LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am diesen Mittowoch war Kendra da und arbeitete bis 1:30.
habe nicht Liv gesehen.

Auch will Frage stellen.

Weiss jemand, ob Ayleen,Maxima, Senna auf dem Heimweg sind?
habe nicht sie gesehen.
Senna hatte den letzten Tag am 03.12 und ist erstmal weg. Wie lange kann ich nicht genau sagen, aber mindestens bis Anfang 2024.
Ne, Senna habe ich auch nach dem 3.12 noch gesehen. Hast du dich vll vertippt?
(13.12.2023, 19:06)Fogao schrieb: [ -> ]noch kürzere Ergänzung: Pst
Bia und Monique aus Rio de Janeiro.
Als Duo sehr zu empfehlen !

Gruß Fogao

(13.12.2023, 20:14)BöserHai schrieb: [ -> ]Kannst du mehr zum Aussehen und Service berichten? Dankeschön

Dann spring ich mal ein...


Aussehen der beiden ist m.E. nicht so dein Fall.


Latina-Formen, ausgestattet mit Silikon-Cups in
mindestens C, dazu pralle Ärsche. Bräunlicher
Teint, eine davon etwas heller. Hübsche Gesichter.
Sympathische Damen.
Standen beide in Nähe des Bistro-Eingangs.
Am Montag wollen einige Mädels wieder über die Feiertage abreisen. Wer also dieses Jahr noch Spaß mit den Damen haben möchte hat morgen nochmal die Gelegenheit. Mir bekannt America, Azaria, Kendra, Maria, Raissa
Vielleicht kann jemand helfen.
An diesem Samstag (also gestern) waren zwei für mich neue black Girls im Sharks unterwegs. Insgesamt 4 - allerdings ist mir Audrey bekannt und die zweite ist auch schon ewig da, den Namen kenne ich aber nicht (ist bisschen fülliger als Audrey zB).

Eine von beiden ist sehr dunkel, hübsches Gesicht, gepiercter linker Nippel mit nem Ring glaube ich; sie trug die Haare zu einem Bun streng nach hinten, Klasse Figur, kleine aber schöne boobs, würde ich auf Anfang bis Mitte 20 tippen und hat nen Wahnsinns Arsch, klein aber trainiert.

Die Zweite ist ein bisschen älter schätze ich (vllt. Ende 20/anfang 30), trägt unfassbar schöne Boobs durch die Halle (von denen ich glaube sie könnten echt sein). Ist etwas größer, auch super schlank, aber eben Wahnsinnstitten. Kleiner hintern.

Ich bin leider nicht mit den beiden ins Gespräch gekommen.
Grüße
Auser Audrey, gibts eigendlich nur 2 mit hübschen Gesichter, die sehr junge Monika und die das Ex Globe Girl Fergi. Monika ist nicht mehr da. Guten Körper hat noch Helen.
kennt jemand eine luna ?
bzgl preis / service ?
ca. 165cm ohne highheels.
bisschen brown gebrannt süsses gesicht.
nach ihrer aussage etwa 6 monate im sharks.
komisch dass sie hier nicht erwähnt wird, nicht einmal im lineup liste.
Haarfarbe? Oberweite? Tattoos? Wenn Du fragst wären Details hilfreich, um das Mädel zu identifizieren.
(17.12.2023, 06:33)Spitz81 schrieb: [ -> ]Auser Audrey, gibts eigendlich nur 2 mit hübschen Gesichter, die sehr junge Monika und die das Ex Globe Girl Fergi. Monika ist nicht mehr da. Guten Körper hat noch Helen.

Gab noch eine mir Neue. Figur wie Fergie. Haut nur dunkler, eher wie Audrey. Mit Brille und hochgesteckten Haaren.
Außerdem noch 2 weitere Blackies. Nicht mein BS. Zu viel Frau. Eine davon hat Euter, da wird sogar ne Kuh neidisch. Big Grin
(17.12.2023, 12:42)Stuart schrieb: [ -> ]Haarfarbe? Oberweite? Tattoos? Wenn Du fragst wären Details hilfreich, um das Mädel zu identifizieren.

brünett, natur b/c cups, glaube keine tattoos oder unauffällige.
schätze ca. 25jahre jung,
keinen festen platz,
hab sie immer rumlaufen sehen, aber selten erfolg.

falls jemand luna mal hatte, bitte melden  Winke
Wurde Avia zuletzt nochmal gesehen?
Sharks Lineup So., 17.12.2023
 
Die Reihen haben sich bereits gelichtet, bekannte Gesichter sind Richtung Heimat abgereist, einige weitere werden am Dienstag bzw. Mittwoch dieser Woche wohl das letzte Mal in diesem Jahr da sein. 
Die Teilnahme am "Sonderprogramm" über die Feiertage mit der Anwesenheitsverpflichtung  an 10 Tagen startet wohl am Mittwoch.


Alea 
Alina
Alyona/Aljona/Alona, RU 
Alma
Amanda  
America, VE
Amy, CZ 
Anastasia, 
Angela
Anjelica, LV
 
Ariella, BU 
Audrey, GH
Azaria, MD
Becky  
Bella  
Carla 
Catalea/Cataleya
Catalina/Katalina
Chanel, HU
Chloé 
 
Claudia
Debbie, DE
Emma
Esther 
Gabriela 
Hyat/Hayat
Isabella (skinny, groß, hellblond)
Jenny/Jane 
Lara, DE
Lea, DE  
 
Leni, BU 
Lina 
Lisa 
Lexi 
Liz
Magdalena/Magda  
Melanie 
Misha/Mischa
Natalia/Nati 
Nico  

Nora
Oulia, AT
Ramona
Samy, CZ 
Sara/Sarah
Silvana
Silvia
Simona  
Sonja
Suzanna

Vanessa
Victoria
 
und viele weitere mir nicht bekannte ...
Dunkelblonde, schlanke Dame Anfang 20, eher GND look. Sitzt auf der Sofalehne am Eingang. Locker drauf und freundlich, hübsch.
Rosa oder Rosalina hieß die glaube ich. Erzählte mir, dass sie bis Neujahr bleibt und dann für immer abzieht für ihr Studium. Preise waren etwas happig aber verhandelbar glaube ich.
Ansonsten habe ich vorletzte Woche kaum eine getroffen, die sicher über die Feiertage bleiben wollte.
Sharks Lineup Di.19.12.2023

Um 21Uhr müssten etwa 70% der Schlüssel an der Wand gehangen haben.

Alexia
Anastasia,gemacht Titten
Becky
Celine ×2
Claudia
Coral
Denisa
Emma
Esther
Gabriela
Francesca ×2
Helena
Jennifer
Jenny
Lara De
Lavinia
Medea ex Wellcum
Melanie
Nia aus der Türkei
Nico
Oulia aus Österreich
Rebecca aus Spanien
Roxy
Ruby
Samara
Sara
Serena, gemacht Titten
Silvana
Simai ex Artemis, aus der Türkei
Susanne ex Globe
Tamara
Vicky

weitere 30 oder mehr Frauen waren da.

nicht gesehen :Amanda,Ariana,Ayleen,Betty,Carolina,Cataleya,Chanel,Debby,Edith,Kendra,Kitty,Liv,Melissa,Senna,Teodora,Vanessa und ihre Freundin Anastasia,usw
Sharks Lineup Mi., 20.12.2023:

Abby
Anastasia
Amanda
Becky
Claudia
Chanel
Debbie
Emmi
Ica
Lara
Lavinia
Lexi
Loredana
Melanie
Nico
Qulia
Ruby
Serena
Simona
Silvana
Sky
Zoe

Es waren ungefähr 80 Mädels da. Herrenanzahl läßt langsam nach.

Nicht anwesend:
Angela, Kendra, Brenda, Mina, Esra, Teodora, Flori
Kurze Ergänzung;

Rosa
Anna
Celine
Anais
Amalia (neu):  jung (geschätzt Anfang 20) zierlich (kf32), klein (158cm geschätzt), mittelbraune lange glatte Haare, Naturbusen A/B, recht hübsches Gesicht, keinerlei Tattoos. GND, natürlich ohne große geschminkt zu sein (mal vom Lippenstift abgesehen)
Leider schlechtes Timing für eine Buchung. Ging dann früher, sonst hätte ich das gerne mal probiert.
Will die Tage über Weihnachten bleiben.
(23.12.2023, 07:42)sarut schrieb: [ -> ]Amalia (neu):  jung (geschätzt Anfang 20) zierlich (kf32), klein (158cm geschätzt), mittelbraune lange glatte Haare, Naturbusen A/B, recht hübsches Gesicht, keinerlei Tattoos. GND, natürlich ohne große geschminkt zu sein (mal vom Lippenstift abgesehen)
Leider schlechtes Timing für eine Buchung. Ging dann früher, sonst hätte ich das gerne mal probiert.
Will die Tage über Weihnachten bleiben.

Name wahrscheinlich Amelie (anstatt Amelia). Siehe neusten Bericht zu Ihr von FK Romeoinlove

Sie hat vom Gesicht Ähnlichkeit mit Gerogina aus der Finca (manchmal auch im Sharks anzutreffen) nur ist Amelie noch etwas zierlicher.
Wenn die kleine 22jährige gemeint ist, die laut eigenen Angaben Anfang Dezember (aus NRW kommend) ins Sharks gewechselt ist, ihre Haare hinten zusammengebunden trägt, überwiegend gegenüber oder rechts der Pole-Stange sitzend zu finden ist (eher etwas schüchtern wirkend), und die ich unbedingt noch öfters als die zwei bisherigen Male buchen möchte (ungeachtet des Umstandes, dass sie im Zimmer gar nicht küßt), dann war ihr Clubname auch nach meiner Erinnerung: Amalia
Frage für die Kollegen: wie war das Lineup über die letzte Tagen, nach Weihnachten?

Ich weiß dass es immer schwierig zu prognostizieren ist, aber ich möchte vielleicht morgen oder Samstag mal in Darmstadt vorbeischauen, und das Lineup von die letzte paar Tagen könnte eine kleine Hilfe und Referenz sein.

Vielen Dank! Winke