LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast recht, haben sogar ausgiebig Wiedersehen gefeiert.  Wink   Hat sich dann aber leider nach kurzer Zeit wieder verkrümelt. Hoffe sie bleibt diesmal länger.

Spider
Line-Up vom 05.04.17

Ada, Ro
Aida, Ro
Alice, Ro
Anais, Ro
Anca, Ro
Andrea, Ro
Anelia, Bul
Angelina, Ro
Annabel, Bul
Antonia, Ro

Aphrodite, Ro
Astrid, Bul
Beatrice, H
Brenda, Ro
Bianca, Ro
Carolina, Ro
Cassandra, Ro
Cassie, E
Christina, Ro (mit Brille)
Clara, Ro (Adinas Schwester)

Corina, Ro
Cosmina, Ro
Dali, Bul
Dea, Ro
Delia, Ro
Electra, Ro
Ellen, Ro
Elsa, Ro
Estefania, Ro
Evita, Ro

Giulia, Ro
Ivona, Ro
Hannah, Cz
Henrietta, H
Janine, D
Jessica, Ro
Kaira, Srb
Karina, Lt
Lara, D
Larissa, Ro

Lavinia, Ro
Liz, D
Lora, Ro
Loredana, Ro (Ex-Rom)
Luna, Ro
Madalina, Ro
Mandy, D
Manuela, Bul
Marina, Lv
Martina, Bul

Megan, Ro
Melanie, Ro
Mia, Ro
Nastia, Ro
Natalia, Ro
Naya, Ro
Nicoletta, H
Niki, Bul
Nina, D
Olga, Ukraine

Paloma, Ro
Peggy, Ro
Rafaela, Ro
Raissa, Ro
Raya, Ro
Rosa, Ro
Sabina, Ro
Sabrina, Ro
Selena, Ro (Ex-World),
Simona, Ro (Lavinias Schwester)

Steffi, Ro
Stephanie, F
Tami, Lt
Vana, Gr
Vera, Lt
Victoria, Rus
Vivien, Ro
Yellis, Ro

Blackies: 
Ella, Oprah, Winnie und eine weitere... ?

Keine Asiatin gesichtet
Es waren weit über 100 Mädels da   Winke
Plus Yvette,Ro. Jenny,Ro. Vicky,Ro. Romina, Ro. und Mickey,Ro. Ja viele Mädels am Start, aber eher Masse statt Klasse. Einige schmeckt das Essen dort besonders da ganz schönes Bäuchlein. Immer wieder lockt mir ein Lächeln dieses deutsche Mädel mit ihren Sugardaddies vorn auf der Couch!
Folgende Namen sind dem Line-Up von gestern noch hinzuzufügen:

Alma, Ro
Brigitte, Ro/Gr ?
Damina, Ro
Daria, Ro
Demi, Ro (neu, Freundin von Cosmina)
Denisa, Ro
Elisabeth, Ro
Emma, Ro (Ex-Feigenblatt)
Irina, I ?
Lynn, Ro
Michelle, Ro
Pilar ?
Sara, D (neu)
Sorana, E
Katarina, Ro (wieder da)
(06.04.2017, 12:18)nacho schrieb: [ -> ]Ja viele Mädels am Start, aber eher Masse statt Klasse. Einige schmeckt das Essen dort besonders da ganz schönes Bäuchlein.

   Wo sehr viele Mädels am Start sind, herrscht natürlich auch eine Vielfalt verschiedenster Typen und Figuren. So what!
   Ich fand das Line-Up sehr gut.
Hallo allerseits,

es scheint, als ob sich nun langsam viele Stammgretels in den Osterurlaub verabschieden. Es war zwar gestern schon noch einiges an Damen da, allerdings eher mir unbekannte und doch nicht sooo viele wie sonst. Es wurde auch um mich herum ordentlich gefickt (auf den Zimmern), ich habe aber aber nix zum Eier ausblasen gefunden. Ich hätte zwar was finden können, es hat mich aber keine so richtig angemacht...

Ich denke den Rest dieser Woche und vor allem nächste Woche wird die Damenauswahl sehr bescheiden und damit die bekannten verbliebenen TOP-DL schwer zu kriegen sein.

Es ist kurios und für mich leider auch abtörnend wie sich die Männer bei Mandy und beispielsweise May Ling (?) abklatschen und offensiv bei der Geldübergabe des letzten Hurenbocks schon den nächsten Zimmergang anbahnen... Und das über Stunden....  neee, das ist leider dann nix für mich...

Soo, das wars als kleines Update vom

granatenmalte
Line-Up Ostermontag 17.04.17

Anais, Ro
Anca, Ro
Andrea, Ro
Andrea, Ro (Ex-Rom)
Angelina, Ro (Sphinxhausen)
Anisha, Ro
Annabel, Bul
Aphrodite, Ro
Assia, Bul
Cassandra, Ro

Corina, Ro
Dali, Bul
Ella, Kenia
Enya, Ro
Esther, Ro
Evelina, Ro
Ewa, Ro
Gülcan, Tr/Bul
Hanna, Ro
Julie, Mol

Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Loredana, Ro (Ex-Rom)
Madalina, Ro
Marina, Lv
Martina, Bul
Melanie, Ro
Nastia, Ro
Nina, D
Rafaela, Ro

Rosa, Ro
Samira, Bul
Steffi, Ro
Stephanie, F
Victoria, Rus
und noch einige mehr...

Es waren am Abend nur etwa 50-60 Hasen, die von Ostern übrig geblieben sind.
Die Latina Laetitia (Kuba) und ihre hellhäutige brasilianische Kollegin Claudia sind auch wieder da.
Beide waren vor wenigen Jahren schon im Sharks.
Ich vermisse Agnes (dunkelhaarig /Polen) in den letzten Anwesenheitslisten.

Ist sie nicht mehr da?
(20.04.2017, 12:49)MadMax2011 schrieb: [ -> ]Ich vermisse Agnes (dunkelhaarig /Polen) in den letzten Anwesenheitslisten.

Ist sie nicht mehr da?

nicht gesehen Heul
Agnes ist doch schon seit ungefähr Mitte Januar nicht mehr da und ich denke auch nicht, dass sie wieder kommt.
Kann jemand eventuell zum Verbleib von Emina (BIH) was sagen, leider lange nicht mehr gesehen?!
Findest Du im Palace.
War Heidi aus Litauen denn dieses Jahr schon mal da?
Emina hat Hausverbot im Sharks bis Juni, aufgrund eines Vorfalls mit einer Kollegin! arbeitet solange im Palace!
Megan soll jetzt im Globe arbeiten? Stimmt das? Zumindest zeigt der Tagesplan eine Megan, neu, noch ohne Foto. Grübel
Viele Mädels anwesend. Ein paar der üblichen Verdächtigen und einige für mich neue, aber sehr wenig KF 34. Dafür viel GNDs. Mehr Masse statt Klasse.  Dodgy

Spider, enttäuscht
(29.04.2017, 20:46)Stuart schrieb: [ -> ]Megan soll jetzt im Globe arbeiten? Stimmt das? Zumindest zeigt der Tagesplan eine Megan, neu, noch ohne Foto. Grübel

Ja, ist Sie !!

Deine Quelle stimmt !! Weil DER HB kennt sie überaus gut ! Spezieller LK halt !

mal schauen ob sie glücklich wird in CH.

OR

PS: angeschleppt wurde sie übrigens von Aurelia,
(30.04.2017, 00:06)Spider1hb schrieb: [ -> ]Viele Mädels anwesend. Ein paar der üblichen Verdächtigen und einige für mich neue, aber sehr wenig KF 34. Dafür viel GNDs. Mehr Masse statt Klasse.  Dodgy

Spider, enttäuscht

Da muss ich Dir recht geben. Letzten Mittwoch war die KF32/34 fast überhaupt nicht vertreten. Zum Glück war die Sauna super und es gab guten Fußball. Ich hoffe die Masse nimmt nicht überhand. Bin dann später leider ungefickt nach Hause.

Leon, auch enttäuscht
da spare ich mir die lange anfahrt und den eintritt ne weile...
hoffe auf ein besseres line up in ein paar wochen