LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.12.2015, 17:27)nomad schrieb: [ -> ]Mir hat Yasmin (die ich schon ewig aus Oase und Paradise kenne) sie stamme aus Indien. Aufgewachsen ist sie wohl in Franken.

Wenn man das ständige gebabbel ertragen kann, ist die Nummer nicht schlecht. Sie nimmt sich auch ausführlich Zeit für die Couch, so dass man doch seinen Spaß haben kann. Seit sie im Sharks ist hatte ich schon zwei gute Nummern mit ihr... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

Cool, danke für die Info. Die Schlumpflatte hat jetzt einen klaren Auftrag, die Optik verfehlt auf mich nämlich nicht ihre Wirkung.
@all: Wurde die Deutsche Sam mal wieder im Sharks gesehen?

Vielen Dank.
Am Sonntag im Sharks gesehen und mir namentlich bekannt:

Alexandra (Ro)
Andrea (Ro)
Aphrodite (Ro)
Aurelia (Ro)
Dea (Ro)
Disney (D)
Emina (Bos)
Gabi (Ro)
Graziella (Ro)
Holly (Bu)
Krissy / Crissy (Bul)
Paloma (Ro)
Maggie (Bul)
Maria (Ro)
Roxana (Ro)
Selena (Ro)
Silvana (I)

Eine ganze Reihe mir bekannter Mädels sind anscheinend im Weihnachtsurlaub. 
Waren aber noch eine Menge andere da, die ich nicht kenne.
Insgesamt Lineup ganz o.k. ab 17 Uhr.
(28.12.2015, 00:06)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Waren aber noch eine Menge andere da,...

Dali, Emma (neu, zuvor als Evelyn im Rom), Kassandra, Manuela, Megi (nicht gleich Maggie), Rosita, alle BG
Adelina, Alicia, Alina, Anais, Ariella, Bianca, Evelyn, Lavinia, Lena, Linda, Lorena, Moira, Naya, Paula, Raffaela, Ronja, Rosa,
Sahra, Sidonia, alle RO
Gina, "Jamaika"
Jaqueline, H
Karina, LIT
Kimba D/Phil
Oprah alias Jennifer, "Südafrika"
Veronika, D/RU
sächsische Oma am "deutschen Tisch"
Ja das sharks ist gut besetzt seit Weihnachten bis Januar! Gab da ein mega "Angebot" für die DLs!
Das "Mega Angebot" ist erstens niedriger als letztes Jahr und zweitens entspricht es noch nicht mal dem Eintritt/Tag für den Zeitraum der Anwesenheitspflicht.

Stuart, dennoch ist das Line Up nicht schlecht
@Stuart

Da hast du völlig recht, allerdings hat es ja den gewünschten Erfolg gebracht und der Laden ist gut besetzt.

Eigentlich eine win win Situation für alle ( Betreiber, Dls, Kunden).
Nicht so gut besetzt wie letztes Jahr. Wenn Du Dich so gut auskennst, berichte doch mal aus dem Sharks.

Stuart, Wink
Gestern, am Abend vor Silvester, im Sharks zu sehen

Aida, Ro
Alexandra, Ro
Anais, Ro
Anca, Ro
Aurelia, Ro
Aurora, Ro
Aphrodite, Ro
Beyonce, Ro
Bianca, Ro
Catalina, Ro

Cindy, Ro
Clara, Ro
Coco, Ro
Crissy, Bul
Dea, Ro
Emina, Bos
Enya, Ro
Gina, Jamaica/I ?
Giulia, Ro
Holly, Bul

Ivana, Ro (Ex-World)
Jacqueline, Hu
Janine, D
Jasmin, Indien oder Sri Lanka/D
Karina, Lit
Lena, D
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Lorena, Ro
Linda, Ro

Madi, Ro (Ex-World Jessica)
Manuela, Bul
Martina, Bul
Mayda, Bos
Meggie, Bul (Ex-FMH)
Mina, D
Moira, Ro
Natalia, Ro
Naya, Ro
Oprah, Nig

Patricia, Ro
Paula, Ro
Raffaela, Ro
Rosa, Ro
Roxana, Ro
Selena, Ro
Sidonia, Ro
Silvana, I
Stella, Ro
Tanja, Ro

Veronica, D/Rus
Winnie, Jam/I ?
sowie eine blonde Thai

und 3 oder 4 hübsche Blondinen, die sich sehr ähnelten und auch gut gebucht waren.

Insgesamt zwischen 70 und 80 Frauen anwesend.

Gruß, BM... und "Happy New Year!"
(31.12.2015, 18:51)Brustmolch schrieb: [ -> ]Gestern, am Abend vor Silvester, im Sharks zu sehen
...
sowie eine blonde Thai
....

Die Blonde Thai heißt Pheebee. Sie war auch Sylvester da ...
(22.12.2015, 11:06)oberroemer schrieb: [ -> ]Adina, hübscher kleiner Wonneproppen mit Traum Titten und sehr schönem Arsch - sie war vorher im

Die Service von Adina finde ich überragend. Weißt du ob sie noch vor Ort ist?

Gruß
shawermas
(04.01.2016, 01:04)shawermas schrieb: [ -> ]
(22.12.2015, 11:06)oberroemer schrieb: [ -> ]Adina, hübscher kleiner Wonneproppen mit Traum Titten und sehr schönem Arsch - sie war vorher im
   Die Service von Adina finde ich überragend. Weißt du ob sie noch vor Ort ist?
   
     Adina war letzte Woche nicht zu sehen und gestern auch nicht. Ist wohl in Urlaub.
     Ebenso war Roxana gestern nicht mehr vor Ort. Schätzungsweise waren 60 - 70 Mädels anwesend.
Doch so viele? Kam mir gar nicht so viel vor. Anfangs dachte ich sogar ich wäre in nem Gayklub gelandet. Waren fast keine Mädels zu sehen. Später waren dann jedoch genug anwesend. 

Spider, mit nem guten Start ins neue Jahr Wink
Na, dann bleibt es spannend fuer Mittwoch, wenn in Bayern und BaWue die Kaspars, Melchiors und Balthasars sich zum Dreikoenigsfick bei, ich vermute nach wie vor 50 Euro Eintritt, aufmachen.
Die Mädels kamen teilweise noch um 20 Uhr in den Club.

Neu aufgefallen sind mir

Alma, 
Ivana,
Reina, kleine Hübsche, erinnerte mich stark an FMH-Maya, die im Sharks unter Patrizia bekannt ist

Melissa, blonde lange Haare, sehr hübsch, Po etwas füllig, etwa 1,73 ohne HH, machte einen etwas 
gelangweilten Eindruck (kam mit einem Chinesen-Bubi schon nach weniger als 10 Min. vom Zimmer)

Beatrice (ähnlicher Typ wie Melissa) war wohl vorher in Oase, am Abend lange weg... wohl dauergebucht.

4 Blackies waren da. Oprah, sowie Winnie, Gina und Sharon. Thai keine.
(04.01.2016, 11:31)albatros schrieb: [ -> ]Na, dann bleibt es spannend fuer Mittwoch, wenn in Bayern und BaWue die Kaspars, Melchiors und Balthasars sich zum Dreikoenigsfick bei, ich vermute nach wie vor 50 Euro Eintritt, aufmachen.

Ja weiterhin 50 Euro am Mittwoch...ich vermute wir werden wie jedes Jahr im Januar ein eher dürftiges Line up sehen...Sonntag wollten wohl einige noch die Woche voll machen und sich erst am Montag in den Urlaub verabschieden...aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen Dodgy
ich glaube ALMA habe ich am Montag den 2812 2mal gefickt !

Hammer service.....RUM , geile C SIlis u Brasilianer Arsch....ne ganz liebe u knutscht wie die Hoelle
Erste Woche des Jahres:

Aida, Ro
Aurelia, Ro
Aphrodite, Ro
Bianca, Ro
Catalina, Ro
Cindy, Ro
Emina, Bos
Enya, Ro
Gina, Jamaica/I ?
Linda, Ro
Milana, Bos
Moira, Ro
Oprah, Nig
Patricia, Ro
Rosa, Ro
Roxana, Ro
Selena, Ro
Silvana, I
Stella, Ro

Stuart, Winke
so ich häng dann noch drei ,,NEUE,, dran,

ca 170cm, KF 36, blonde lange Haare, sehr helle Haut, Traum Titten in Größe B, klasse Arsch, keine Bemalung, und ein Wahnsinns tolles, super süßes Gesicht, für mich mit der hübscheste Fisch der, derzeit im Haifischbecken schwimmt, aber ja, Sie kommt halt leider aus dem Laufhaus und wohl aus diesem Grund will sie für das Küssen ,,ums verrecken,, 50€ extra haben, 

Ihre Freundin, Name Maria, auch vom Laufhaus, sagte sie zumindest und ,,leck mich fett,, ebenfalls traumhaft hübsch !!, KF 36, 165 cm, makellos gebräunte Haut, schwarze Haare, TRAUMhafte Ohren in herrlichem Körbchen B, sie spricht gutes Deutsch, und auch sie beherrscht die Aufpreisliste perfekt, 

eine weiters blondes Mädel, ein Modell !!!, blonde lange Haare, KF 34, sehr lange Beine, Mega süßer handlicher kleiner Arsch, sehr helle Haut, keine Verzierungen, ebenfalls klasse kleine Natur Titten, und ja auch DAS Gesicht ist der absolute Traum, sie war wohl vorher schon mal in der ,,nördlichen,, Word am schaffen, 

OR, es gibt viel zu tun in Darmstadt !