LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full House gestern gegen Abend:u.a gesehen 
Anjellica 
Angela
Lara
Lea
Claudia 
Esra 
Cheyenne 
Becky
Lola 
Lora
Silvana 
2-3 blackies
Sind Hillary und Deborah eigentlich vir Ort?
Danke
(05.11.2022, 11:24)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Sind Hillary und Deborah eigentlich vir Ort?
Danke

They moved to the Luxor.
(05.11.2022, 11:24)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Sind Hillary und Deborah eigentlich vir Ort?
Danke
Deborah und Hillary habe ich am Dienstag im Luxor gesichtet ... Hillary übrigens mit neuen Titten wenn das noch nicht bekannt war vorher
Weiss jemand zufällig ob Audrey heute da ist?
Weiss irgendjeamnd, ob Michelle alias Georginia mit den DD/ E Cup Silli´s (saß immer auf dem Sofa vor der Pooldancestange und spiegeln) abgeblieben ist?
Linux vom Freitag 18.11.2022

Abby
Alina
Amanda
Anna
Asaria
Audrey (Blacky)
Becky
Bettina
Briana
Carolina
Claudia
Coco (Blacky)
Edit
Emma
Helen (Blacky)
Lara
Lola
Roxana
Ruby
Sarah
Selena
Serena
Susan
Tamara
Teresa

uvm. auch 2 Neue gesichtet
Tonight:

Alina
Amanda
Anjelica (Latvian)
Annelise
Becki
Bettina
Carol
Cataleïa
Cheyenne
Claudia

Cosmina
Diana
Emma
Esra
Katya
Kitty
Liz
Lola
Melvina
Mila

Misha
Nadine
Nico
Ramona
Roxana
Roxy
Ruby
Sabrina
Serena
Tamara

Téodora
ja eigentlich alle aufgezählt hyperion

Alea
Maria
Jessica ...

1 x Thai

keine Blackies, keine Brenda,

ca. 70-80 CDL

Teilweise viele Dreibeiner zur WM, aber nicht zu voll
Umfangreiches Essen i.O.
Linup von Mittwoch den 23.11.2022

Amanda
Alea
Angelina
Audrey
Becky
Chanel
Claudia
Cheyenne
Isabella
Jessica
Julia
Edit
Emma
Esra
Lexi
Loredana

Lola
Misha
Mila
Nicole
Roxana
Roxy
Ruby
Sabrina
Sarah

Sibel
Serena
Tamara
Tèodora

1 Thai

uvm.
Die Thai war May die kleine Nette mit der Brille absolut super gf6 ohne Einschränkungen
Angela schon zurück?
Nein!
Does anyone know the name of Cataleïa‘s friend who sits near her at the back end of the bar towards the stairs leading to the whirlpools ?
She has light brownish hair, fake tits and isn’t afraid to do the walk around the club looking for prey, sometimes try’s to stop people in their tracks.

I thought she told me her name was Mia but it doesn’t match with the reports on here.
She isn’t afraid of contact & deep kisses without hesitation.

I’ve never done a report on her despite doing three rooms with her on separate occasions because I don’t want to cause confusion and use the wrong name.
Her name is Renata.
Wann hat man denn die besten Chancen Viorica anzutreffen? Das war eine meiner Favoritinnen.

Viele meiner Früheren sind leider nicht mehr da. Sally (die Deutsch-Türkin) zum Beispiel...
Viorica war den ganzen Samstag, ab 14 Uhr anwesend.
Hat irgendjemand ne Ahnung wo Ica abgeblieben ist? Ich habe sie schon länger nicht mehr im Sharks gesehen.  Pst
Tonight, Weds 30.11, at Sharks there was a girl Ica or Inca (long dark blonde hair/glasses) sitting most of the night at the back of club on long sofa opposite rear gaming table.
Also, Lexi was in the club working the later hours of the evening… in her customary position at the front sofas