei Monaten Pause wieder zurück im Clubleben und seit Montag nun im Sharks: Katy/Kati/Katie (ex-World). Sie hat anscheinend endgültig der FKK-World den Rücken gekehrt und will von jetzt ab im Sharks bleiben.


Moira will noch bis Freitag bleiben, dann wird sie auch erst mal für einige Zeit weg sein.

Katy heißt im Sharks so wie ich verstanden habe Damais ,  ja und sie will erstmal im Haibecken bleiben, ihr Service ist bekannt klasse.
Ja dann noch die top DL skinny Paloma, Julia (silikon ) , Rebecca (im Urlaub) ,die tolle Titten weniger Service Angie  und so weiter und damit fickt man derzeit in der World am Besten vorort direkt  im Sharks [Bild: dodgy.gif]
dazu auch einige ex MH mädels. wer zum MH ficken willl fährt auch gleich nach DA (Alexandra ( auffallendes Taatoo )+ blonde freundinn ( Sabina ? Bianca ?) Sara - Camelia ? war aber nicht da.
LU ist Bombe derzeit im Haibecken. Jede Menge neue und jede Menge top Mädels , echt hammer.
Mora will aber auch ab ca. 20 febr. rum zurück kommen so meine ich.


Meine Güte ich bin ganz irre  [Bild: mad.gif] hoffe ich bekomme das einigermassen zusammen was da im Moment im Sharks abgeht. OMG
Am Hartz 40Mittwoch  LU (70 + CDL ) Gäste auch recht vielle aber nicht überfüllt , verteilt sich wohl noch etwas zum
sausage Fest (45er Würstchen Sonntag) die Mädels trotzdem am Maulen, alle wären nur am reden trinken und gucken , ja was soll man auch sonst noch machen.
Noch aufgefallen u.a

Alexandra ( ex MH ) KF 36 , auffallendes Tattoo über der Brust , sw lange Haare, kackiger gebräunter body , Sevice so lala
Mercedes ( Tschechien / Stuttgart ) KF 34 Modell figur , leider Silikon , schw Lockenmähne (etwas wie ex world Katalina ). sehr proffesionell aber  service ist okay .
 die andere neue shaks  [Bild: lightbulb.gif] Katy (ro - sibiu ) neu , KF 34 , klein , sw Locken , a-cup, helle Haut, seitl. Tatto, neu + sehr guter Service

Micky , hübsches gesicht, blond, gebräunnter sportbody, lustig drauf
Rosa die lustige
Elvita, und oder Hanna , schlank , dkl Haare
Theresa Rot werd
( neu , fresh from romania !,  sehr zurückhaltend und unsicher, kaum englisch, insg. ist sie ausbaufähig , KF 36 aber sehr hübsches Gesicht, wenn sie lacht ) Service könnte mal gut werden. [Bild: pst.gif]  mir gefällt sie , Big Grin aber ich bin ja auch Roxana fan !!!!

Moira (skinny, Brille) hat nicht nur klasse auf dem Zimmer , die ist insg. top.
Sidonia die Kleine süße die nix kann , die Mara die nicht will und dagegen
durazell dauerläufer Oma S schleppt andauernd die Kerle ab , die scheinen aber auch durchdehend zufrieden zu sein , also ist es so okay !!!!
ex world Paloma, exworld Katy - Damais
Brillen Jessica, dann eine andre blonde KF 36 gebräunnt mit Brille.
Maja die Irin.
die Falsche Iranerin aus dem MH
Daria in dark, auch mit gutem service, dann die ex Daria , wie heiß die den jetzt, da wird mann ja kirre ( hat die Haare jetzt glatt und kennt mich auch nicht mehr oder will mich nicht mehrkenne ? ( Fickalsheimer ?) aber ficken hat sie wohl noch nicht verlernt.
Dina, Dana oder so ,
eine Cubanerin mit KF +++ BUM BUM, eine halbe Thai ,
Sandy bond aus ( D- Mü )
die L Fraktion Leni, Leoni, Luna, Luana , lorena ?
Mira, Erika
die hübscher Bobbbbbes Cleo (blond)
Ahrodithe (dkl Haare)
und und und
Unentschlossen
passt so mehr oderweniger Engel Rot werd

Sabber5stern
uuups da muß ich wohl noch paar Berichte  Dodgy wohl oder übel  (nachreichen) noch schreiben müßen, oder ?.

Dodgy Big Grin



streuner-strolch
Hallo Kollegen,

hat jemand Diandra mal wieder gesehen? 

VG 

b_g
Das mit der einen Sauna stört mich überhaupt nicht. Die ist schön groß, Aufguss geht gut, brächte mal nen neuen Aufgusslöffel. Ausserdem ist die kleine Aussensauna auch meistens an.

Stuart, Grübel
Beim Verlassen der großen Sauna ist man z. Zt. bis zu 3 cm größer...
Durch die glühend heißen Fliesen bildet sich ratzfatz eine Hornhaut an der Fußsohle.
Es sei denn, man trägt die Schlappen auch drinnen, wie so viele orientalische "Spezialisten".
Ja, die Matten auf dem Boden sind zu klein und liegen nicht an den richtigen Stellen, aber soooo schlimm ist es nun auch nicht.

Stuart, musst ja nicht 5 Minuten auf den Fliesen stehenbleiben Wink
Hallo Kollegen,

ich bin ein Neuling im Forum und habe eine Frage an die Sharks-Fans. Hat jemand Adina diese Woche gesehen?

Beschreibung wie oben steht:

Brustmolch schrieb: Es gibt im Sharks noch eine, die in der World war und sich damals als Spanierin
ausgab, mit Silikon, bräunlichem Teint und langen dunklen Haaren. Ich glaube, die hiess auch Adina.

LG
shawermas
(13.02.2015, 19:28)shawermas schrieb: [ -> ]Hat jemand Adina diese Woche gesehen?
Jedenfalls am Mittwoch war sie nicht da.