LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Another big surprise tonight: Zeyneb is back.., she says she might stay 2 weeks
A snapshot of girls at Sharks on Wednesday 30.11:

Abby
alea
Alina-Sabrina
amanda
then
Anastasia
Angelica
Ariella (Bg)
Ilona
Inca/Ica? Sitting with dark hair Ruby in back

Katalina
Kim
lara
Lexi
Malvina
melanie
Melissa
Mila
Olympia
ramona
Ranjia/Victoria
Ruby blonde glasses
Ruby dark hair- back of club
Sarah
Sibel
Susan
Theodora
Zeyneb
(01.12.2022, 03:36)Baron von Geil schrieb: [ -> ]A snapshot of girls at Sharks on Wednesday 30.11:
then
Ist und "dann" etwa ein Eigenname?
Hat die Kleinschreibung bei manchen Namen eine gewisse Bedeutung? (Does the lowercase of some names have a certain meaning, do they have a particularly tight cunt??)

Okay, es gab schon  "Access"  also den "Zugriff" als Eigenname bei einer besonders hübschen Schwarzen, aber grundsätzlich sollten diese Psyeudo-Namen doch liebreizend sein.

Mein Weihnachtswunsch jedenfalls an die Rezeption die zumindest meines Wissens auch bei der Vergabe von Namen darauf achten sollte.


Isabella RO (dunkelhaarig, etwas stärker gebaut) mit dem tollen blow-job wird noch nicht so oft aufgeführt, auch fehlen mir die Namen von Helen, oder Audrey, bzw. die anderen sehr stark pigmentierten Huren bis zur Black Pearl.

Zumindest am Sonntag waren die Lilith als dunkelhäutige Teilzeithure aus Venezuela abstammend vor Ort, sowie Helen und Audrey als Blacky´s.

gr vw, der davon ausgeht das wieder weit über 70 Frauen die weihnachtlich geschmückte Tiefseehalle benutzt haben zum Geldverdienen am Mittwoch? Und viel wichtiger, ist der Dieter als Saunameister wieder an Bord?
(01.12.2022, 10:27)verweser schrieb: [ -> ]Isabella RO (dunkelhaarig, etwas stärker gebaut) mit dem tollen blow-job wird noch nicht so oft aufgeführt, .....

..... Und viel wichtiger, ist der Dieter als Saunameister wieder an Bord?

Isabella kommt aus Tschechien.
Dieter war gestern wieder voll im Einsatz, nachdem er eine Zeit lang krank war.

Noch einige weitere Namen zur Anwesenheitsliste am 30.11.:

Anna
Angela
Betty
Bella

Carol
Carolina
Cosmina
Dunja
Esra
Eva

Evelina
Hanna
Johanna
Juli
Larissa
Lavinia
Lena
Liz
Mara
Mira

Mirella
Mona Lisa (früher Dea)
Morena
Nora
Paula
Renata
Rosi
Roxi
Serena
Silvia

Vanessa
Vanilla
Viorica (nun mit Haarverlängerung)
 
Lineup vom Freitag den 2.12.2022

Abby
Amanda
Anna
Angela
Asia
Audrey
Becky
Briana
Candy
Carolina
Chanel
Coco
Edit
Esra
Helen
Isabella
Lara
Lora
Loredana
Mila
Mirella
Mona Lisa (früher Dea)
Nicole
Paula
Patrizia
Paula
Rosi
Roxi
Ruby
Sarah
Selena
Serena
Sibel
Susan
Tamara
Teódora
Viorica
Zoe

Es sollten ca. 140 Frauen vor Ort gewesen sein über den Tag verteilt. Sehr gutes Lineup mit einigen neuen Gesichtern.
Ich fand Sharks immer MEGA. Bester Club in Deutschland. War zuletzt vor ein paar Wochen da. Kann jemand bitte mal ein komplettes Line-Up zu diesem Samstag machen? Dann kann ich sehen, ob sich ein Besuch mal wieder lohnt.
Toller Einstieg mit einer Frage/Forderung. Oft da gewesen und nie berichtet. Unglücklich
LU heute,
Emmy
Azaria
Liv
Nura
Lora F
Lexi RO
Silvia
Ramona
Tamara
Serena
Aliya GR
Catelea RO
Susan
Isabella RO
Teressa
Melissa
Julia Skinny RO
Anastasia RO
Katya RO
Kami
Sarah
Becky
Lena
Kitty
Misha RO
Wann ist Lexi denn aufgetaucht? Ich war bis ca 20 Uhr vor Ort und hab sie bis dahin nicht gesehen!!

Blaus
Angela war heute auch da?
(07.12.2022, 23:02)Blaus schrieb: [ -> ]Wann ist Lexi denn aufgetaucht? Ich war bis ca 20 Uhr vor Ort und hab sie bis dahin nicht gesehen!!

Blaus

Wollte Esra schreiben aber immer diese Autovervollstädigung.
(08.12.2022, 03:38)Elnel schrieb: [ -> ]Aliya GR sitzt am deutschen Tisch?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206849

Nein
(08.12.2022, 00:53)FK69 schrieb: [ -> ]Angela war heute auch da?

Gestern war sie da.
Kann mir jemand sagen wie die Sharks CDL heisst mit den blond/rosa bzw blond/magenta gefärbten Haaren?

Pagenschnitt bis fast zur Schulter. KF36 und eher etwas grösser. 

Gibt es hier Berichte oder hat jemand Erfahrung mit Ihr gemacht?
Ja das kann eigentlich nur Melissa sein
Ok, dann derzeit keine knallroten Haare. sondern hellblond mit stellenweise etwas magenta Farbe
Weiss jemand, ob kitty diese Wochenende noch I. Sharks arbeitet? Zu mir hat sie gesagt dass demnächst nach Hause fliegt.
Kitty war heute da.