LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man merkt, dass Ramadan vorbei ist. Gegen Abend wurde es richtig voll. Die meisten Mädels sind wohl wieder aus dem Osterurlaub zurück. U.a. gestern gesehen:

Abby
Adrijana
Alexandra
Anastasia
Angelica
Ariella
Audrey
Brenda
Catalea
Debbie

Emma
Ewa
Helen
Jessica
Jessie
Julie
Kim
Lara
Liv
Loredana

Marina
Melanie
Melissa
Moreno
Paula
Renata
Ruby
Sabrina
Serena
Shania

Sylvia
Vio

Und viele andere.
Chloe, Kendra, Kitty, Raluca vermutlich noch im Urlaub?
Wobei Raluca erst mal wieder gut abnehmen müsste, so ungern ich das sage.
Esra auch gesehen, aber scheinbar dauergebucht
Alea auch da gewesen
Ansonsten wirklich sehr voll
Gegen 2 wurde es langsam leerer

Wer ist denn die blonde mit dunklen spitzen kf 32 denke ich saß oftmals links unterm aquarium
(30.04.2023, 20:40)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Esra auch gesehen, aber scheinbar dauergebucht
Alea auch da gewesen
Ansonsten wirklich sehr voll
Gegen 2 wurde es langsam leerer

Wer ist denn die blonde mit dunklen spitzen kf 32 denke ich saß oftmals links unterm aquarium

Das ist Sahra:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=210508

Wollte bei mir im -durchaus witzigen und ungezwungenen- PST für die halbe Stunde inkl. ZK´s 150.-€ haben. Daher keine Buchung. Aber der Body ist schon sehr heiß.
(30.04.2023, 20:40)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Wer ist denn die blonde mit dunklen spitzen kf 32 denke ich saß oftmals links unterm aquarium

Die sarah hat aber eher kf 34

Bin mit den dunkeln haarspitzen nicht sicher aber KF 32 tippe ich auf Lorena
Läuft mal solo um die bar mal als Duo 

Lorena wirkt unnahbar ist aber ganz lieb
LU / Ergänzung zum Sonntag, 30.4.

Alea GR
Alexia RO
Alexis RO
Amy RO
Anastasia RO
Anjelica LV
Azaria MD
Audrey GH
Betti RO
Brenda RO

Briana RO
Cami RO
Catalea RO
Celine RO
Chayenne MD
Christina RO
Cleopatra RO-IT (ex "Rebecca", ex Feigenblatt)
Diana RO (C-Cups Silikon)
Dunja RS (Serbien)
Esther RO

Francesca RO
Gabriela RO
Gulia RO ("Chulia", ex Oase)
Jana DE
Jenny DE 
Julie MD
Kaira (Serbisch-Slowenisch)
Kim RO
Kisha KE (Kenia), Rondel, neu?!
Kristal BG ("red")

Lena RO
Liv RO
Liz RO
Liseth VE
Lola RO
Lora F
Madeleine RO
Magda RO
Mara MD
Melanie RO

Melina ?? ("Afrofrisur")
Melissa RO ("red")
Monica RO
Natascha RO schwarzhaarig, C-Cups Silikon, Tanzpodest, neu?!
Natascha MK (Mazedonien) dunkelblond, B-Cups natur, Platz?, neu?!
Nico RO
Patricia MD
Renata RO
Sabrina MD
Samara (Iranisch-Bulgarisch)

Samy RO
Sarah RO
Shirin (Iranisch-Bulgarisch)
Sky RO
Sylvia RO
Vanessa RO
Vica DE
Victoria CZ-RO (blond)
Vio RO (ex World)
Vivien DE


Korrekur:
Diese "Jenny" DE, die ich im letzten LU erwähnte, gibts nicht... das ist "Debby" DE, hab ich verpeilt, sorry!

Ich wollte gestern nach "Renata" RO, eigentlich schon noch ein Zimmer machen... hab mich nach dem Abendessen aufs Rondel zurückgezogen und mich berieseln lassen. Wußte irgendwann nimmer, wo meine Augen mal hängen bleiben sollen und mit welchem für mich "neuen" Mädel ich gehen könnte. Habs nicht auf Reihe gebracht, es ging einfach nix, zu viele Hübsche, konnte mich nicht entscheiden, ich ging dann nur noch kopfschüttelnd gegen 22 Uhr heim...

"Jana" DE... kam gestern gegen 19 Uhr und zum ersten Mal gesehen... WOW!
(30.04.2023, 20:54)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]
(30.04.2023, 20:40)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Wer ist denn die blonde mit dunklen spitzen kf 32 denke ich saß oftmals links unterm aquarium

Das ist Sahra:

Die Sahra/Sara sitzt rechts under'm Aquarium, auf'm Weg zum Massage und Zimmern.
Linke Seite unterm Aquarium dürfte nicht Sahra sein. Wenn du die Dame meinst die blonde Extensions drinne hat, süßes Teen-Gesicht, etwa 1,60m. Sitzt immer wo der Sessel steht in ner 3 oder 4er Gruppe, würde ich ehern auf weiss nicht genau den Namen. Lara oder so etwas glaube ich tippen...
(01.05.2023, 17:14)ChiangMai2026 schrieb: [ -> ]Linke Seite unterm Aquarium dürfte nicht Sahra sein. Wenn du die Dame meinst die blonde Extensions drinne hat, süßes Teen-Gesicht, etwa 1,60m. Sitzt immer wo der Sessel steht in ner 3 oder 4er Gruppe, würde ich ehern auf weiss nicht genau den Namen. Lara oder so etwas glaube ich tippen...

It's Lorena.
Fri 05.05

A huge number of girls tonight...well hi over 100, but they were coming and going. Very decent LU, with many new girls I have not seen at Sharks before, although my last visit was before Easter. But many new tempting choices…

Amongst the “old guard” and regular parts of the LU:

Abby
adriana
alexia
Alina
amanda
Anastasia
brenda
Debby German Corner
Diana
Denisa
Emma
Floentina
Isabelle
Maya
Malvina
Mary
melanie
Niko
Ralucka
Ramona
Renata
ruby
Shakira
Shareen
Sammi
serena
Simone
Sylvana
Theodora
Victoria (Blonde at bar opposite German Corner)
Victoria (Dark hair to shoulder length back center bar position )

And many many more than on this list. I encountered no waiting for goons. I was there 21.00-02.00.

- [ ]
folgende Girls waren auch noch anwesend:

Amerika
Esther
Melina

Berichte folgen
Hallo zusammen,

Ich war leider schon seit Corona nicht mehr im Sharks…gibt es eigentlich noch so etwas wie ein allgemeines Preisniveau im Sharks? Vor Corona war der Standard mE 50/30 Minuten. Mittlerweile scheint es sich ja verdoppelt zu haben?
Das hier ist der LU Thread. Wenn Du Dir die Berichte hier so durchliest, solltest Du einen guten Überblick bekommen was Preise und Service angeht.
Wer war von der "alten Garde" dabei?
Zum Sharks kamen von Dir fast nur Fragen, keine verwertbaren Informationen. Und diese Frage verstehe ich nicht.
Hallo zusammen,

Marina wird die Tage nach Hause fliegen, Rückkehr Ende Mai geplant.

Gestern war eine von mir bisher nicht gesehene Schwarze zugegen, groß, schlank, weisses Gewand, kam am späten Nachmittag. Interessante Erscheinung.
Eine Latina war nur kurz am Platz am Rondell hinter der Bar, danach lange auf dem Zimmer, ist das Amerika?
Dazu noch eine Dame im Latina-Look im bunten Bikini, hat aber sehr angeregt Rumänisch gesprochen. Anfang 30, dunkler Teint, gemachte Moppen, geplegt, interessant. jemand eine Ahnung wer das war?


Grüße

Malte
Hat jemand in letzter Zeit Desiree (Mauretanien) mal wieder gesehen?
(11.05.2023, 16:48)Spider1hb schrieb: [ -> ]Hat jemand in letzter Zeit Desiree (Mauretanien) mal wieder gesehen?

... ab 22.05.2023 im Hawaii in Ingolstadt

Spass68

Ist aktuell im Sharks
Gestern geschätzt unter 100 CDL vor Ort.

Anastasia
Anna
Becky (mit Brille)
Brenda
Claudia
Eva
Catalea
Chloe (Catalea2)
Miriam
Victoria


Nicht da: Audrey

Massage: Pia mit Gummihandschuh (Schnittwunde im Finger)

Insgesamt weniger Besucher; Phasenweise voll für Samstag 18-22 Uhr, davor weniger los und auch später dann wieder leer.

Deutlich weniger Kunden am Montag, Dienstag und Donnerstag laut Infos der Massage-Team (kaum Umsatz)