LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittwoch war sie anwesend. Bei ihr schwer zu sagen, welche Tage sie arbeitet, das weiß sie manchmal selber nicht. Wink
Ist Bibi noch vor Ort?
Hat jemand Sidonia gesehen?
Sidonia ewig nicht gesehen mehr,Bibi war auch weg aber besser so war zuletzt sehr unsauber geworden so hat man gehört von Kollegen ,zudem ihre Duschzeiten waren nicht mehr vorhanden.
Bibi ist aktuell da  Ausruf
Ist Lola denn derzeit da?
(30.09.2022, 12:03)Wavez schrieb: [ -> ]Ist Lola denn derzeit da?

Dienstag war sie da
(30.09.2022, 04:34)Elnel schrieb: [ -> ]Hat jemand Sidonia gesehen?

Sie ist unter dem Namen Sara(h) mit gut gemachten nicht zu großen Silikontitten seit 1 Woche wieder im Sharks.
Gestern (Samstag) 1.10.2022 anwesend:

Abby
Amanda
Asaria
Asia
Audrey
Barbie
Becky
Bettina
Bibi
Carolina
Cassandra
Claudia
Deborah
Isabella
Kendra
Lara
Lina
Liv (Becky)
Melissa
Miriam
Olympia
Rebecca
Rosi
Roxana
Roxy
Sarah
Serena
Silvana
Shakira
Helen
Hillary
Olympia
Teresa

insgesamt wieder ein sehr gutes Linup. Einige wieder zurückgekehrt und einige Neue hinzugekommen, vielleicht wegen der Oktoberfest-Party. Ansonsten viele Namen nicht bekannt oder vergessen.
(30.09.2022, 18:54)Stuart schrieb: [ -> ]
(30.09.2022, 04:34)Elnel schrieb: [ -> ]Hat jemand Sidonia gesehen?

Sie ist unter dem Namen Sara(h) mit gut gemachten nicht zu großen Silikontitten seit 1 Woche wieder im Sharks.

Ich habe in März die Sidonia (a.k.a. Sara/h) gesehen und sie hat ständig Platzrunden gedreht mit eine hübsche Blondine (schlanker Figur, schöne Silikontitten, diverse Tattoos inkl. auf die Beine, fishnet Strumpfhosen, strahlendes Gesicht, hübsche braune Augen, halblange blonde Haare) leider bin ich ihr Nahmen vergessen. (Ich glaube es fing an mit eine "A") Da ich grade vom Zimmer kam, habe ich die süße Blondine gesagt dass ich sie sehr gerne später mit auf's Zimmer nehmen wurde, aber dann war sie natürlich der ganze Abend verschwunden. Typisch... Lachen Heul

Seit dieser einzige Zufallstreffer habe ich weder die Sidonia noch die unbekannte Blondine im Sharks gesehen. Hat jemand eine Ahnung wer die mysteriöse Blondine sein könnte, und, ob die jetzt (im Schlepptau von Sidonia) wieder beim Haien am Start ist? Vielen Dank! Winke
(30.09.2022, 18:54)Stuart schrieb: [ -> ]
(30.09.2022, 04:34)Elnel schrieb: [ -> ]Hat jemand Sidonia gesehen?

Sie ist unter dem Namen Sara(h) mit gut gemachten nicht zu großen Silikontitten seit 1 Woche wieder im Sharks.

Bist du sicher, dass es Sidonia ist? Ich habe sie auch für Sidonia gehalten, sie sagte aber auf Nachfrage, sie hätte vorher nicht unter dem Namen Sidonia im Sharks gearbeitet, sondern als Sophie. Bin ein wenig verwirrt...
Hat sie mir auch gesagt. Ich könnte aber wetten, dass es Sidonia ist.
(04.10.2022, 19:48)Stuart schrieb: [ -> ]Hat sie mir auch gesagt. Ich könnte aber wetten, dass es Sidonia ist.

Nein sie ist es nicht ... Sidonia hatte ein Tattoo  Rücken (so ein Kreuz)     diese hat das Tattoo nicht ... Hab sie auch gefragt und sie sagte das sie nie unter den Namen gearbeitet hat ... 
Aber sie sieht ihr echt verdammt ähnlich...
Wenn ich mich nicht an ihr Tattoo gut erinnern könnte hätte ich sie zu 100 % für Sidonia gehalten
Ok. Dann nicht. Dazu passen auch ihre Angaben, wann sie im Sharks war, das weicht von Sidonias Anwesenheiten ab. War übrigens die letze Zeit im Oceans, davor im Magnum und in privaten Wohnungen im Raum Düsseldorf.
Tonight :

Adriana
Amanda (ro)
Amanda (sp, not certain of the name, she presents herself as spanish)
Anastasia (brune)
Anjelica
Annabelle
Annelise
Azaria
Bettina
Bianca

Cataleïa
Claudia
Cosmina
Déborah 
Désirée (ro)
Diana
Elena
Emma
Fabiana
Fendi

Hilary 
July
Isabella
Kendra
Lili
Liv
Liz
Lora
Médéa 
Mélissa

Melvina
Nadine
Nico
Roxana
Roxy
Ruby
Sabrina
Senna
Simona
Sylvana

brigspayz00

Ist Paula/Monika wieder da??

Junge frau
Langes dunkles haare
Große gemachte brüste
Tatto über den Bauch
Hat lange in Griechenland gelebt
Line up Thread. Nicht Preisupdate.
Also doch?!
Gestern mit Sarah gezimmert ( ja, die mit den Tüchern - 0815-Nummer für 100E/30 - Wiederholung muß nicht sein )
Mir hat sie erzählt das ihr richtiger Name Sidonia sei.
(14.01.2019, 12:42)Brustmolch schrieb: [ -> ]"Perserin" Samira, Ende 30, die gelegentlich auch aus Aserbaidschan, BG oder Dubai stammen will und glänzend türkisch spricht,
war gestern nach längerer Abwesenheit auch mal wieder im Haifischbecken zu sehen. An der Brust hat sie nochmal ordentlich 
zugelegt, trug ihre zwei Melonen in einem Fangnetz spazieren.

Hallo liebe Mitstecher! 
Ich bin hier neu um Forum und muss mich dran gewöhnen in Zukunft Berichte zu schreiben.
Vor längerer Zeit hatte ich mit der oben beschriebenen Samira wirklich heiße Stunden verbracht.  Unentschlossen Weiß jemand wo sie abgeblieben ist? 
Über genauere Hinweise wäre ich sehr dankbar! 

Gruß Timo
I can cite the following girls sighted on site in Sharks yesterday Saturday 15.10.22:

Alea
Alexia
Alina -dark hair (fish and)
Alina blonde + Sabrina (ex-World)
Anastasia
Anna
Ariana
Barbie
Bettina
Christina
Debbie (glasses - Deutsche Ecke)
Helen
Ilona
Isabella (Fishtank)
Katalea
Katalina
Jessica (now dark hair and perhaps needs a diet?)
Maya
Melissa
Mila
Niko
Olympia
Ranjia (now “Victoria”)
Renata
Roxana
Theodora
Viorica

Lots and lots of other girls …. several daily new ones mentioned they were coming from clubs and other venues in Der Schweiss ( ie Switzerland)