LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...könnte Kira sein... Grübel 

memphis
(23.04.2015, 09:37)memphis schrieb: [ -> ]...könnte Kira sein... Grübel 

memphis

vielen dank... kannst du was über die Performance sagen? finde hier keine Berichte...über ne KIRA?
Ich selbst war noch nicht mit Kira, obwohl sie mir gut gefällt,
Service soll laut "Hörensagen" aber nicht besonders sein, küsst wohl nicht...
Kollege Neptun war mit ihr, der könnte ja mal was schreiben... Wink

memphis
naja, ZK sind mir nicht wichtig... ABER SIE KOMMT DOCH SEHR ARROGANT RÜBER...?
naja, vielleicht kann ja Neptun oder ein anderer Mitstreiter mal kurz berichten...

vielen Dank
...ich war zwar auch noch nicht mit ihr-aber mein Gefühl und Beobachtung sagt mir Verwirrt ....muß net sein Dodgy
(21.04.2015, 20:01)freerider schrieb: [ -> ]ist VALERIA ( BUL/ESP)  noch im sharks?

Ja. 

Stuart, willst du hin? 
(23.04.2015, 20:53)Stuart schrieb: [ -> ]
(21.04.2015, 20:01)freerider schrieb: [ -> ]ist VALERIA ( BUL/ESP)  noch im sharks?

Ja. 

Stuart, willst du hin? 

Nein!
Die Tage gesehen...

- Aida, Ro
- Andrea, Bg
- Astrid, Bul
- Aurelia, Ro
- Cosmina, Ro
- Daria, Ro
- Dariana, Ro
- Diana, Ro
- Dilek, Ro
- Emine, Bos
- Enya, Ro
- Evita, Ro
- Gina, D (Katzenberger)
- Ginger, Hu
- Hanna, Ro
- Holly, Ro?
- Ira, Ro
- Ivy, Ro
- Janine, D
- Jessica, Ro
- Kathy, Ro
- Kira, Srb
- Krissi, Bg (Ex Oase)
- Lara, D
- Larissa, Ro
- Lilly, D (Ex-FMH)
- Linda, Ro
- Lola, Mar
- Luna, Bul
- Leni, Ro
- Marina, Let
- Mareika, Ro
- Micky, Ro
- Mira, Ro
- Naja, Ro
- Pamela, Cro
- Patricia, Ro
- Rafaela, Ro
- Remina, Ro
- Rosa, Ro
- Sandra, D
- Selena, Ro
- Sidonia, Ro
- Silvana, I
- Tata, Thai
- Tanja, Ro
- Timea, Ro
- Tina, D
- Vicky, Ro
- Vivien, Ro
- Winnie, ?

war schon mal voller...

memphis
Kurz in Stichpunkten:

Kira: 

1) Küsst nicht 
2) Lässt auch sonst jede Leidenschaft vermissen
3) Gibt Dir auf dem Zimmer das Gefühl, dass Du nur eine Zahlnummer bist (davor und danach übrigens auch)
4) Reiner Optikfick
5) Wenn Du kein Türstehertyp bist, ist das Gespräch an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Sie hält dann nichts von Dir und lässt es Dich auch deutlich spüren

Fazit: Hübsche Erscheinung zweifellos, aber ich habe mich nach der Nummer irgendwie schlecht behandelt gefühlt. Es ist eine der seltenen Nummern, die Dich im Nachhinein noch negativ beschäftigen können. Mein subjektives Empfinden. Für das Kopfkino vielleicht eine interessante Investition, aber es kann an einem schon etwas nagen, wenn man fürs schlechte Behandeltwerden auch noch Geld bezahlt. Für Serviceorientierte sowieso eine völlige Fehlbuchung, für besonders devote Optikficker aber möglicherweise interessant. Die könnte neben den Türstehern auch ihre Zielgruppe sein. Oder eben die planlosen Grünschnäbeln bzw. solche, denen die Geilheil ihres Schwanzes zum Verhängnis wird  Dodgy
Das hätte DIR und auch jedem anderen vorher klar sein können bzw. müssen. Gehe mal davon aus, dass Du nichts anderes erwartet hast.

Der Body ist zugegebenermaßen geil. Die Titten sind so künstlich wie es halt nur geht, wenn auch gut gemacht. Gesicht ist ebenfalls operiert und modelliert, da bewegt sich nix mehr. Ausstrahlung wie eine Kühlschrank, da regt sich bei mir nix. Gar nix. Wer da mit hohen Erwartungen reingeht, selber schuld. Suck & Fuck & Go.

Stuart, wundert mich, dass sie sich so lange hält
vielen Dank Neptun, genauso hab ich mir das vorgestellt...
schönes WE
(25.04.2015, 10:08)Stuart schrieb: [ -> ]Das hätte DIR und auch jedem anderen vorher klar sein können bzw. müssen. Gehe mal davon aus, dass Du nichts anderes erwartet hast.

Ich bin mit sehr geringen Erwartungen in die Nummer gegangen, die aber nochmals enttäuscht wurden  Heul  
Daisy, Moira und Helli aus Rumänien sind wieder zurück....
(23.04.2015, 08:36)Hörbi schrieb: [ -> ]Sowie 2 x Türkei
Namen?
.

   Seit ein paar Tagen ist eine Ayla da, etwa 1,65 m, lange braune Haare, sehr hübsch, gute Figur mit grossen Titten, 
   die etwas hängen. Könnte eine der beiden sein. Deutsche mit türkischen Wurzeln.

   Eine Djamila, ca. 1,58 m, lange dunkle Haare, will unbedingt aus Spanien sein, tanzte gestern gekonnt an der Stange. 
   Süßes Ding... war im letzten Jahr schon mal im Sharks. Ist Einzelgängerin.
Ayla ist sehr hübsch, wirkt aber etwas  ...lustlos...? Der Service ist etwas eingeschränkt. 

Memphis, schade
Astrid aus Bulgarien ist doch die Eli aus dem Palace.

Außerdem sah ich Freitag seit langem unsere MILF Sofie, D mal wieder. Aber irgendwie dauergebucht.
Ja, Astrid  War vorher im Palast. 

Miss Sophie habe ich in letzter Zeit öfter gesehen,  
aber nur sporadisch so alle 2-3 Wochen mal,
wer weiß, wie oft sie da ist und man sie gar nicht sieht...

Memphis 

marnung

Hi,
Gibt es denn die Ina noch?
Würde sie gerne wieder einmal treffen, früher war sie sehr regelmäßig anwesend, weiß jemand mehr von euch?
Danke und Gruß
Marnung
(28.04.2015, 23:29)marnung schrieb: [ -> ]Hi,
Gibt es denn die Ina noch?
Würde sie gerne wieder einmal treffen, früher war sie sehr regelmäßig anwesend, weiß jemand mehr von euch?
Danke und Gruß
Marnung
Grübel  Ina sehe ich eigentlich immer wenn ich ab und an mal da bin....zuletzt an einem dieser mittwoche....Vielleicht ist heute ja euer Tag Wink Ficken
Genau. Wie fast es schrieb. Ina wurde zuletzt gesichtet am MI 15.04. Sie wird schon wieder auftauchen...