LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guckst Du hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid700412

Stuart, liest keiner mehr meine Berichte? Wink
(10.11.2013, 20:35)oberroemer schrieb: [ -> ]gerne ein paar Infos zu Vera: die Optik allerdings der reine Wahnsinn. Schade allerdings, das Sie beide Titten mit einem Stecker versehen hat .....

OR, für mich eine der hübschesten !!

Danke stimme in beiden Ansichten mit dir überein.
(10.11.2013, 20:39)Stuart schrieb: [ -> ]Guckst Du hier:
Stuart, liest keiner mehr meine Berichte? Wink

Danke
Hmm hmm erwischt WinkWink
(09.11.2013, 19:21)quetzal schrieb: [ -> ]
(08.11.2013, 09:03)Stuart schrieb: [ -> ]Keine Ahnung wie sie das heisst. Im World hiess sie Monika.

Stuart, und sie sieht aktuell lecker aus - wieder schlanker ... Wink

Ja der Body von World Monika bzw. Oase Ella war und IST einfach für mich einer der schärfsten. Nennt sich bei den Haien jetzt Sandy.
War gestern eine Freude für mich, sie dort zu sehen. Ein lecker Mädche, mit einem unvergleichlichen Gang! Allerdings m.E. tatsächlich etwas zu lange im Toaster gewesen ...
Hast Du Dich verlaufen?

Stuart, seit wann gehst Du ins Sharks?!
(11.11.2013, 20:33)Stuart schrieb: [ -> ]Hast Du Dich verlaufen?

Stuart, seit wann gehst Du ins Sharks?!

Verlaufen nicht, aber erst mal verfahren ...
Die Zeiten ändern sich! Mir wurde zugetragen, daß die Männerfraktion, die lange Zeit in der World sonntags herumhing, zu einem nicht unbeträchtlichen Teil nun sonntags im Sharks zu finden ist. Und, die sahen garnicht mal unglücklich darüber aus! Smile Bei den Mädels gab es ja auch einige der mir aus der World bekannten Gesichter.
Ach so, Du bist wegen der Kerle ins Sharks.

Stuart, Lachen
JEP, Entwicklungshilfe, wir helfen da gerne mal aus und geben da unser Können und wissen weiter.Dodgy
Und wir alte World Haudegen müssen jetzt halt den vielen Sharks Fickanfängern nun mal zeigen wie sie es mit den Mädels alles richtig machen.
Lachen

Nur das Beste:
Ex World Katalina
ex Monika/ Ella jetzt Sandy .
Ex Helen / jetzt Michaela.
um nur einige zu nennen, sind auch dank uns world-spezis auf dem Pohlheimer Berg gediehen
und so komme ich auch jetzt gerne mal ins Haibecken.Winke


streuner-strolch
Monika und mittelmässiger service ? , die kombi kenn ich gar nicht.
Hallo Kollegen,
die Duscharmaturen im Saunabereich werden seit Gestern erneuert. Dadurch kommt es zu etwas Arbeitslärm. Beim ficken fällt es nicht so auf aber oben am Pool beim relaxen kann es schon etwas stören.
Mal sehen ob die neuen Armaturen länger als die alten halten, mit 600€ sind Diese immerhin 4CE teurer.
Zum LU

Candy D
Elli HU
Joana RO
Ingrid RO
Katharina UR
Larissa RO
Lorena RO
Maraya MAZ
Mira RO
Patricia RO
Sandy RO
Sunny PL
Tiffany D
Victoria RO
u.v.m.

Für einen Montag war richtig viel los.

Wen es interessiert Lola hatte gestern ihren vermeintlich letzten Clubtag ich drücke ihr die Daumen, dass es dabei bleibt.

greezies
be_gentle
Ich will mal die vorstehende Liste ergänzen:
Bruna, Carla, Cindy, Dunja, Jennifer, Kathrin, Madlen, Miriam, Steffi, Vivian alle RO,
Annika alias Viktoria, Kassandra, Luisa alle BG,
Veronika, H
Anjelika, LAT
Emine, Bosnien.
Und dabei hatten etliche am Montag ihren Ruhetag eingelegt, z. B. Daria, Leona, Roxana (alle RO), Julia, Karina (beide LT) und alle 8 Schwarzen, die tags zuvor noch auffällig präsent waren.
Sehr ruhig gewesen, viele bekannte Gesichter nicht vor Ort

Da waren:

Daria
Cosimina
Flori
eine sehr nette Schwarze ausserhalb meines BS
Patricia
Eva
2 leckere Blondinen in meinem BS
sonst nicht so viel spannendes

nicht gesehen: Roxana, Bianca, Aysha = Zicken Bianca,Lorena, Alina = Anita die modelmaessige. Die Blacky Fraktion hatte eigentlich Ruhetag.

Ist mir schon ein bisserl zuviel Verpackung bei den Mädels. ...das hat mir in der Oase besser gefallen.

Gruß mp Unentschlossen
Selbst an den normalen (FKK)Tagen laufen mir manche mit zuviel Fummel durch die Gegend. FKK heißt nix, nada, niente ...
(13.11.2013, 09:53)birdz schrieb: [ -> ]Selbst an den normalen (FKK)Tagen laufen mir manche mit zuviel Fummel durch die Gegend. FKK heißt nix, nada, niente ...

dieser seltsame Wandel ist aber erst seit einigen Monaten in den clubs zu beobachten !! Verärgert
Früher war fkk, ganz klar nackisch ....... und das war gut und geil. Heute geht,s immer mehr in Richtung Gürtel, Strümpfe, seltsame Tops usw

aber nicht nur im sharks, sondern gravierend auch in der Oase und ganz heftig als Beispiel im Paradies in Stuttgart.

Wird mal Zeit, das sich die GL.s mal wieder ,,back to the roots,, besinnen !!

OR, mags lieber ganz ,,ohne Fummel,,
Oase kann ich nicht so ganz bestätigen. Das ist noch der Club mit dem reinsten FKK von allen. Aber bei allen anderen hast du Recht.
World ist immer noch sehr strikt.

Stuart, FKK heisst da FKK
Babylon auch immer ganz nackt, wie auch die RTC clubs.
(13.11.2013, 17:39)Stuart schrieb: [ -> ]World ist immer noch sehr strikt.

Stuart, FKK heisst da FKK

Stimmt. Habe ich auch so erlebt. Ist gut so. FKK + Heels + Schmuck (dezent). Alles andere bitte nur an Dessoustagen.
Sollte Leni nicht eigentlich vor Ort sein, oder ist sie im Urlaub?? Grübel
vorab schon mal Danke für Infos!
Leni meinte vorletztes WE, sie wolle diese Woche in Rumänien sein.
Das Globe Girl Corina ist jetzt im Sharks. Ihren dortigen Namen kenne ich nicht, sie akquiriert nicht, sieht aber ganz lecker aus.

http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=877

Stuart, kann jemand was zu ihrer Performance sagen?