LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2014, 12:05)dirtydeed schrieb: [ -> ]kommt aus dem Palace, und daher eher durchwachsener Service. Name leider vergessen. Weiß den einer? Grübel

Vermutet oder nachgewiesen schlechter Service?

Stuart, Verwirrt
Bei DER Optik natürlich selbst getestet!

Ich schrieb absichtlich "durchwachsen" und nicht "schlecht". BJ war sogar i.O. Beim Ficken bin ich leider nicht soweit gekommen, daß ich das jetzt wirklich zuverlässig beurteilen könnte. Heul Am Ende gab es eine leidige Zeitdiskussion. Sie ist nicht ganz einfach zu nehmen, aber wenn's paßt könnte es evtl. sogar ganz gut werden. Die ganz große Nummer mit toller Illusion sollte man aber auf keinen Fall erwarten (Fingern z.B. nicht erlaubt...).

Grüße, dirtydeed
flori soll den club gewechselt haben?

lg sv
Zumindest war sie nicht da.

Memphis, ungewöhnlich. ...
Vor einer Woche habe ich sie aber noch im Sharks gesehen!
....Leonie (D) werkelt jetzt im Paradise in Echterdingen.
(08.02.2014, 17:43)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]flori soll den club gewechselt haben?

wenn es so ist, dann reisst das ein RIESEN Loch ins Sharks LU Lachen abwarten... ich prüfe das selbst demnächst und berichte Winke

VG b_g
Roxanna ist zurück.
(09.02.2014, 15:58)Syzygies schrieb: [ -> ]Roxanna ist zurück.

Ja, guckst Du hier:

(07.02.2014, 20:05)memphis schrieb: [ -> ]Roxana ist wieder da, sieht klasse aus, endlich mal nach"Frau" Wink.
Mama hat wohl gut gekocht.

Stuart, Engel
Zitat:Roxanna ist zurück.
leider auch mit viel gleitgel wer ihr das wieder beigebracht hat und die brocken mehr deutsch setzt sie nicht immer ganz so charmant ein aber ansonsten ein service engel wie immer!
Die Rolle der Frau mit der superschlanken faszinierenden Traumfigur ist jetzt von Roxana auf Andra übergegangen.
Danke Memphis für das line-up. das ich hier mal ohne Anspruch auf Vollständigkeit ergänzen möchte.
Ferner aus RO:
Amira, zierliche Roma "aus Italien"
Andrea
Cami, füllig
Catalea, neu, 26 J., rote Lippen. schwarze Haare, gut gebucht
Erika, schlank, "aus Italien"
Cosmina, sehr schlank
Ingrid
Lorette, 19 J., stramm, vorher Freiburg
Maxi
Rena, neu 20J., scheu, geradezu abweisend (I don't like blow-job), Nichtraucherin
Vielleicht aus RO: Mariella (vielleicht auch ALB oder D) silikon- und solarverseucht)
Nicht aus RO: Mariah, Mazedonien oder Bulgarien
aus BG:
Nadja, "aus Moskau"
Vanessa, gleicht ihre optischen Defizite durch einen Spitzenservice aus
Vicky
aus SLK: Lucia
aus Bosnien: Emina
aus RU: Mila
Bella kommt ursprünglich aus Moldau
Die beiden Schwarzen sind vermutlich beide Deutsche, die schlanke heißt Delina und ist offenbar nur freitags da, die üppige heißt Naomi
und ist ihrer Legende nach eine Französin aus Martinique.
(10.02.2014, 00:46)Muschkin schrieb: [ -> ]Die Rolle der Frau mit der superschlanken faszinierenden Traumfigur ist jetzt von Roxana auf Andra übergegangen.

Ja stimmt, wobei Einige das mit der "Traumfigur" anders sehen werden Lachen.
Andra ist mMn "superschlanker", als Roxana das jemals war, wobei es kleine Unterschiede gibt.
A. hat knochenbedingt ein etwas breiteres Becken als R., dafür sind die Tittchen...chen...chen kleiner.
Das Gesicht ist zuckersüß und sehr hübsch, klare Empfehlung an den modelpopp Winke

memphis
(07.02.2014, 23:46)nomad schrieb: [ -> ]Roxanna ist aber immer noch gut gebucht - fast zu gut, denn ich hab' sie heute gar nicht erwischt. Ich persönlich finde die Optik immer noch Super...

Also am 6., Donnerstag, war sie lange ohne ZG inmitten ihrer CDL-Fraktion zu sehen: ab mittags für gut 2 Stunden.
Akquirieren habe ich sie nicht sehen, also rumgehen und 3Beiner fangen.

War vielleicht auch ne Momentaufnahme von mir und nicht repräsentativ. Oder braucht sie nicht zu akquirieren?

lust6
(08.02.2014, 11:00)memphis schrieb: [ -> ]dann waren da noch...

- zwei Blackys, eine "frauliche" und eine sehr schlanke mit hübschen Gesicht, saß am dt. Tisch

memphis

Die frauliche mit Namen Naomi sah ich schon am Donnerstag 6.2. Spricht recht gut deutsch ist erst seit kurzem im Sharks: hat ca. 42er Figur.

lust6
(10.02.2014, 00:46)Muschkin schrieb: [ -> ]aus RU: Mila

Ich sah Mila auch wieder vorigen Donnerstag. Mir sagte sie mal, sie käme aus (ist mir entfallen) Ex-Jugoslawien?
Schwarze Haare, schlanker 36er body, großes tattoo am linken Oberarm, sieht nicht schlecht, eher interessant, aus, wohl schon reiferes Alter, geht selbst nicht auf Anmachtour und sitzt am Tresen. Als "Anzug" hatte sie ein weißes Etwas um den body.
Kleine leicht hängende B-Tittchen, nette Frisur.
Sie hat aufgrund ihres Äußeren schon mein Interesse geweckt. Ist sie bekannt?
ich habe noch nichts über sie gelesen. hat da jemand einen Erfahrungsbericht?

lust6
Mariella soll gegangen worden sein, weiß da jemand was?

memphis, der sie an seinem Besuchstag auch nicht gesehen hat Grübel
Es sollen einige gegangen worden seinPst-mir aber nicht bekannt wer und warumVerwirrt....
(10.02.2014, 12:19)memphis schrieb: [ -> ]Mariella soll gegangen worden sein, weiß da jemand was?

Würde mich jetzt nicht wirklich überraschen, sie hat da ja schon Erfahrung mit aus anderen Clubs.

Stuart, Engel
Ericarla ist wieder im Sharks

Memphis
Hallo zusammen,

als Sharks-Erstbesucher würde mich interessieren ob der Montag Abend (ab 23 Uhr) von der Anzahl der CDL´s her zu empfehlen ist oder leert sich die Halle dann schon allmählich?

Besten Dank bereits vorab, ich würde mich mit einem Bericht revanchieren!