LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wundere mich eh immer, wie es so viele Leute mitten in der Woche schaffen, in so 'nen Club zu gehen. Von ALG lässt sich so ein "Hobby" wohl kaum finanzieren und für ein paar Stündchen nach der Arbeit lohnt sich auch das Mittwochs-Eintrittsgeld mMn nicht.

Whatever, was ich fragen wollte: Wie lange ist der Außenbereich eigentlich noch zu? Jetzt, wo das Wetter wieder angenehmer wird, wäre ich eigentlich gerne mal wieder draußen...
(07.04.2016, 11:04)HMueller schrieb: [ -> ]Whatever, was ich fragen wollte: Wie lange ist der Außenbereich eigentlich noch zu? Jetzt, wo das Wetter wieder angenehmer wird, wäre ich eigentlich gerne mal wieder draußen...

   Nach Aussage einer Angestellten soll es noch etwa 3 Wochen dauern, bis das Außengelände wieder geöffnet wird.
(07.04.2016, 11:04)HMueller schrieb: [ -> ]Ich wundere mich eh immer, wie es so viele Leute mitten in der Woche schaffen, in so 'nen Club zu gehen. Von ALG lässt sich so ein "Hobby" wohl kaum finanzieren und für ein paar Stündchen nach der Arbeit lohnt sich auch das Mittwochs-Eintrittsgeld mMn nicht.

Jeder wie er kann... Big Grin

Aber hier geht es um das Line-Up, also bitte wieder zurück zum Thema (das gilt für alle, danke).
(07.04.2016, 10:54)sorgenkind schrieb: [ -> ]@wachtel:
So viel zu "unter der Woche arbeiten" - zu viel Nähe schadet. Was kannst Du zum Lineup vom Mittwoch sagen?

Versteh ich nicht ??

Lineup: ich war ca. 6 Monate nicht da und habs nicht mit den Namen.

Es waren ca. 70 bis 80 Frauen eher mehr da. Von XXL bis S, kleine Titten, große Titten, sehr viel Ost Europa.

Publikum: gemischt aber viele Osmanen.

Da gibt es schon fickenswerte im Dutzent Lachen



die Wachtel
passt , am 5/6 mai wollte ich aufschlagen:-)
Elli (Ungarn) ist wieder zurück im Sharks. Domenica (Polen) ist ebenfalls da.
Buntes Treiben im Otto Röhm Bad, aber nicht zu voll....

am ehemals deutschen Tisch...
Elli,
Kaira,
Chanel,
Agnes,
Samira,

in der ungarischen Ecke...
Dina,
Elli (wieder zurück),
Jaqueline (mit sehr "erotischer" Kurzhaarfrisur Weia ),
Henriette,
Nicoletta,

weitere Balkan-Spezialitäten...
Emina,
Maida,
Milana,

Deutsch, oder eingedeutscht...

Lara (lustig wie immer),
Sophia,
Becky,
Laura mit dunkelhaariger Freundin,

aus Romolus...

Adela
Aida
Alice (Catalina)
Alina
Aphrodite
Aurelia
Brandy
Claudia
Cosmina
Diana
Elena
Enya
Esther
Evelyn
Evita
Ewa
Hanna
Ina
Isabelle (Model)
Ivy
Karin
Kathy
Larissa
Lavinia
Linda
Lorena
Madalena
Megan
Mia
Monica
Natalia
Naya
Paula
Peggy
Rafaela
Rosa
Roxana
Sasha
Selena
Sibel mit blonder Freundin???
Sidonia
Sonja

Aus Bg und sonst...
Patricia
Siana
Dali

Holly
Hanna(Cz)

...u.v.m...

noch was zur Hardware,

der Außenbereich ist noch nicht begehbar, das sieht auch nicht danach aus, dass es bald fertig sein könnte,
da liegt noch jede Menge Baumaterial und Rohre, neben der Grillhütte ist ein riesiges Loch...

Gearbeitet wurde auch nicht wirklich, wenn das jetzt draußen warm wird..... Grübel

Die neue Sauna kommt in die Gänge, hat jetzt Temperatur und vom Aufguss merkt man auch etwas.
Ich finde es ja gut, dass sie den Hinweisen folgen und Schilder über Verhaltensmaßnahmen aufgestellt haben,
allerdings sind die in deutscher Sprache, ...das hätte man sich sparen können, denn die Gäste,
die offensichtlich zum ersten aml im Leben in einer Sauna sind, sind dieser meistens nicht mächtig...


memphis
(09.04.2016, 09:56)memphis schrieb: [ -> ]Ich finde es ja gut, dass sie den Hinweisen folgen und Schilder über Verhaltensmaßnahmen aufgestellt haben,
allerdings sind die in deutscher Sprache, ...das hätte man sich sparen können, denn die Gäste,
die offensichtlich zum ersten aml im Leben in einer Sauna sind, sind dieser meistens nicht mächtig...
   
   Wenn man selber drinnen sitzt, kann man sie aber zumindest darauf hinweisen, wenn sie´s schon nicht kapiern!   Wink Aufsmaul

   Danke für Dein Line-Up, BM
Hi zusammen
ist jemand von euch heute vor Ort und kann was zum Line up sagen?

Sind Jenny, Janine und/oder Mandy (alle Deutschland) vor Ort?
(09.04.2016, 09:56)memphis schrieb: [ -> ]Buntes Treiben im Otto Röhm Bad, aber nicht zu voll....



memphis

Zuerst ein dickes Lob für Deine Posts, lieber Memphis!!!

Aber,
wenn Du um 10:50 Uhr postest, bezieht sich das wahrscheinlich auf den Vorabend - in diesem Fall, Samstag. Daher würde ich gerne wissen, wie genau sich die Girls an die Tage halten, die sie von sich aus als ihre Arbeitstage aufzählen?

Wenn ich beim Club anrufe, kann mir das Personal definitiv sagen, wer alles am nächsten Tag kommen wird? Ich würde gerne nach 2 oder 3 Mädchen anfragen, weiss aber nicht, ob das Sinn macht.
(10.04.2016, 19:35)sorgenkind schrieb: [ -> ]Wenn ich beim Club anrufe, kann mir das Personal definitiv sagen, wer alles am nächsten Tag kommen wird? Ich würde gerne nach 2 oder 3 Mädchen anfragen, weiss aber nicht, ob das Sinn macht.

NICHT im Sharks !! Da gibt es telefonisch keine Auskunft über die Anwesenheit der Girls, nicht für den laufenden Tag und auch nicht für die folgenden Tage, 

OR
Die Girls wissen meist selber nicht, wann sie arbeiten. Die Aussage, dass sie am nächsten Tag arbeiten wird, kann stimmen. Oder auch nicht. Im Sharks gibt es keine Anwesenheitspflicht, weder eine bestimmte Anzahl Stunden pro Tag noch Tage pro Woche, wenn nicht auch im Club übernachtet wird. Telefonische Auskunft über die Anwesenheit von Mädels gibt es keine.

Und jetzt wieder zurück zum Thema. Line-Up. Danke.
Ich hatte gebeten, zurück zum Thema zu kommen. Daher habe ich hier einen Beitrag gelöscht. Danke.
Lineup vom Mittwoch, 13.04.2016
 
Adela, Ro
Adina, Ro
Agnes (Pl)
Aida, Ro
Alexia, Ro
Alina, Ro
Anais, Ro
Ania, Ro
Ariana, Ro
Aurelia, Ro
 
Beatrice, Ro
Becky (D)
Bianca, Ro
Cami, Ro
Chanel, Croa
Coco, Ro
Cora, Ro
Daria, Ro
Dea, Ro
Dina (Hu)
 
Diana, Ro
Ebru (Tr)
Elli (Hu)
Emina, Bos
Emma (?)
Enya, Ro
Erika, Ro
Esther, Ro
Evelyn, Ro
Evita, Ro
 
Ewa, Ro
Graziella, Ro
Hanna, Ro
Hannah, Cz
Ivy, Ro
Janine (D)
Jennifer, (neu, erster Tag)
Kaira, Srb
Karina, Lt
Kathy, Ro
 
Kelly, Puerto Rico
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Linda, Ro
Lorena, Ro
Luisa, Ro
Luna, D
Madalina, Ro
Maida, Bos
Manuela, Bul
 
Melanie, Ro
Mia (Ro)
Milena, Bul (Ex-FMH Maggie)
Nadja, Ro
Narin, Tr/D
Nicoletta (Hu)
Paloma, Ro
Patricia, Mol
Paula, Ro
Peggy, Ro
 
Rafaela, Ro
Rosa, Ro
Roxana, Ro
Sasha, Ro
Selena, Ro (derzeit mal wieder mit dunklen Haaren)
Siana, Bul
Silvana, I
Stephanie, F
Yellis, Ro
 
Und darüber hinaus noch mindestens 30 mehr, darunter eine Vielzahl von für mich neuen Gesichtern. Heftiges Lineup, große Konkurrenz unter den Mädels bei begrenztem Andrang von Dreibeinern. Auch die sonst eher lässig auf ihren Lieblingsplätzen sitzend und auf Huldigung Wartenden waren, oft als Pärchen, in vielen Runden durch den Club unterwegs.
 
Nicht zu sehen: Annabelle, Antonia, Aphrodite, Brandy, Cosmina, Elena (Gr), Ilka, Karin, Megan, Milana, Moira, Monica, ...
 
Außenbereich derzeit noch nicht zugänglich.
Danke, Dickmilch.

Woher ist Jennifer, (neu, erster Tag)?

Hast du mehr Details?

Danke
(14.04.2016, 14:54)Sharky007 schrieb: [ -> ]Danke, Dickmilch.

Woher ist Jennifer, (neu, erster Tag)?

Hast du mehr Details?

Danke

Dunkle lange Haare, schlank, schmale Gesichtsform, spricht gut deutsch, einige Tattoos. Maximal 1,60 cm groß. Woher sie kommt habe ich nicht gefragt.
Danke für das Line-Up, Dick-Milch.

Elli (Hu) nennt sich nun Elisa.
Ronja hatte ich noch im Lineup vergessen. Und: Chrissy (Bu) war ebenfalls nicht da.
Am späteren Abend war neben schwarz auch rot angesagt: die Rumäninnen Ronja, Hanna und Luisa liefen in rotes Netzwerk gekleidet durch den Club. Adina und Roxana in schwarz. Eine andere füllige Frau verdeutlichte im grobmaschigen schwarzen Netz, daß wahrscheinlich nur blickdichtes Schwarz so richtig schlank machen kann. Wink 
Chanel glänzte mit einem raffinierten schwarzen Kunstwerk um ihrem 3D-Körper.
Gibt es aktuell schon neue Gäste aus Berlin? (..ist nicht pietätlos gemeint  Pst )
Ist elli jetzt elisa jene ungarin Mut Brille und dicken Tüten?