LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche anwesend:

Aida, Ro
Alexandra, Ro
Alina, Ro
Alma, Ro
Amelie, Ro
Anais, Ro
Andrea/Ada, Ro
Annabelle, Bu
Antonia, Ro
Aphrodite, Ro
Aurelia, Ro
Bianca, Ro
Brandy, Ro (Ex Lea)
Cindy, Ro
Coco, Ro
Crissy, Bu
Dali, Bu
Dea, Ro
Diana, Ro
Dina, Hu
Domenica, Pl
Emine/a, Bos
Enya, Ro
Erica/Ricky, Ro
Esther, Ro
Evelyn, Ro
Eva, Ro
Fabia, Ro
Francesca, Ro (jetzt wohl Megan)
Hanna, Ro
Hannah, Cz
Helli, Ro
Holly, Bu
Ina, Ro
Ivy, Ro
Kaira, Slo
Karin, Ro
Kati, Ro
Kimba, Phil
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Leonie, Ukr
Lorena, Ro
Madalina, Ro
Madi, Ro (Ex FKKW Jessica)
Maida, Bos
Manuela, Bu
Maria, Ro
Martina, Bu
Maya, Th
Meggy, u
Milana, Srb
Mirella, Ro
Moira, Ro
Monica, Ro
Nicoletta, Hu
Patricia, Mol
Peggy, Ro
Raffaela, Ro
Rebecca, Ro
Ronja, Ro
Rosa, Ro
Rose, Th
Roxanna, Ro
Samira, Azb
Sandra, D
Selena, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, It
Tamaris, Ro (Ex FKKW Kati)
Vicky, Bu
Yellis, Ro
Yvette, Ro
Katherina, Luisa und Sascha, alle Ro, kann man u.a. noch ergänzen. 
Aktuell ebenfalls Adina (ex-FKKW), die nach mehrwöchiger Urlaubsabwesenheit am Freitag wieder ins Sharks zurückkam.
Auch noch gesehen:

Alexia (RO)
Beatrice ((RO) Ex-Oase die blonde Freundin von Selena, schöne Titten
Ilka (RO)
Sabine (RO) Ex-Jessi FHM mit den dicken Titten
Scarlett (RO)
Laura (D)
...
Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Sharks Beatrice NICHT die Oase Beatrice ist.
(06.03.2016, 16:39)Dick-Milch schrieb: [ -> ]...
Die neue, vom Licht her deutlich hellere Sauna war in Betrieb. Dort kann man jetzt in farblich wechselnder Beleuchtung auf noch frischem hellen Holz wieder saunieren. Ob allerdings die Anordnung der Sitzbänke und des Saunaofens nun besser ist als vorher? Zumindest ist sie nun anders! Während man vorher den Blick hinaus auch auf wandelnde Mädels hatte, darf man sich nun in der direkten Blickrichtung seine männlichen Gegenüber anschauen.

Das Sauna Erlebnis am Sonntag war ernüchternd ... Temperatur pendelte zwischen 75 und 80 Grad. Irgendwann haben's auch die Mädels gemerkt, dass man sich drin aufwärmen kann ohne dass das Make Up verläuft... Wenn die nun alle links und die Kerle alle rechts gesessen hätten wäres wie früher in der Tansschule gewesen Wink

Auffällig ein ziemlich nervöser Gast der an Schäfer Rainer aus Bauer sucht Frau erinnerte. Der Pflaumte jeden an, nur dass sein Kauderwelsch kaum eine verstanden hat...

Noch was zum Line Up:
Sonntag aus der Asia Fraktion
Kimba
Phoebe
Maya
Pim (aka Rose)

vom Rest merke ich mir die Namen nie Wink
...auch gesehen...

- Henriette, Hu
- Janine, D
- Natalie, Pl 
- Kiara, D
- Georgina, D
- Isabelle, Ro (Model)

Die Sauna ist schön geworden, ...damit sie es bleibt, sollte man vielleicht ein Schild mit allgemein üblichen Saunaregeln anbringen,
so z. Bsp. dass man keine Schlappen mit rein nimmt und schon gar nicht auf das Holz und dass man überall Handtücher unterlegen sollte...

...und das am Besten mit Piktogrammen

Ach ja, Frau Edith sagt, wer Arabella (Pl) vermisst, die wurde angeblich am Osthafen gesichtet

memphis
Mit Beatrice ist die attraktive, blonde Selina-Freundin gemeint, mit den Super-Titten...die war vorher in der O

Die Sauna ist noch nicht in Voll-Betrieb, vorne diese Sauna-Ofen-Holz-Umrandung soll angeblich gefliest werden...außerdem ist die automatische Aufguss-Maschine bzw. Vorrichtung noch nicht angeschlossen und aus diesem Grund die Saunatemperatur auf zur Zeit 75 Grad begrenzt...

Was diese Infotafel anbetrifft ist angeblich auch was in Planung....

Ohne Gewähr :-)
(07.03.2016, 09:53)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Mit Beatrice ist die attraktive, blonde Selina-Freundin gemeint, mit den Super-Titten...die war vorher in der O

Wer gemeint ist, weiß ich. Kann sein, dass die vorher in der Oase war, hab sie aber dort nicht gesehen. Bzw. ich bin mir sicher, dass es nicht die Beatrice aus BHH ist, wie schon erwähnt, obwohl sich das hartnäckig hält.
(07.03.2016, 09:56)Stuart schrieb: [ -> ]
(07.03.2016, 09:53)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Mit Beatrice ist die attraktive, blonde Selina-Freundin gemeint, mit den Super-Titten...die war vorher in der O

Wer gemeint ist, weiß ich. Kann sein, dass die vorher in der Oase war, hab sie aber dort nicht gesehen. Bzw. ich bin mir sicher, dass es nicht die Beatrice aus BHH ist, wie schon erwähnt, obwohl sich das hartnäckig hält.

Beatrice mit den Super-Titten im alten Jahr in der Oase mehrmals gesehen und im Dezember 2015 im Sharks auf der Couch gegenüber den Wertfächern.
Ich sehe das auch wie Stuard, die Selena-Freundin mit den Supertitten mag in BHH gewesen sein,
aber sie ist mMn nicht die  Beatrice, die dort wegen ihrer, ebenfalls Traumtitten, so gehypet wurde,
das Gesicht sieht für mich anders aus...

memphis
Weiß jemand ob Nicol - kolumbien zurzeit da ist?
(06.03.2016, 16:39)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Daher vielleicht auch interessant, wer an diesem Samstag nicht da war (zumindest von mir nicht wahrgenommen wurde): 
Nicole (Ro; „Brasilien“),

Laut diesem ziemlich aktuellen Posting anscheinend nicht.

PS: Deine 5 "Beiträge" hier im Forum waren bisher ausschliesslich Fragen nach Nicole .... Wie wäre es mal mit einem Bericht?
(07.03.2016, 09:19)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]Das Sauna Erlebnis am Sonntag war ernüchternd ... Temperatur pendelte zwischen 75 und 80 Grad. Irgendwann haben's auch die Mädels gemerkt, dass man sich drin aufwärmen kann ohne dass das Make Up verläuft...

Laut Auskunft des Hausmeisters, soll sich das neue Holz bei 80°C erst langsam ausdehnen können.
Ab dem nächsten WE dann volle 95°C.


Pictogramme? Ja bitte und zusätzlich noch eine Saunaaufsicht wie im FKK Palmas in Nürnberg!
Der könnte auch Handtücher verteilen, damit man nicht immer bis zur Rezi gehen muß, den Boden wischen und die leeren Seifenspender austauschen.

Gruß vom Maxe
Hat jemand dieses Jahr schon mal wieder Diva gesehen?
(08.03.2016, 19:03)Bumba schrieb: [ -> ]Hat jemand dieses Jahr schon mal wieder Diva gesehen?

Glaube ganz zu Anfang, aktuell aber schon länger nicht mehr

memphis
Line-Up MI 09.03.2016

Adina, Ro
Aida, Ro
Alina, Ro
Alma, Ro
Amanda, Ro
Anabelle, Ro 1
Anabelle, Ro 2
Anais, Ro
Anca, Ro
Antonia, Ro

Astrid, Bul
Aurelia, Ro
Beatrice, Ro
Brandy, Ro
Chanel, Croa
Cindy, Ro
Coco, Ro
Corina, Ro
Cosmina, Ro
Crissy, Bul

Dali, Bul
Daniela, Ro
Daria, Ro
Dea, Ro
Delia, Ro
Denisa, Ro
Diana, Ro
Dina, H
Elena, Ro
Emina, Bos

Enya, Ro
Erica, Ro
Evelyn, Ro
Evita, Ro
Ewa, Ro
Graziella, Ro
Hanna, Ro
Hannah, Cz
Henrietta, H
Ina, Ro

Ivy, Ro
Jacqueline, H
Kaira, Srb
Karin, Ro
Karina, Lt
Katharina, Ro
Kathy, Ro
Keisha, Kamerun
Kimba, Phil/D
Lara, D

Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Linda, Ro
Lorena, Ro
Luisa, Ro
Luna, D
Madalena, Ro
Madi, Ro (Ex-World Jessica)
Mai-Ling, Phil
Manuela, Bul

Marie, Ro
Mayda, Bos
Megan, Ro
Meggy, Bul (Ex-FMH)
Michelle, Ro/Srb
Milana, Srb
Monica, Ro
Natalia, Ro
Naya, Ro
Paloma, Ro

Paula, Ro
Peggy, Ro
Pim (Rose), Thai
Rafaela, Ro
Roxana, Ro
Sabina, Ro
Samira, Azb
Sara, Ro
Sasha, Ro
Sidney, Ro

Sidonia, Ro
Silvana, I
Sonja, Ro
Tamaris, Ro (Ex-World Kati)
Vera, Lt
Vicky, Ro
Viola, ?

Es waren mindestens 100 Mädels anwesend

Gruss, BM
Danke. Wie sah es denn auf der Gegenseite aus? Soll heissen, wie viele Kerle waren denn da bzw. wie war das Verhältnis M/F?
(10.03.2016, 09:10)Stuart schrieb: [ -> ]Danke. Wie sah es denn auf der Gegenseite aus? Soll heissen, wie viele Kerle waren denn da bzw. wie war das Verhältnis M/F?

   Männer waren, je später der Abend, auch zahlreich vertreten. Nach meiner Einschätzung dürfte das Verhältnis M/F etwa 2:1
   gewesen sein. Ein Platz an der Theke war aber jederzeit zu bekommen. 

   Die Damen waren eifrig unterwegs, am Abend stand der VIP-Bereich auch für die Normalos zur Verfügung, die Wartezeiten 
   für die Zimmer hielten sich aber in Grenzen.
Auch noch gesehen:

Cheyenne (D)
Desiree (D)
Elena (GR) Freundin von Lara
Lina (D)
Narin (TR-D) aus FHM mit italienischer Freundin im Schlepptau
Mimi (D)
Sofia (D)

Alexia (RO) blond, sitzt vorne an den Schließfächern
Aylice (BG)
Ilka(RO)
Isabella (RO) groß, dünn, Top-Modell-Figur
Juliana (BG)
Kristina (RO) Neu...dunkle Haare, saß rechten Eingang zur Bar
Scarlett (RO) blond, schwarze Strümpfe sitzt gegenüber Bühne
Simona (RO) Freundin von Sydney

Und vielleicht noch ein paar von mir nicht bekannten neuen Mädchen bzw Frauen....

Adriana (D-I) war gestern da und wollte auch am Donnerstag kommen, hat ihre Haare jetzt blond...

So long
OFXL
(06.03.2016, 19:25)Stuart schrieb: [ -> ]Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Sharks Beatrice NICHT die Oase Beatrice ist.

Die Oase Beatrice, die blonde mit den göttlichen Traumtitten werkelt aktuell definitiv im Haifischbecken !! 

OR, ganz sicher !!