LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.08.2014, 21:06)blow69 schrieb: [ -> ]
(11.08.2014, 19:31)freerider schrieb: [ -> ]was ist an janine so besonderes?? erzaehl mal....


... und schöne A-Titties, genau das Richtige für Dich Titten.

Blow Winke

...oder auch nicht...

memphis Big Grin
@blow

A titten.??bitte? Ok sie ist ausgeschieden...
Memphis hat recht :-)
Ähmmm...hüstel... ich meine in blows Beitrag ein wenig Ironie erkannt zu haben... Pst Wink

Gruß, C33 Winke
Bei so existenziell wichtigen Dingen wie Titten macht man keine Späße Wink
...wobei Janines auch fast als kleine "B" durchgehen könnten Grübel

Ach ja, FMH Marinas Da-Ausflug hat nicht lange gedauert, ist wieder im FMH

memphis
(12.08.2014, 09:12)memphis schrieb: [ -> ]Ach ja, FMH Marinas Da-Ausflug hat nicht lange gedauert, ist wieder im FMH

So so hat Marina etwa ihr Beuteschema "jung, gutaussehend und klasse im Bett" im Haifischbecken nicht gefunden. Lachen
(12.08.2014, 09:04)Chris33 schrieb: [ -> ]Ähmmm...hüstel... ich meine in blows Beitrag ein wenig Ironie erkannt zu haben... Pst Wink

Gruß, C33 Winke

So war es, da ich Freeriders BS kenne Smile.

Blow Winke
Sommerlöcher:


Silvana, It
Olivia, D (rot violett gefärbte lange Haare)
Chloe, D
Leona, Ro
Gaga, Ro
Flora, Ro
Cosmina, Ro
Ina, Ro
Iris, Ro
Joanna, Ro
Roxi, Ro
Dunja, Ro
Maya, Ro
Florina, Ro (Freundin von Maya)
Adela, Ro
Sunny, Pl
Patricia, Mo
Jessica, Ro
Schwester Flo
Diana, Ro
Tanja, Ro
Lorena, Ro
Ariella, Ro
Dilek, Ro
Fabiola, Ro
Alice, Ro

Stuart, und etliche mehr
(12.08.2014, 09:44)quetzal schrieb: [ -> ]
(12.08.2014, 09:12)memphis schrieb: [ -> ]Ach ja, FMH Marinas Da-Ausflug hat nicht lange gedauert, ist wieder im FMH

So so hat Marina etwa ihr Beuteschema "jung, gutaussehend und klasse im Bett" im Haifischbecken nicht gefunden. Lachen

...ob es daran liegt, dass ich unter der Woche in Frankfurt - City bin, aber nicht am Wochenende ? Grübel Lachen ......kommendes WE bin ich auch nicht in Frankfurt. ....

Gruss mp Smile
(13.08.2014, 07:46)modelpopp schrieb: [ -> ]...ob es daran liegt, dass ich unter der Woche in Frankfurt - City bin, aber nicht am Wochenende ? Grübel Lachen ......kommendes WE bin ich auch nicht in Frankfurt. ....

Richtig, gute Manager teilen dies dementsprechend ein!
.
Hübscher Neuzugang Helli (RO).
Angeblich vorher Wohnung in Frankreich.
Spricht Englisch.
Service?
.
ca 19 Jahre, lange braune Haare, schönes B Naturkörbchen?
Eine schwangere CDL im Club gesichtet.
.
(17.08.2014, 13:55)Hörbi schrieb: [ -> ]Eine schwangere CDL im Club gesichtet.

Bist Du sicher?Grübel Ich hatte bei einer bei Erstbetrachtung auch den spontanen Verdacht, aber beim zweiten Blick wurde mir klar, dass Madame einfach ne extrem fette Plauze hat... Wink


Gruß, C33, der sich nicht vorstellen kann, dass eine 'sichtbar Schwangere' bei den Haien werkelt Verwirrt
Habe ihr auch gesehen (Donnerstag) und dachte auch dass sie Schwanger war... aber vielleicht hat sie fur kurzem ein kind bekommen, ihre Brüste hangen auch ein bisschen und manchmal seht ein Frau noch einige zeit Schwanger aus. (Im privatleben kenne ich auch ein Fraus die zwei monaten nach die Geburt noch gefragt wird wann die Kleine kommt.)
Wieso sollte es das nicht geben, ich glaube nicht, dass das Management in jedem Fall 10 Monate Mutterschutz gewährt.
Ich habe dort mal eine Blondine mit großen prallen Möpsen geferkelt, der damals alle nachgesabbert haben,
als sie danach auf dem Bett lag, sah das für mich zu 99% nach schwanger aus, halt noch nicht so weit fortgeschrittenen.
Sie kam aus dem Laufhaus und so war auch die Nummer.

Memphis, dem der Name nicht mehr einfällt. ..
Conny war es Smile.

Blow Winke
Also ich habe Freitag keine schwangere CDL dort gesehen aber wäre mal interessant zu wissen ob es das wirklich gibt..

Casanova69

Ich war am Samstag mit einem Kumpel da und wir sagten sofort:" Die ist doch Schwanger". Später sprach Sie ihn an und meinte, sie könnte Spezielle
Dinge. Er ging nicht darauf ein und machte sich aus dem Staub. Mir tat Sie etwas Leid, sie sah wirklich sehr unzufrieden und traurig aus... Ich konnt mich aber schnell durch Mila aus der Ukraine ablenken lassen. Smile
Klar gibt es schwangere Mädels im Club. Oftmals sieht man es halt (noch) nicht.

Stuart, habe wissentlich und unwissentlich schon Schwangere gefickt
Valentina z. B., die unbedingt darauf besteht aus Mazedonien zu sein. Seit ca. 5 Wochen in Mutterschutz.

Absolut kein Verlust , da eher geschäftsschädigend.