LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sharks-Gabriela ist keine Latina sondern Rumänin. Sie hat kein Silikon. Als zuckersüß würde ich sie nie bezeichnen und schon gar nicht als hübsch. Die Verwechslung kommt daher, dass sie lust6 etwas von der Oase erzählt hat und sich selbst Gabriella Sabatini nennt.
Sam, Adelina war immer da. Wie konntest du sie nur übersehen, zumal sie gar nicht so klein ist, wie du sie mal gemacht hast. Oder gibt es da auch eine Verwechslung?
Die Rumänin ist tatsächlich eine andere.
Miss Sabatini(Oase aus Argentinien) ist bei den Haien Wink
Also, kann etwas zur Aufklärung beitragen:

Die Gabriella die ich meine, die kleine Latina aus Venezuela, zuckersüss und lieb ist nach wie
vor in der Oase! Konnte mich letzte Woche davon überzeugen! Bericht kommt...

Gruss
Martina (Litauen) war gestern im Sharks, allerdings ohne Brille.
Auffällig war am WE, dass viele Mädels aus MHH und World und natürlich anderen Clubs auf der Reise sind.
Wie von einem Kollegen gehört, arbeiten neuerdings allein 6-8 Mädels ehemals MHH im Sharks.
Aus der World sind mir aufgefallen, Oana mit Freundin, Gloria mit Freundin und noch zwei, die ich nur vom sehen kenne.
Durch die hohe Fluktuation lohnt es sich kaum Berichte zu schreiben, kaum gebucht, sind sie schon weiter, immer auf der Hoffnung, dass es im nächsten Club mal einen Männerüberschuss gibt.Lachen
Emmy, BG, war z.B. Gestern schon wieder nicht mehr da, ebenso Angelina,HU mit der ich ein super Zimmer hatte.
(29.04.2013, 12:06)sam48 schrieb: [ -> ]Oana mit Freundin

Die kleine Rumänin, die angeblich vorher in Nürnberg in einem Restaurant gearbeitet hat und mit der schwarzhaarigen Yasmin unterwegs ist?

Stuart, danke
Da weiß ich nix von, Oana war definitiv letztes Jahr in der World, war angeblich schon mit ihr zimmernVerwirrt
so 1,55, halblange krause Haare, skinny, A-Cups, Freunding kräftiger, größer, mittelblond mit Strähnen,

Gloria fragte mich neulich warum ich nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehe, wir wären doch in der World gewesen, Antwort: Genau deshalbLachen, seitdem ist sie etwas angesäuert.
Trotzdem hübsche interessante Frau, mit tollem Body, A-Cups und tollen Nippeln.
Leider gehört sie zu der Schatzi, Zimmer, ficken-Fraktion. Passt vielleicht besser in die Oase?Lachen
Im Line-Up gegen Ende letzter Woche gesehen

- Katalea
- Roxana
- Bianca (C-Titten)
- Franca
- eine weitere Schwarze (Kf. 36)
- Flori
- Lorena
- Daria
- Camelia
- eine schlanke Kf.34 blonde Deutsche
- Aysha
- Anita

nicht gesehen:

- Nora
- Denisa

gruß mp Smile
dann ergänze ich mal ein paar weitere:
weitere Schwarze, beide mit guten Service:
Anita
Samantha
Maria
Adelina
Angelina
Karlina
Leni (wie konntest Du die nur übersehen
Mikki
Lola
Wanda
Erika
Rosa
Mariah
Oana (World) mit Freundin
mindestens lt. Kollege 6 aus MHH
Alica/Claudia
Fiorina
Jessy
Sorena
Felicia
Lilli
Gloria mit Freundin
Adina
Alina
Ariana
und mind. noch 15 andere, deren Namen ich nicht kenne oder vergessen habe
Kann mir jemand sagen ob Romina da ist? Und Patricia, die hübche Blonde aus Moldawien?
Patricia ist schon länger weg, Romina war nicht da am WE
Patricia wird voraussichtlich erst gegen Ende des Sommers/August wieder im Sharks anzutreffen sein (..nach eigener Aussage)
Line-Up Sharks in der Woche nach orth. Ostern - Kf. 34 orientiert

Gesehen

Anita
Daria (sehr gut gebucht)
Flori
Julia (neu)
Camelia
Bianca
Kf34-deutsche Blondine
Lena (?;D)
Franchesca
Franca
noch eine Schwarze
Tanja

.....und einige Mädels der "gesehen und gleich wieder vergessen"-Fraktion


Nicht gesehen

Katalea
Roxana
Denisa
Aysha (ex Oase Zicken-Bianca)
Nora

Line-Up fand ich schwächer als noch vor ein paar Wochen - aber ungepoppt mußte ich nicht abziehen

gruß mp Smile
Katalea und aysha Sind seit dienstag im mainhattan....
Die ersten Osterurlauber sind zurück, unter Anderen
Mikki, RO
Lola, RO
Veronika, BG

Bianca ist jetzt wirklich weg

LineUp war letztes WE wirklich bescheiden, aber auch die Anzahlt der FKs war sehr überschaubar.
(13.05.2013, 15:17)sam48 schrieb: [ -> ]Bianca ist jetzt wirklich weg

Hmmm.... Grübel Sie war doch schonmal 'wirklich weg'?! Lachen

Gruß, C33 Wink
(13.05.2013, 15:17)sam48 schrieb: [ -> ]Bianca ist jetzt wirklich weg

Dann lacht mein eines Auge und das andere weint, ich konnte aber der Email- / Handynummer Frage widerstehen.

Aber wie heißt es so schön, man sieht sich immer 2x in den RMG Clubs, mal sehen.

Blow Winke
Ist diese Woche ab 13.05. Adelina ROM mit dem leckeren babyspeck gesichtet worden?
Bin dankbar für sachdienliche Hinweise.

lust6
Hat jemand tessa gesehen?
Ist Nora eigentlich noch vor Ort? Falls ja, an welchen Wochentagen?

Danke, CL