LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.07.2014, 17:58)Stuart schrieb: [ -> ]Ach ja Julia ist aus dem PiPa zurück,

....nannte sich dort aber Ariana (nicht, dass es zu irgendwelchen 'Verwechslungen' kommt. Dodgy Schließlich gibt es Buchungen, die man sich sparen kann... Wink

Gruß, C33 Winke
Dachte ich mir fasr..allerdings war mir nicht klar wie sich das rumsprechen sollte...
(19.07.2014, 17:58)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, wer ist denn Laura aka Amy?

Die hier? Grübel

Grüße, dirtydeed
Meint Ihr mit Julia aus dem PIPA aka Ariana vermutlich Amanda aus dem Point , also die mit der momentan schwarzen Perücke, gell ? Die Buchung kann man sich echt sparen
Nein, Julia/Ariana ist nicht Amanda, die im Sharks nach wie vor Amanda heißen müßte. Grübel

Deinen Bericht zu Amanda kannst du hier anhängen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ich hatte Sie ja nicht gebucht kenne Sie aber noch vom Point und wurde genug vor Ihr gewarnt Engel
aus dem world sind aktuell 2 oder 3 mädels im sharks. eine blonde rumänin mit halblangen blondierten haaren mit freundin.

lg sv
War Dina gestern da?
Nein nicht am Start gewesen....
(20.07.2014, 12:49)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]aus dem world sind aktuell 2 oder 3 mädels im sharks. eine blonde rumänin mit halblangen blondierten haaren mit freundin.

lg sv
Die Blonde heißt Catalina (im WORLD vielleicht Lorena), die schwarzhaarige Freundin Clara. Beide hübsch, beide nett. Allerdings bedurfte es bei Clara zunächst einiger deutlicher Worte, um ihr anfängliche Zicken auszutreiben.
In der Tat, Catalina war in der World als Lorena unterwegs.

Hatte sie am Samstag spät abends im Innenraum-Bistro begrüßt und sie war mit der geschäftlichen Situation äußerst zufrieden.
Amanda heißt auch im Sharks wieder Amanda.
Lorena? Kann man durchaus empfehlen, leider entspricht sie optisch nicht ganz meinem BS.

Grüße, dirtydeed
Ist Daria eigentlich noch ab und an anwesend?
Oder schon im Ruhesitz?
Daria ist seit Anfang des Jahres verschollen.

Memphis
Laut Patricia soll sie wohl wieder kommen.

Wann weiss sie aber auch nicht...
LU Anfang der Woche eher mau...

- Elli, Hu
- Romy, D
- Kiara, D
- Gina, D
- Ebru, Tr
- Marina, Let
- Angelica, Let
- + große Freundin mit braunem Pagenschnitt
- Lorena, Ro
- Maja, Ro
- Ivy, Ro
- Madelina, Ro
- Amanda, ? (Perücke)
- Leni, Ro welcome back
- Ramona, Ro
- Jennifer, Ro
- Carissa, Ro
- Enja, Ro (Ex World)
- Mona, ?
- Emy, Bg
- Juliana, BG
- Emina, Bos
- + frauliche, brünette Freundin
- Simona, BG/
- Sylvana, I
- Domenica, Pl

plus einige Neue, die den Gesamteindruck nach unten ziehen
und es sehr schwer haben dürften, dort Geld zu verdienen Eek

memphis
Gewichtszunahme
kann ich nur bestätigen am mo viel Masse!!! keine!! Klasse. Schade Geld gespart.
Mfg lobo
Verwirrt...denke unter den von memphis genannten Mädels sind einige sehr hübsche dabei-die durchaus fickbar sind. ...das Problem ist wenn Mann zu oft da ist sucht Mann immer einen neuen Kick...Einen Neuling wären wahrscheinlich die Augen übergelaufenEekJiggy....
Ja ja, die overfuckten HB, finden unterhalb von Lena Gercke und Mila Kunis "irgendwie nix Fickbares" Lachen

Nee, waren schon ein paar Leckerlies da, nur sind die halt oft und auch mal länger weg, Leni und Elli, Maya, Ramona z. Bsp.,
dafür rennen die anderen, weniger gebuchten, dauern umher und sind somit wesentlich präsenter,
was sich zusätzlich auf den Gesamteindruck auswirkt...Dodgy

memphis